>

2.Liga - Das Montagsspiel

#
24. Spieltag in der 2. Bundesliga

Montag, 20:15


Karlsruher SC vs. 1.FC Köln


Mein Tipp:

3:1
#
Auch mein Tipp, allerdings ist das aus Kölner Sicht wirklich außergewöhnlich optimistisch, der Tipp von einem Köln-Fan heute morgen war 6:0  

Hätte ich natürlich auch nichts gegen  
#
Hast schon Recht....

Karlsruhe ist schon ein Tick besser als Essen  ,-)
#
Der Äff Zeh bekommt wieder nichts gepeilt:

4:0 für Karlsruhe   ,-)
#
Freu ich mich nächste Saison auf die Karlsruher Fans, die machen wenigstens richtig Rabbatz! Das macht spaß da zuzuhören heute
#
1:0 KSC durch Freis, 13. Minute!  
#
1:0 für den KSC!!

Schönes Tor von Freis!  
#
YESSSS 1:0 in der 13 Minute durch Freys oder Freis, keine Ahnung wie man den Schreibt, aber tolles Tor!
#
ich hoffe, die ziegenfi***r bekommen heute wieder so richtig die hütte voll    mein tip 4:1
#
Der Herr Daum geht nach der Saison freiwillig wenn Köln sich den Rest der Saison nicht mehr stark steigert
#
also ich freu mich auf zwei schöne spiele gegen den ksc, besonders im wildpark - hat etwas von unserem alten Waldstadion!  
#
1:1 novakovic, 21. minute.  
#
adlerfreak89 schrieb:
also ich freu mich auf zwei schöne spiele gegen den ksc, besonders im wildpark - hat etwas von unserem alten Waldstadion!    


Nicht ganz, das Wildpark ist in etwa.. hmmm 10 mal besser als usnere alte, marode, total baufällige und versiffte Schüssel jemals war *g*

1:1 übrigens

Aber um meine Aussage zu relativieren, dafür hatte unsere alte Schüssel Charme! Den Charme einer Lady
#
nächste Saison wird vllt noch im Wildpark gespielt aber danach auch net mehr..Also nicht mehr im jetzigen Stadion..Hab gelesen dass der Wildpark umgebaut wird
#
Ju3Lz_88 schrieb:
nächste Saison wird vllt noch im Wildpark gespielt aber danach auch net mehr..Also nicht mehr im jetzigen Stadion..Hab gelesen dass der Wildpark umgebaut wird


stimmt, aus der schönen alten schüssel wird eine moderne arena...
#
adlerfreak89 schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
nächste Saison wird vllt noch im Wildpark gespielt aber danach auch net mehr..Also nicht mehr im jetzigen Stadion..Hab gelesen dass der Wildpark umgebaut wird


stimmt, aus der schönen alten schüssel wird eine moderne arena...  


Was ist so schlimm daran? Außer das natürlich der Name mal wieder verkauft wird.. leider! Aber sonst ist die Modernisierung absolut Sinnvoll. Du hast in deinem Leben nie im alten Waldstadion gestanden fürcht ich Tobei, also du warst wohl nicht alt genuch um mitzubekommen wie beschissen die Akustik war, wie versifft die Toiletten, wie kacke es ohne Dach war :p

Bin Froh das wir nu endlich mal nen Stadion ham wo man auch mal richtig Supporten kann, wo man nicht im Matsch steht bis zu den Knöcheln und wo man auch das Spielfeld sieht, ohne das da ne kilometerbreite Tartanbahn ist!
#
Vael schrieb:
...Du hast in deinem Leben nie im alten Waldstadion gestanden fürcht ich Tobei...


klar, auf den holzbänken - da war ich aber noch zwei köpfe kleiner!  

find's halt schade, daß dieser stadiontyp so langsam ausstirbt.
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
...Du hast in deinem Leben nie im alten Waldstadion gestanden fürcht ich Tobei...


klar, auf den holzbänken - da war ich aber noch zwei köpfe kleiner!  

find's halt schade, daß dieser stadiontyp so langsam ausstirbt.



Sicher, er hatte einen nostalgischen Wert dieser Stadiontyp, aber soweit geht meine Liebe zur Tradition auch nicht, als das man es mal modernisieren könnte... nur das mit dem Namen, das kotzt mich noch immer an, dazu das schwule Fickfroschlogo von der Commerzbank..bah! Wie kann man des Waldstadion nur so verschandeln!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
...Du hast in deinem Leben nie im alten Waldstadion gestanden fürcht ich Tobei...


klar, auf den holzbänken - da war ich aber noch zwei köpfe kleiner!  

find's halt schade, daß dieser stadiontyp so langsam ausstirbt.



Na vielleicht aus sentimentalen Gründen! Allerdings der Wildpark ist so runtergekommen (Müllbergfeeling) das es einfach modernisiert werden muss, sonst dürfte es Schwierigkeiten mit der Lizenz geben!
Aber freue mich auch wenn der KSC aufsteigt, sind immer geile Spiele gewesen und die Gästefans im Waldstadion werden auf jeden Fall mehr sein als die aus Fink..ähhh..Freiburg, VW-burg oder Pillenkusen.
Ausserdem machen die Karlsruher gut Stimmung, so dass unser Martin endlich mal wieder eine richtige Herausforderung hat
#
Karlsruher SC - 1.FC Köln 2:1


Teilen