>

Wunsch: Modeste M'Bami

#
schnell, passsicher, und ein DM !!!
Aktueller Nationalspieler Kameruns und mit 26 Jahren gehört er in die Kategorie "gestandener Spieler".
Vertrag bei Olympique Marseile ist ausgelaufen.

Also HB...greif ihn dir....
#
übrigens: Sein Berater ist ein alter Frankfurter Bekannter: Klaus Funk !!!!!

Wenn da mal nix geht !!!
#
Er will am liebsten nach England, angeblich wurde mit Fullham, Blackburn verhandelt, aber er würde auch in eine andere Top-Liga gehen. Ich kann mir vorstellen das er auch der Eintracht angeboten wurde.

Aber er wäre wieder eine Art Ina = 0 Torgefahr.
#
das wäre unser ausländischer Spieler......zumindest geistert sein Name schon länger durchs Waldstadion........
#
soll heißen,du wünschst ihn Dir schon länger ,ergo geht der Dir schon länger durch den KOPF....außerdem selbst wenn das mal ein Thema gewesen sein sollte,mit dem Trainerwechsel wäre das eh passé
#
fände ich richtig gut

Leider weiß man nichts genaues
#
Ich habe das letzte Woche bei tm.de schon mal gepostet, irgendwo war ein Link, dass er diese Woche in der Türkei bei Bursaspor unterschreiben soll.

Stand da in Gerüchteküche International glaub ich... hab es net mehr verfolgt. Hat er da vielleicht schon unterschrieben?
#
Nein er hat noch nicht unterschrieben. Wäre ein super Fink Ersatz
#
luxadler schrieb:
Nein er hat noch nicht unterschrieben. Wäre ein super Fink Ersatz

Der wär nicht schlecht. Dann noch Atouba vom HSV und wir wären komplett.  
#
Nur leider kommts wie es kommen muss. Er wird nicht zu uns kommen, weil:

er nicht bei MS und HB auf dem Zettel steht.
#
Fler24 schrieb:

Dann wirds zeit das sie einen Stift in die Hand nehmen
#
http://www.skysports.com/story/0,19528,11810_5407980,00.html
Von gestern, bestätigt Verhandlungen mit Bursa, sagt aber das er ablösefrei ist und das was am besten für seine Karriere ist machen muss.
Wie ich oben schon mal geschrieben habe Blackburn, Bursa und Vereine aus Spanien.
Das wird nix mit dem und der Eintracht, wir können so Gehälter nicht bezahlen und er willl offesichtlich abkassieren...

He claims a deal could be close, commenting: "We are in talks and we are not far away.

"But nothing is done yet. I am a free agent so I will have to make the best decision for the rest of my career."

Reports suggest the financial offer on the table for the Cameroon international could be hard to turn down, with teams in England and Spain reluctant to offer the same salary as Bursaspor.

http://www.aa.com.tr/index2.php?option=com_haber&no_html=0&popup=1&habertab=2009&haber_id=242315

Von heute und da steht man wäre kurz vor einer Einigung... Vielleicht will er mit Bursa auch nur sein Gehalt in England/Spanien hochtreiben ;(
#
Fler24 schrieb:

Daran liegt es net, der ist einfach eine andere Gehaltsklasse...
#
ja, ist halt schade, dass solche Spieler bei HB nicht aufm Zettel stehen - wobei das unter MS vielleicht anders wird.  Zu dumm, dass man davon nichts mitbekommt, immerhin ist auch ein de Guzman zu haben und wir gucken nur zu - ach nee, noch nicht mal das.  Schade.
#
geht wohl nach Bursa, steht auf zerozero..
#
Schlappekicker696 schrieb:
übrigens: Sein Berater ist ein alter Frankfurter Bekannter: Klaus Funk !!!!!

Wenn da mal nix geht !!!

Wenn der als Berater genauso "gut" ist, wie als Torwart, dann geht dar gar nix!
#
#
Naja abwarten sein Berater scheint ja lustig zu sein, wenn er innerhalb von von 3 Wochen bei Blackburn dann in Bursa und jetzt Köln unterschreibt.
In der Quelle steht wörtlich "Beide Spieler haben eine Vereinbarung mit Köln"
Dem M'Bami Clan glaube ich wenn die Tinte trocken ist.

Aber der FC scheint Geld zu drucken.  :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:

Yes, Michael Meier can.
#
AgentZer0 schrieb:
Naja abwarten sein Berater scheint ja lustig zu sein, wenn er innerhalb von von 3 Wochen bei Blackburn dann in Bursa und jetzt Köln unterschreibt.
In der Quelle steht wörtlich "Beide Spieler haben eine Vereinbarung mit Köln"
Dem M'Bami Clan glaube ich wenn die Tinte trocken ist.

Porthmouth ist auch noch im Gespräch........

Also wenn der nach Köln wechselt, dreh ich durch.....super Spieler der Junge !!!!

Teilen