>

Schwarz auf Weiß - 30.05.-01.06.09 - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
Polanski würde ich sehr gern bei uns sehen. Wäre ärgerlich, wenn ein möglicher Wechsel an den Main an der Priorität der Trainerentscheidung scheitern würde.

Polanski und Franz wären schon zwei gute Verstärkungen.

Ich würde Labbadia eigentlich ausschliessen, wenn im Laufe der Woche der neue Trainer verkündet werden soll und HB auch schon mit allen gesprochen hat und sich Konzepte vorlegen hat lassen. Labbadia hat doch frühstens seit gestern dafür einen Kopp und selbst da glaube ich nicht das HB mit jemanden verhandelt, der noch unter Vertrag steht.
Ob er allerdings bei Gross die Wahrheit sagt  ,-)
#
big_strider schrieb:
sternschuppen schrieb:
bei den ganzen trainernamen, welche hier gehandelt werden, sollte man sich auch das ihnen zur verfügung gestandene spielermaterial etwas genauer ansehen.
nur mal so als bespiel:
unter einem gross beim fcb spielten:
Eren Derdiyok
Felipe Caicedo
Mladen Petric
Ivan Rakitic
Matias Delgado
Zdravko Kuzmanovic  usw.
...von b.schuster bei real ganz zu schweigen.
wichtig wäre doch, wer holt das optimale aus seinem team raus.
da hat mich auch labadia mit leverkusen nicht überzeugt.
vlt. sollte man mal nach einem trainer suchen, der seine mannschaft über ihrem etat in der jeweiligen liga positioniert.
ich könnte mich immer mehr mit namen wie büskens oder leicht anfreunden. schade auch, dass der gerland in münchen den co-trainer macht.
wenn ein skibbe die ersten 2 spiele verliert, geht das alles von vorn los.
welcher trainer hätte denn hier den grössen kredit?
kann man da net mal eine umfrage starten?

wir brauchen:

einen jungen Trainer mit großer Erfahrung, der nicht viel verdienen will, keine anderen Co Trainer haben möchte als die vorhandenen, sich bei der Presse souverän und smart verkauft, einen lockeren Umgang mit den Fans pflegt, beliebt beim Aufsichtsrat ist, schwierigen Spielern wie z.B. Caio zu Höchstleistungen verhilft, keine teuren Spieler haben möchte und modernen erfolgreichen Offensivfußball spielen läßt

habe ich noch etwas vergessen  

ganz schön nah dran,oder

Teilen