>

Idee / Wunsch: Mezut Özil

#
Exil-Hesse schrieb:
Na, dann war ja die Idee doch gar nicht so abwägig. Hätte grundsätzlich auch die das neuen Konzept von jungen hochwertigen Talenten gepass. Erfreulich ist die Prüfung allemal, auch wenn dabei wieder ein wenig Ernüchterung mitschwingt. So what shall's, MÖ ist wech vom Markt, dann halt ein anderes Talent  

@mods: ich denk, dat Ding hier kann jetzt zu.


Bitte nicht!
Alleine um diesen Thread in paar Jährchen hochzuholen und ein "Waswärewenn" auszupacken, muss er offen bleiben.

Davon abgesehen bestätigt mich HBs Prüfung ungemein, auch wenn es wieder User geben wird, die aus dieser Tatsache nicht ableiten wollen werden.
I just dont care. Dieser Vorschlag war jedenfalls einer der besseren...
#
sCarecrow schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Na, dann war ja die Idee doch gar nicht so abwägig. Hätte grundsätzlich auch die das neuen Konzept von jungen hochwertigen Talenten gepass. Erfreulich ist die Prüfung allemal, auch wenn dabei wieder ein wenig Ernüchterung mitschwingt. So what shall's, MÖ ist wech vom Markt, dann halt ein anderes Talent  

@mods: ich denk, dat Ding hier kann jetzt zu.


Bitte nicht!
Alleine um diesen Thread in paar Jährchen hochzuholen und ein "Waswärewenn" auszupacken, muss er offen bleiben.

Davon abgesehen bestätigt mich HBs Prüfung ungemein, auch wenn es wieder User geben wird, die aus dieser Tatsache nicht ableiten wollen werden.
I just dont care. Dieser Vorschlag war jedenfalls einer der besseren...


Auch gut, vielleicht entpuppt er sich ja in Bremen als Fehlinvestition und wir holen ihn dann 2010 für ne Mio.. wie gesagt, HB hat ja nur noch Kracher an der Hand.. ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Na, dann war ja die Idee doch gar nicht so abwägig. Hätte grundsätzlich auch die das neuen Konzept von jungen hochwertigen Talenten gepass. Erfreulich ist die Prüfung allemal, auch wenn dabei wieder ein wenig Ernüchterung mitschwingt. So what shall's, MÖ ist wech vom Markt, dann halt ein anderes Talent  

@mods: ich denk, dat Ding hier kann jetzt zu.


Bitte nicht!
Alleine um diesen Thread in paar Jährchen hochzuholen und ein "Waswärewenn" auszupacken, muss er offen bleiben.

Davon abgesehen bestätigt mich HBs Prüfung ungemein, auch wenn es wieder User geben wird, die aus dieser Tatsache nicht ableiten wollen werden.
I just dont care. Dieser Vorschlag war jedenfalls einer der besseren...


So, dann werde ich mich jetzt mal an Ort und stelle entschuldigen. Die derzeitige Entwicklung spricht Bände. Özil hat gegen meine Erwartung all das eingelöst, was sCarecrow gesehen hat. Ehre wem Ehre gebührt.
#
Im nachhinein hat Özil alles richtig gemacht mit seinem Wechsel zu Bremen

Schade das er nicht zu uns gekommen ist  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Im nachhinein hat Özil alles richtig gemacht mit seinem Wechsel zu Bremen

Schade das er nicht zu uns gekommen ist  ,-)  

wer weiß, ob er bei uns als 6er genauso abgegangen wäre?  ,-)
#
Wäre er nicht aus 2 Gründen TRAINER FUNKEL, und Mesut wenn man seine Bewegungen anguckt, sieht man das er sehr viel von DIEGO gelernt hat, und das hätte er bei uns niemals!!!! Ich bin froh das er nach Bremen ist, mit Sicht auf WM 2010 denke er wird der echte neue 10er für den DFB!!!!

Und da freuen Wir uns alle, und ich freu mich für Ihn ganz besonders, das er so nen Anstieg geschafft hat!!!!
#
Da_real_D schrieb:
Wäre er nicht aus 2 Gründen TRAINER FUNKEL, und Mesut wenn man seine Bewegungen anguckt, sieht man das er sehr viel von DIEGO gelernt hat, und das hätte er bei uns niemals!!!! Ich bin froh das er nach Bremen ist, mit Sicht auf WM 2010 denke er wird der echte neue 10er für den DFB!!!!

Und da freuen Wir uns alle, und ich freu mich für Ihn ganz besonders, das er so nen Anstieg geschafft hat!!!!


Ich freue mich nie für Spieler anderer Vereine.
#
Container-Willi schrieb:
Schalke gibt Özil die Freigabe.
Als Ablöse verlangen sie einen mittleren 1.stelligen Millionenbetrag.
Zu teuer für uns.
mfg
Container-Willi. ,-) Quelle RTL Text 214.


Rund 1 Million mehr als für Caio.
Ich möchte jetzt nicht schreiben was ich denke ,-)
#
Bremen hat 5,5 gezahlt, also sind das 1,5 mehr als für Caio   *klugscheiss*
#
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schalke gibt Özil die Freigabe.
Als Ablöse verlangen sie einen mittleren 1.stelligen Millionenbetrag.
Zu teuer für uns.
mfg
Container-Willi. ,-) Quelle RTL Text 214.


Rund 1 Million mehr als für Caio.
Ich möchte jetzt nicht schreiben was ich denke ,-)  


In Bremen hatte Er einen Diego, von dem Er sehr viel lernen konnte.
Ich denke das Er bei uns, in der gleichen Zeit, nicht so weit wäre,
wie jetzt in Bremen.
#
hätte die eintracht seinerzeit den jungen franz beckenbauer und den jungen
gerd müller geholt.......................


gäääääääääääääääähn !
#
grätsche schrieb:
hätte die eintracht seinerzeit den jungen franz beckenbauer und den jungen
gerd müller geholt.......................


gäääääääääääääääähn !


Ich liebe ja solche Sinnlosbeiträge...  
#
@ scarecrow

ein fred zum jetzigen zeitpunkt über das "was wäre wenn" zum thema özil ist ein sinnlosbeitrag !!!

#
grätsche schrieb:
@ scarecrow

ein fred zum jetzigen zeitpunkt über das "was wäre wenn" zum thema özil ist ein sinnlosbeitrag !!!

 


Der gesamte Thread dreht sich um eine ganz andere Thematik. Womöglich gibts einen Beitrag, der in die von Dir kritisierte Richtung geht, mehr aber auch nicht.
Daher ist Deine Kritik in jedem Fall schon Mal unverhältnismäßig.

Zudem finde ich es äußerst fragwürdig Threads alle Nase lang hochzuziehen (wie auch im Lincoln-Thread) um hinzuweisen, dass die Diskussion müßig sei, denn man regt sie schlichtweg nur weiter an!

Davon abgesehen finde ich "was wäre wenn"-Diskussionen gar nicht so verkehrt.
Denn woran kann man besser lernen als an der Vergangenheit?!

Naja... wir driften ab...
#
schluß jetzt,...Dankeschön!!!!!!
#
Wenn das hier nicht bald geschlossen wird, mach ich einen Ibrahimovic Thread auf...
#
Eventie schrieb:
Wenn das hier nicht bald geschlossen wird, mach ich einen Ibrahimovic Thread auf...


Hättest du machen können, als er noch bei Malmö war.
Ich finde es auch interessant zu sehen, wie sich spieler entwickeln, die man vor einigen jahren noch hätte verpflichten können (wobei sich das bei Özil wohl etwas anders darstellt) und die hier diskutiert wurden.


Teilen