Tani1977 Tani Anhang Tani Anhang Kai Sicker Herc Herc Anhang nicole1611983 Äpplerkönig Kurvenfan Tatjana Fanfisch Fanfisch Uwe Heiko Lahnadler Lahnadler Odsetter Odsetter Odsetter Odsetter Schwanheimer Rockking Redzone Manu Friedrich Manu Friedrich Fingerfertig Leo Harzkopf Harzkopf Anhang Harzkopf Anhang Nordendler Nordendler Daniel Ihl Daniel Ihl Daniel Ihl Daniel Ihl Christoph.J Christoph.J Christoph.J Busfahrer Busfahrer
Diese leute sitzen auch noch in Block 59 und im Bus
muss ich daheim nochmal nachschauen.. naja,ne sitzliste hab ich gebastelt,damit die leute net wild durcheinander sitzen, bei denen,die ich kannte,hab ich drauf geachtet,dass diese neben leuten sitzen, mit denen se gut klar kommen,bzw. wo ich erahnen kann,dass sie gerne neben dem/derjenigen sitzen möchten
war gar nich so einfach ich glaub, du sitzt neben leo...und...äh...grübel..kai...(kai ist ein freund von mir und sehr nett
Servus, wir sind auch mit fünf Mann dabei Reihe 33. Wir werden das Westfalenstadion kontrollieren, dominieren und übernehemen. Auf gehts 3 Punkte und Stimmung bis zum geht nicht mehr.
hab übrigens schon ne sitzliste angefertigt, für alle,die bei mir im bus mitfahren...
wenn auch im block acht
Tani Anhang
Tani Anhang
Kai Sicker
Herc
Herc Anhang
nicole1611983
Äpplerkönig
Kurvenfan
Tatjana
Fanfisch
Fanfisch
Uwe
Heiko
Lahnadler
Lahnadler
Odsetter
Odsetter
Odsetter
Odsetter
Schwanheimer
Rockking
Redzone
Manu Friedrich
Manu Friedrich
Fingerfertig
Leo
Harzkopf
Harzkopf Anhang
Harzkopf Anhang
Nordendler
Nordendler
Daniel Ihl
Daniel Ihl
Daniel Ihl
Daniel Ihl
Christoph.J
Christoph.J
Christoph.J
Busfahrer
Busfahrer
Diese leute sitzen auch noch in Block 59 und im Bus
aber wozu ne sitzliste? neben wem sitz ich?
muss ich daheim nochmal nachschauen..
naja,ne sitzliste hab ich gebastelt,damit die leute net wild durcheinander sitzen, bei denen,die ich kannte,hab ich drauf geachtet,dass diese neben leuten sitzen, mit denen se gut klar kommen,bzw. wo ich erahnen kann,dass sie gerne neben dem/derjenigen sitzen möchten
war gar nich so einfach
ich glaub, du sitzt neben leo...und...äh...grübel..kai...(kai ist ein freund von mir und sehr nett
Ich sitze mit nem Kumpel in Reihe 39...würd mich mal interessieren ob das weiter oben oder unten ist...
wir sitzen in reihe 43 und 44
Gruss
kaid81
dookie81@geekmail.de
ja block 59 is uns.
wir sind auch mit fünf Mann dabei Reihe 33.
Wir werden das Westfalenstadion kontrollieren, dominieren und übernehemen. Auf gehts 3 Punkte und Stimmung bis zum geht nicht mehr.
Ciao wir bleiben drin