>

Wunsch: Mehr Sponsoren

#
Wir sollten die positive Entwicklung mitnehmen, den HSV schlagen und dann aktiv mit einer neuen Kampagne auf Sponsorensuche gehen. Ggfs muss HB auchmal einen Freundeskreis von finanziell hochkarätigen Sponsoren auftuen damit wir uns mal einen Spieler wie Van der Vart leisten können. Das wä#re toll. Die Region wäre im Eintr8 fieber. Und weiter die augen offen halten.
Dass ein Bance für Mainz die Tore schiesst tut mir persönlich sehr weh. Wieso konnte man den nicht verpflichten bei unserer Stürmermisere. 4 Tore aus den letzten 4 Spielen ist nicht gerade eine Empfehlung.    
#
Fair_mann schrieb:
Wieso konnte man den nicht verpflichten bei unserer Stürmermisere. 4 Tore aus den letzten 4 Spielen ist nicht gerade eine Empfehlung.


O ja, es läuft richtig beschissen bei uns im Moment.
#
Alter es ist im moment echt scheisse was bei uns los ist. Wir brauchen mehr Sponsoren, neue Spieler, neues Management und auch ein neues Stadion.

Ohne scheiss was grade hier abgeht ist echt unter aller sau!!!!!!!

Ich meine hätten wir in der dem letzten 4 Spielen 30 Tor egemacht wäre das echt OK aber nur 4 Tore?!!! Das geht garnicht!!!!

Vorstand, Mannschaft, Zeugwart, Arzt und Skibbe RAUS!!!!!!

   
#
Auf dem Trikot ist noch Platz. Das finden sowieso alle hässlich, also besser mit coolen Sponsorenlogos beflocken!
#
ihr dürft sicher sein, dass HB und die anderen verantwortlichen permanent auf der suche nach neuen sponsoren sind.

das problem ist momentan eine kleine, unbedeutende wirtschaftskrise, von der der ein oder andere hier eventuell schon etwas in der zeitung gelesen hat.

und wenn die firmen und banken gewinneinbrüche in atemberaubender größenordnung haben und teilweise ums überleben kämpfen, wird schwerlich kohle da sein, um sein logo der eintracht für viel geld auf`s  trikot zu pappen.


wenn es schon vor der krise mit sponsoren bei der eintracht nicht einfach war,
ist es jetzt bestimmt nicht leichter.

und wer jetzt mit audi und dem 100 mio deal mit den bayern kommt, sollte bedenken, dass sich audi an den bayern beteiligt hat. das ist kein sponsoring.
#
oje, jetzt auch noch einer der das hier ernst nimmt  
#
Reebok94 schrieb:
Fair_mann schrieb:
Wieso konnte man den nicht verpflichten bei unserer Stürmermisere. 4 Tore aus den letzten 4 Spielen ist nicht gerade eine Empfehlung.


O ja, es läuft richtig beschissen bei uns im Moment.



Wir werden alle sterben...
#
Basaltkopp schrieb:
Reebok94 schrieb:
Fair_mann schrieb:
Wieso konnte man den nicht verpflichten bei unserer Stürmermisere. 4 Tore aus den letzten 4 Spielen ist nicht gerade eine Empfehlung.


O ja, es läuft richtig beschissen bei uns im Moment.



Wir werden alle sterben...


Und in XS-Trikots beerdigt...
#
CHATNIK schrieb:

Vorstand, Mannschaft, Zeugwart, Arzt und Skibbe RAUS!!!!!!

   



dem widerspreche ich vehement! außer skibbe können sie alle gehen  



topic: natürlich brauchen wir mehr sponsoren etc. , aber das kriegt man erst wenn man weiter oben spielt...
#
Nur mal so nebenbei. Wir haben mit REWE als Premiumsponsor und IDL in diesem Monat 2 weitere Sponsoren erhalten.
Stillstand herrscht hier nun wirklich nicht.
#
EvilRabbit schrieb:
oje, jetzt auch noch einer der das hier ernst nimmt    


beim thema eintracht verstehe ich keinen spass...))

 
#
Gegen Sponsoren. Gegen den modernen Fußball. Weg mit dem Stadion. Und das früher auf Rasen gespielt wurde soll mir bei den ganzen schwarz-weiß-Bildern auch erstmal einer beweisen.
#
HB is the boss, director,team manager and marketing manager. One man cant do everything. Eintracht should employ a qualified marketing manager.
#
munro schrieb:
HB is the boss, director,team manager and marketing manager. One man cant do everything. Eintracht should employ a qualified marketing manager.


not
#
Ja manchmal múss man sich echt etwas wundern.
Die Eintr8 hat keien einzigeste Werbebande(die die immer am Oberrang hängen) verkauft, aber klagt darüber das sie kein Geld haben? Find ich irgentwie en bissi komisch aber gut...
#
Ja wir brauchen mehr sponsoren.

Ich will jetzt nicht unrealistisch sein aber anstelle der spielernamen auf den trikots sollte eigentlich MICROSOFT stehn. (Man kennt ja eh alle schon vom aussehn).  

Vielleicht noch unter der rückennummer TOYOTA links und rechts am ärmel MITTAL und IKEA.
Vorderseite schön dick COCA COLA.

An die shorts denkt auch niemand. Hinten PEPSI und vorne drauf GENERAL ELECTRIC.

Socken vorne von oben nach unten IBM und hinten GOOGLE.

Schuhe innen MARLBORO und außen CHINA MOBILE.

Es ist so einfach man braucht nur die richtigen sponsoren und wissen wo anzubringen.

Seit ewigkeiten quälen wir uns hier mit zu wenig geld und schulden aber jetzt haben wir die chance zum reichsten verein der welt zu werden!!!

PRO ZU MEHR SPONSOREN!!!
#
Dann sehen unsre Trikots zwar auch aus wie die hässlichen Handballtrikots aber finanziell würde uns das sicher weiterhelfen
#
Yannik16 schrieb:
Dann sehen unsre Trikots zwar auch aus wie die hässlichen Handballtrikots aber finanziell würde uns das sicher weiterhelfen  


Mal ganz abgesehen davon, dass der "Selbstbegrabscher" seinen Beitrag ironisch meinte, lass uns doch mal folgende Überlegung anstellen:

Angenommen wir gewinnen 5 Konzerne die gewillt sind gegen, sagen wir mal 1 Million Euro, ihren Schriftzug auf das Trikot der Eintracht zu platzieren.
Macht zusammen 5 Millionen Einnahmen, jetzt kommt aber Fraport als Großkonzern daher und sagt wir wollen allein auf das Trikot und zahlen dafür eben auch 5 Millionen.
Worauf ich hinaus will ist, "Exclusivität"! Eben das alleinige Vorrecht zu haben mit seinem Namen auf dem Trikot der Eintracht zu werben, die läßt man sich was kosten. Bin aber nur einer von Mehreren bin ich nicht mehr gewillt diese Summe zu zahlen.
 


Teilen