>

Wunsch Christian Prawda

#
Ist Linksverteidiger bei Austria Kärnten.
Vertrag läuft 2010 in Kärtnen aus.
Marktwert laut transfermarkt.de liegt bei 350.000 Euro, also nicht übermäßig viel.
Hab ihn nur ein paar mal spielen sehen.
Macht einen sehr soliden und abgeklärten Eindruck.
#
Da ich Prawda nicht kenne und auch noch nie von ihm gehört habe, kann ich mir kein Urteil erlauben.
Aber ehrlich gesagt wäre mir ein 19 jähriger Koka Rausch von H96, der seine Bundesligatauglichkeit schon bewiesen und noch eine Menge Luft nach oben hat als Neuverpflichtung lieber, zudem er auch noch ablösefrei zu haben wäre.

Prawda ist "bereits" 27 Jahre und man weiß nie wie er die Umstellung von Österreich in die deutsche Buli bewerkstelligt.
Wenn schon ein Ö-Streicher dann evtl. Christian Fuchs vom VFL Bochum, allerdings wäre dies eine sehr offensive Variante des LV`s.
#
AllaisBack schrieb:
Da ich Prawda nicht kenne und auch noch nie von ihm gehört habe, kann ich mir kein Urteil erlauben.
Aber ehrlich gesagt wäre mir ein 19 jähriger Koka Rausch von H96, der seine Bundesligatauglichkeit schon bewiesen und noch eine Menge Luft nach oben hat als Neuverpflichtung lieber, zudem er auch noch ablösefrei zu haben wäre.

Prawda ist "bereits" 27 Jahre und man weiß nie wie er die Umstellung von Österreich in die deutsche Buli bewerkstelligt.
Wenn schon ein Ö-Streicher dann evtl. Christian Fuchs vom VFL Bochum, allerdings wäre dies eine sehr offensive Variante des LV`s.



Wie gesagt, ich hab ihn auch nur ein paar wenige Male gesehen und da hat er einen recht solide Eindruck gemacht.

Naja ich denke eh nicht, dass wir bald auf der Position was machen werden.
#
Spycher bis 2014 verlängern und gut ist...
#
marcelninho85 schrieb:
Spycher bis 2014 verlängern und gut ist...  


Sicher aber, wenn er sich verletzt oder auch mal nen Durchhänger hat.
Ich denke, man sollte doch Alternativen in der Hinterhand haben?!?
#
AllaisBack schrieb:
Koka Rausch


Ja, so einen Koka Rausch hab ich auch immer wieder gerne!  ,-)
#
municheagle schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Spycher bis 2014 verlängern und gut ist...  


Sicher aber, wenn er sich verletzt oder auch mal nen Durchhänger hat.
Ich denke, man sollte doch Alternativen in der Hinterhand haben?!?


Na wozu haben wir denn unseren geniales, diese Saison von 75% der Usern als potentiellen Stammspieler gehandeltes Megatalent Petkovic mit einem langfristigen Vertreag ausgestattet? Der setzt Spycher dermaßenn unter Druck, der kann sich keinen Durchhänger erlauben  


Teilen