>

1.Liga Das Freitagsspiel

#
ist

Schalke 04 - HSV mein Tipp 2:1

Anstoß ist um 20:30 in der Arena auf Schalke
#
Mein Tipp:
Schalke-HSV 1:1
#
Tippe auch 2:1 für Schalke.
mfg
Container-Willi.
#
Thallus schrieb:
Mein Tipp:
Schalke-HSV 1:1


#
Ich sage auch 2:1 für schalke
#
Tippe 1-0.
#
1:0 Für HSV Van der Vaart
#
0:1 v.d. vaart
#
Ich kotze gleich...  
#
ich könnte kotzen !
#
die schalke ham die hosen voll, morgen gewinnen noch die bayern und dann geht denen der ***** richtig auf grundeis


....und das hamburg da unten rauskommt war mir eigentlich klar
#
Nun ja, Schlacke verspielt mal wieder die Meisterschaft und HH ist wohl aus dem gröbsten raus.
#
kasi1981 schrieb:

....und das hamburg da unten rauskommt war mir eigentlich klar  


Naja, wirklich überzeugt haben sie die letzten Spiele auch wieder nicht, aber momentan spielt wohl alles & jeder gegen uns...
#
SGE-Nik schrieb:
kasi1981 schrieb:

....und das hamburg da unten rauskommt war mir eigentlich klar  


Naja, wirklich überzeugt haben sie die letzten Spiele auch wieder nicht, aber momentan spielt wohl alles & jeder gegen uns...



die gewinnen aber ihre spiele, und der v.d. vaart macht einfach die buden!
#
Ich dachte eigentlich auch nicht das der HSV absteigt.
Aber bei so einem Spielverlauf und dem Patzer eben wird mein Frust über unsere unglücklich vergebenen Punkte riesengroß.

in diesem Sinne kotz ich jetzt weiter....
#
*seufz*
#
0:2 Olic
scheiss schalke!
#
Mahlzeit 0:2 HSV Olic
#
SGE-Nik schrieb:
kasi1981 schrieb:

....und das hamburg da unten rauskommt war mir eigentlich klar  


Naja, wirklich überzeugt haben sie die letzten Spiele auch wieder nicht, aber momentan spielt wohl alles & jeder gegen uns...



3:0 gegen Dortmund
2:0 gegen Bremen
3:1 gegen uns

Egal wie das heute ausgeht, aber 9 Punkte aus 3 Spiele und dazu auch noch 8:1 Tore. Naja kann nicht jedes Team so überzeugend punkten wie wir...  

Achja: 2:0  
#


Teilen