Laut N24 entläßt Mönchengladbach mit sofortiger Wirkung Sportdirektor Peter Pander.
Ich denke, eine gerechte, fast verspätete Strafe für die Verpflichtung von Jupp Heynckes (und eine insgesamt desaströse Personalpolitik in den letzten Jahren).
Und damit dürfte ein sicherer Absteiger fest stehen. Auch wenn Ziege nicht viel für die jetzige Gladbacher Misere kann, zweifel ich doch sehr an seinen Managerfähigkeiten. Wenn er genauso managt, wie er Fussball gespielt hat, werden wir Gladbach lange Zeit nicht mehr in der 1. BuLi sehen, oder Gladbach präsentiert in einem halben Jahr einen neuen Sportdirektor.
Adler_Kiel schrieb: Laut N24 entläßt Mönchengladbach mit sofortiger Wirkung Sportdirektor Peter Pander.
Ich denke, eine gerechte, fast verspätete Strafe für die Verpflichtung von Jupp Heynckes (und eine insgesamt desaströse Personalpolitik in den letzten Jahren).
Nicht die verspätete Strafe, sondern die logische Konsequenz
Ihr könnt mich gerne steinigen, aber bei Gladbach 2006 / 2007 habe ich ein Deja vu. Erinnert mich irgendwie stark an unsere eigene jüngere Geschichte. Don Jupp mit "super Konzept" gescheitert, Chaos hinterlassen, Manger kommen und gehen und dann "2. Liga". Wenn die diesen Weg weiter beschrieten, und danach sieht es für mich aus, denke ich wirklich Gladbach wird eine der neuen Fahrstuhlmannschaften.
Hm, zumindest der erste Teil seines Nicknamens darf vielleicht in Gladbach das Chaos weiterführen ,-)
Ist schon eine Schande, wie ein solcher Traditionsverein kaputt gemacht wird.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_947174.html
..und in der Damenwelt auch.
Ziege ?
Der erste Absteiger steht somit fest.
Nicht die verspätete Strafe, sondern die logische Konsequenz
Das beste war immer noch die Ticker Meldung:
Naja mal sehen was er fachlich drauf hat - aber ich hätte da so meine Bedenken...
Kann der Stefank damit eigentlich auch etwas anfangen
...oder die Ziege zum Greenkeeper
..oh man! ...und die dominante Vereinsfarbe ist auch noch grün^^
Don Jupp mit "super Konzept" gescheitert, Chaos hinterlassen, Manger kommen und gehen und dann "2. Liga". Wenn die diesen Weg weiter beschrieten, und danach sieht es für mich aus, denke ich wirklich Gladbach wird eine der neuen Fahrstuhlmannschaften.
http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~EBDB063D03CEB40469C401819BBDE4CFD~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Schwerlich. Da müsste man schon Rolf Schafstall reaktivieren