>

Wunsch : Jussi Jääskeläinen (Bolton Wanderers)

#
Da es uns auf dieser doch so eminent wichtigen Position momentan an beständiger Klasse fehlt , habe ich mich spasseshalber mal mit Nachdruck auf die Suche nach einer gestandenen Nummer 1 gemacht, von der ich unheimlich angetan und überzeugt wäre.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3692/jussi-jaeaeskelaeinen/transferdaten.html

Finnischer National-Torwart, mit 34 vll nen bissl alt um als ''Mann der Zunkunft '' durchzugehen , aber seit Jahren einer der beständigsten und sichersten Torhüter drüben auf der Insel. Ist nun schon seit 1997 in Bolton und könnte eventuell zum Ende seiner Karriere nochmals den Wunsch hegen einen Tapettenwechsel vorzunehmen. Abgehärtet durch mehr als 10 Jahre Premiere League , könnte er unsere Abwehr wesentlich mehr Stabilität verleihen. Und in seiner derzeitigen Form ist ein jähes Karriere-Ende auch nicht abzusehen.
#

#
Auch wenn ich mir schon lange einen Finnen bei der Eintracht wuensche und diesen Namen sogar aussprechen koennte, erschliesst sich mir der Sinn einer Verpflichtung ueberhaupt nicht - er koennte sowieso fruehestens zur Winterpause kommen, und wozu haben wir denn bitte Faehrmann geholt? Da gibts auf anderen Positionen dringenderen Handlungsbedarf, auch wenn wir jetzt gerade einen kurzfristigen Engpass im Tor haben. Ich wuerde eher Proell abgeben als noch einen zu holen, wo soll das denn noch hinfuehren?
#
Na dann lieber gleich die heimliche Nr.1 der finnischen Nationalmannschaft:
Lasse Reinströmen

Leider gibt es für ihn noch kein TM.de-Link, aber einen Wechsel könnte ich mir durchaus vorstellen, lasse betont selbst immer wieder, dass er für alles offen ist!
,-)

Nee Sorry, den Sinn und die Machbarkeit Deines Vorschlages mal ganz ausser acht gelassen, haben wir mit Fährmann einen Mann für die Zukunft und mit Nikolov und Pröll sind wir für die Gegenwart (sprich diese Saison) auch ausreichend ausgestattet und sollten unser knappes Budget nicht in einen weiteren Torhüter für hinten, sondern eher für mehr Durchschlagskraft vorne verwenden!

Is aber nur meine Meinung!

Teilen