>

Der lustige U20-Talentspäher-Sammelfred

#
Neben dem angehenden deutschen Superstar Sebastian J. werden sich bei der U20 ettliche weitere Nachwuchsspieler zu präsentieren versuchen. Möglicherweise ist die Tatsache, dass bereits in Vereinen etablierte (und damit teure) Spieler vielfach nicht freigegeben wurde, sogar ein Vorteil für finanziell nicht ganz so üppig aufgestellte Vereine wie die Eintracht. Auch wenn ich im Moment eher nicht davon ausgehe, dass man im Winter auf große Talentejagd gehen wird, dürfte doch der eine oder andere Kandidat dabei sein, der in einer der folgenden Wechselperioden von Interesse sein könnte.

Sportal hat zum Thema einen netten kleinen Artikel gebastelt, in dem zehn hoffnungsvolle Talente aus aller Herren Länder vorgestellt werden. Meiner Meinung nach ein guter Einstieg ins Turnier: *KLICK*
#
Peri Marosevic  ist dabei, den wollten wir bevor Tsoumou zurückkam.

Merida und Costa dürften die Gewinner des Turnieres werden.

Bei den Feninern kann man endlich mal sehen, wie gut ihr Movarek ist. Gespannter bin ich auf  deren Fantis, der 17 Jahre alt ist und letzte Saison schon 24 Spiele bestritten hat in der höchsten Spielklasse.
Generell wird Skibbe vielleicht wieder auf die Südamerikaner achtgeben  
#
Rabiu Ibrahim hab ich beim FM 09 gekauft, wurde ein Superstar  

Ha Ihn vorallem gekauft weil ich dachte, toller JayJay Ersatz. Also HB, handeln Sie im Sinne der SGE  

Teilen