nach schwegler (für mich der einzige "echte" skibbe transfer) bin ich mal gespannt, was skibbe in zukunft der eintracht bescheren wird.
lincoln war einer der spieler. nach der positiven sponsor-entwicklung, funkels bevorstehender entlastung, dem "verschwinden" von prölls und mahdavikias gehaltsbetlastung bin ich echt gespannt, wie sich skibbe nächstes jahr hier einbringt.
ich würde mich nicht wundern, wenn auf einmal im winter lincoln hier zu vertretbaren konstellationen hier anheuert. und dennoch wäre genug geld für weitere verstärkungen vorhanden.
ich sehe mittlerweile diese saison als konsellationsjahr. nächstes jahr kann skibbe zeigen, welches spielermaterial er hier vorfinden möchte.
so oder so ist die eintracht an einem punkt angekommen, wo sie tiefer in die tasche greifen muss um spieler zu verpflichten, die tatsächlich auch besser sind als die, die wir bereits haben. in der breite sind wir -so denn alle fit sind- sehr gut aufgestellt. meiner meinung nach muss es jetzt langsam darum gehen, gezielte position top zu besetzen. lincoln wäre ein anfang. sturm, LV und rechtsaußen müssten meiner bescheidenen meinung nach dann folgen... außerdem müssen wir weiterhin junge talente im auge behalten, weshalb ein lars stindl sicher eine gute investition wäre. bin gespannt was die zukunft bringt, aber erst mal sollten wir wieder besseren fußball spielen. die saison ist noch lang und das 3pkt werder polster wird uns nicht bis nächsten sommer vor dem abstiegskampf schützen...
Also das Skibbe 1-2 Jahre braucht um seine Wunschmannschaft zusammen zu bekommen war klar. Deswegen halte ich Platz 9 für ein hohes Ziel. Skibbe hat einen Riesenkader mit vielen tollen , aber auch unzufriedenen Spielern. Qualität ist bis auf den Sturm (fehlen noch 1-2 gute Stürmer) doppelt bis dreifach gut vorhanden vorhanden. Deswegen kann bei vielen Spielern die Tagesform entscheident sein. Ich finde Skibbe sollte den Kader erst mal richtig ausmisten, bevor er investiert. Im Moment ist er einfach zu groß.
Aber das gute daran ist, Skibbe kann sich von jedem Spieler ein genaues Bild machen (vor allem von unseren ewigen Talenten Toski, Heller, Hess, Caio, Petkovic) und Krük, Bellaid kann er aus der Ferne beurteilen.
Bitte herr Skibbe holen sie Kevin-Pires Rodrigues für das OM, der junge ist ein Super "10" mit Topübersicht, falls wir jetzt nicht handeln, holt ihn sich irgend ein anderer Topclub, Hoffenheim wollte ihn schon aber der Transfer kam nicht zu Stande, danach holte sich Hoffenheim Zucculini...ein freund von mir nannte ihn.
Was bitte ist eigentlich Teber, wenn nicht ein Skibbe-Transfer? Da wurde doch gerade als Grund darauf verwiesen, wie lange die beiden sich schon kennen.
Lincoln wird im Winter wohl über ein halbes Jahr Wettkampf- und Trainingspause haben, das würde ich mir zweimal überlegen. Dann lieber den Stindl...
..wenn Skibbe denn im Sommer noch da waere, dann wuerde mich das auch interessieren. Ich koennte mir auch gut vorstellen, dass Skibbe im Fruehjahr hinschmeisst.
Troob schrieb: ..wenn Skibbe denn im Sommer noch da waere, dann wuerde mich das auch interessieren. Ich koennte mir auch gut vorstellen, dass Skibbe im Fruehjahr hinschmeisst.
Warum um alles in der Welt sollte er denn das tun?
Troob schrieb: ..wenn Skibbe denn im Sommer noch da waere, dann wuerde mich das auch interessieren. Ich koennte mir auch gut vorstellen, dass Skibbe im Fruehjahr hinschmeisst.
Aber ehrlich, hier werden Thesen in die Welt gehauen, das ist die wahre Pracht.
nach schwegler (für mich der einzige "echte" skibbe transfer) bin ich mal gespannt, was skibbe in zukunft der eintracht bescheren wird.
lincoln war einer der spieler. nach der positiven sponsor-entwicklung, funkels bevorstehender entlastung, dem "verschwinden" von prölls und mahdavikias gehaltsbetlastung bin ich echt gespannt, wie sich skibbe nächstes jahr hier einbringt.
ich würde mich nicht wundern, wenn auf einmal im winter lincoln hier zu vertretbaren konstellationen hier anheuert. und dennoch wäre genug geld für weitere verstärkungen vorhanden.
ich sehe mittlerweile diese saison als konsellationsjahr. nächstes jahr kann skibbe zeigen, welches spielermaterial er hier vorfinden möchte.
ich bin gespannt...
außerdem müssen wir weiterhin junge talente im auge behalten, weshalb ein lars stindl sicher eine gute investition wäre. bin gespannt was die zukunft bringt, aber erst mal sollten wir wieder besseren fußball spielen. die saison ist noch lang und das 3pkt werder polster wird uns nicht bis nächsten sommer vor dem abstiegskampf schützen...
Skibbe hat einen Riesenkader mit vielen tollen , aber auch unzufriedenen
Spielern.
Qualität ist bis auf den Sturm (fehlen noch 1-2 gute Stürmer) doppelt bis
dreifach gut vorhanden vorhanden.
Deswegen kann bei vielen Spielern die Tagesform entscheident sein.
Ich finde Skibbe sollte den Kader erst mal richtig ausmisten, bevor
er investiert. Im Moment ist er einfach zu groß.
Aber das gute daran ist, Skibbe kann sich von jedem Spieler ein genaues Bild
machen (vor allem von unseren ewigen Talenten Toski, Heller, Hess, Caio, Petkovic) und Krük, Bellaid kann er aus der Ferne beurteilen.
http://transfermarkt.de/de/spieler/83684/kevin-pires-rodrigues/profil.html
Lincoln wird im Winter wohl über ein halbes Jahr Wettkampf- und Trainingspause haben, das würde ich mir zweimal überlegen. Dann lieber den Stindl...
Sind noch genügend auf dem Markt.
Unsere Trefferquoten der Stürmer (außer Ama ) sind Zweitligareif oder schlechter.
und das bekommen diese ablösefreien stürmer auch noch hin.
Und du willst mehr von diesen stürmern die grad mal zweitligareif oder schlechter sind?
Lieber qualität holen als quantität
Aber ehrlich, hier werden Thesen in die Welt gehauen, das ist die wahre Pracht.