>

Bayern vs Milan

#
Wollte mal fragen ob denn auch einige von euch nach Mailand zum Spiel fahren? Wie schauts mit Karten aus usw usw...
Würd mich mal interessieren. Wir wollten mit n paar Jungs hin und wollt mal eben wissen wie es mit anderen Adlern aussieht?
#
SewaSida schrieb:
Wollte mal fragen ob denn auch einige von euch nach Mailand zum Spiel fahren? Wie schauts mit Karten aus usw usw...
Würd mich mal interessieren. Wir wollten mit n paar Jungs hin und wollt mal eben wissen wie es mit anderen Adlern aussieht?  

#
na kommt schon. EIn paar von euch werden doch gerne reisen....  
#
Jetzt besuchen hier die Leute schon Bayernspiele, einigen ist anscheinend nix peinlich genug.
#
Ach Meister Propain....entschuldige das ich bock hab auf n geiles Stadion, geiles Spiel mit geiler Atmosphäre usw.
Kann halt nich jeder so ein straight-Ultra sein wie du
#
hat überhaupt nichts mit ultra zu tun,geiles stadion mag schon stimmen,aber es gibt viele spiele dort...
#
Natürlich hat es überhaupt nix mit Ultra zu tun, aber genauso wenig hat es etwas mit Lächerlichkeit zu tun, wenn ich mir ein geiles Auswärtsspiel einer dt. Mannschaft anschaue, in einem BombenStadion. Und nur weil es bayern ist, verzichte ich doch nicht drauf.
Zudem geht es auch um UEFA-Punkte und nicht darum, für die Bayern zu grölen. Daher eher lächerlich sowas zu verpönen....
#
meinungen sind nunmal vielfältig und die meinung des anderen ist manchmal für einen selbst nicht nachvollziehbar.

halte übrigens auch zu jedem deutschem team,aber zu den bayern eben nicht.
#
SewaSida schrieb:
wenn ich mir ein geiles Auswärtsspiel einer dt. Mannschaft anschaue, in einem BombenStadion.

So benehmen die sich aber net diese Ersatzschluchtenscheisser. Für diese Deppen wäre mir jeder Pfennig zu schade, die gucke ich nur wenn die gegen die Eintracht spielen.
#
Naja jedem das seine...wir wollen eben hin und Ihr halt nicht. Ich scheiße genauso wie (fast) alle auf die Bayern, aber passt diesmal eben ganz gut...
Frieden für alle....
#
Wir werden auch hin fahren! Ins Mailänder Stadion wollte ich schon eh immer mal und warum nicht, wenn die Bayern dort spielen! Sehe da nichts verwerfliches!

Teilen