>

kein power

#
ok wir haben schon mehr punkte geholt als vorher vermutet....aber wo ist die power die leidenschaft der kampf....?????was ist mit schnellen starken spielern wie steinhöfer und korkmaz????teber schwegler und spycher sind keine dribbelkönige und erstrecht keine flankengötter.... in unser spiel muß mehr power und geschwindigkeit....
#
dieser meinung bin ich nicht...
unser spiel abgesehen vom stuttgartspiel ist sehr schnell...
mit opchs wird der nötige kampf wieder kommen und dann hat man auch noch franz...
hast du das spiel gegen freiburg gesehen???
da hat schwegler eine optimale flanke gebracht und dann ist das tor gefallen...
zu steinhöfer und korkmaz : der trainer wird schon gründe haben
#
klar habe ich die spiele gesehen meist sogar im stadion....für mich ist ochs der einzige richtige dampfmacher in unserem team...
steinhöfer war in der vergangenen saison stärkster vorbereiter und heute würden wir uns freuen wenn die bälle mal gut in den strafraum kommen....
auch bei ecken und freistößen sind wir toatl ungefährlich geworden
#
klar ist steinhöfer nen guter spieler aber wie ich gehört habe haut er sich im training nicht richtig rein...
so kann ihn skibbe nicht bringen das wäre doch unfair und würde nur unruhe ins team bringen weil die die sich richtig reinhauen  plötzlich im spiel auf der bank ditzen würden...!!!
#
natürlich muß in erster linie das reinhängen im training stimmen aber skibbe müßte die schwachstelle der mannschaft erkennen und das sind ganz klar die standarts von denen kaum gefahr ausgeht... und das zusammenspiel zwischen ochs und steinhöfer war immer sehr gut denn das sind zwei die den richtigen willen und biss haben auch wenn beide auch oft genug bälle verlieren oder hängen bleiben...
#
und wenn es nur nach leistung geht müßten einige spieler schon mal eine pause einlegen


Teilen