Die Vereine der englischen Premier League sind keine Vereine im eigentlichen Sinn mehr, sondern Wirtschaftsunternehmen. Sie befinden sich - im Gegensatz zu den deutschen Fußball-Unternehmen, die mehrheitlich im Besitz der gemeinnützigen Stammvereine sind - im Besitz reicher Privatmänner, mehrheitlich aus Arabien, Russland und den USA. Wäre so etwas auch in der Bundesliga denkbar ? Immerhin verfüge solche reichen Investoren über sehr viel Geld und würden so die Bundesliga über Nacht wieder konkurrenzfähig machen !
FCE-Fan12 schrieb: Die Vereine der englischen Premier League sind keine Vereine im eigentlichen Sinn mehr, sondern Wirtschaftsunternehmen. Sie befinden sich - im Gegensatz zu den deutschen Fußball-Unternehmen, die mehrheitlich im Besitz der gemeinnützigen Stammvereine sind - im Besitz reicher Privatmänner, mehrheitlich aus Arabien, Russland und den USA. Wäre so etwas auch in der Bundesliga denkbar ? Immerhin verfüge solche reichen Investoren über sehr viel Geld und würden so die Bundesliga über Nacht wieder konkurrenzfähig machen !
mein erster reflex wäre beinahe gewesen: krieg zurück in das loch, aus dem du gekommen bist...
aber dann dachte ich, vielleicht willst auch einfach nur ne diskussion lostreten (auch wenn im total falschen forum) und so will ich eine ernsthafte antwort geben:
NEIN! denn wenns soweit kommt, dass die meisten buli-vereine das modell VW bzw. RB oder Hoppenheim fahren, bin ich raus aus der geschichte
ich hasse doping mit steroiden, und genauso hasse ich dreckiges finanzdoping... basta...
NEIN! denn wenns soweit kommt, dass die meisten buli-vereine das modell VW bzw. RB oder Hoppenheim fahren, bin ich raus aus der geschichte
ich hasse doping mit steroiden, und genauso hasse ich dreckiges finanzdoping... basta...
Was heißt Doping, die Vereine bekommen einfach mehr Geld. Du willst doch auch, dass die Eintracht mal wieder UEFA-Cup-Sieger wird - oder etwa nicht ??? Dann solltest du dich zu Investoren bekennen, denn die sind der mit Abstand schnellste Weg, nach oben zu kommen und die Ziele zu erreichen !
Wäre so etwas auch in der Bundesliga denkbar ? Immerhin verfüge solche reichen Investoren über sehr viel Geld und würden so die Bundesliga über Nacht wieder konkurrenzfähig machen !
mein erster reflex wäre beinahe gewesen: krieg zurück in das loch, aus dem du gekommen bist...
aber dann dachte ich, vielleicht willst auch einfach nur ne diskussion lostreten (auch wenn im total falschen forum) und so will ich eine ernsthafte antwort geben:
Was heißt Doping, die Vereine bekommen einfach mehr Geld. Du willst doch auch, dass die Eintracht mal wieder UEFA-Cup-Sieger wird - oder etwa nicht ???
Dann solltest du dich zu Investoren bekennen, denn die sind der mit Abstand schnellste Weg, nach oben zu kommen und die Ziele zu erreichen !