>

Alle Spieler von Ankaraspor ablösefrei

#
DBecki schrieb:

Enorm. 8 Tore in 50 Spielen, alle 4 Stunden ein Tor. Das ist jetzt nicht ernsthaft Dein realistischer Wunsch, der uns auch in der Qualität verbessert, oder?



hey... das sind am tag immerhin 6 tore...
#
double_pi schrieb:
DBecki schrieb:
Ist das ein fussballerisches Qualitätsmerkmal?



wenn du meine persönliche meinung hören willst, kann ich das nur bejaen! zumindest spielen viele berliner heute in der bundesliga und nachweislich auch in der superlig. mal davon abgesehen hab ich das hier aber nur geäußert, damit allen klar ist, dass es da keine integrationsprobleme geben sollte, falls man soeinen ablösefreien spieler will, aber das war garnicht deine frage.

manchmal reicht es auch einfach das gehirn zu benutzen. denn wenn man fragen stellt, lenkt man die diskussion automatisch in eine bestimmte richtung, die in diesem thread "Alle Spieler von Ankaraspor ablösefrei" nicht reinpasst. also frag sowas das nächste mal am besten per pn oder denk einfach kurz nach.


Das alles soll man also aus dem Satz "Ich glaube er ist gebürtiger Berliner" herauslesen? Sorry, das ist totaler Blödsinn. Dieser Satz sagt, zumal im Forum Wunschkonzert geschrieben, genausoviel aus wie "Hengemühle muss ein geiler Spieler sein, er ist ja Brasilianer". Bevor Du also versuchst mich anzupipimachen von wegen Gehirn einschalten tu es erst mal selbst, und bei der Gelegenheit erinnere Dich an die Schulzeit, als es hieß: Satzanfang, Substantive und Eigennamen schreibt man grundsätzlich groß...
#
arti schrieb:
DBecki schrieb:

Enorm. 8 Tore in 50 Spielen, alle 4 Stunden ein Tor. Das ist jetzt nicht ernsthaft Dein realistischer Wunsch, der uns auch in der Qualität verbessert, oder?



hey... das sind am tag immerhin 6 tore...


Wenn er jetzt auch noch gebürtiger Berliner ist, dann bin ich restlos überzeugt.
#
DBecki schrieb:
arti schrieb:
DBecki schrieb:

Enorm. 8 Tore in 50 Spielen, alle 4 Stunden ein Tor. Das ist jetzt nicht ernsthaft Dein realistischer Wunsch, der uns auch in der Qualität verbessert, oder?



hey... das sind am tag immerhin 6 tore...


Wenn er jetzt auch noch gebürtiger Berliner ist, dann bin ich restlos überzeugt.


Oh shit, isser ja! Her mit dem Mann, das ist eine Granate. HB, schnell handeln, bevor es Andere tun.
#
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
arti schrieb:
DBecki schrieb:

Enorm. 8 Tore in 50 Spielen, alle 4 Stunden ein Tor. Das ist jetzt nicht ernsthaft Dein realistischer Wunsch, der uns auch in der Qualität verbessert, oder?



hey... das sind am tag immerhin 6 tore...


Wenn er jetzt auch noch gebürtiger Berliner ist, dann bin ich restlos überzeugt.


Oh shit, isser ja! Her mit dem Mann, das ist eine Granate. HB, schnell handeln, bevor es Andere tun.


Bin auch fest davon überzeugt, aus Hengemühle hätte ein ganz Großer werden können, wenn er Berliner gewesen wäre!  
#
AllaisBack schrieb:
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
arti schrieb:
DBecki schrieb:

Enorm. 8 Tore in 50 Spielen, alle 4 Stunden ein Tor. Das ist jetzt nicht ernsthaft Dein realistischer Wunsch, der uns auch in der Qualität verbessert, oder?



hey... das sind am tag immerhin 6 tore...


Wenn er jetzt auch noch gebürtiger Berliner ist, dann bin ich restlos überzeugt.


Oh shit, isser ja! Her mit dem Mann, das ist eine Granate. HB, schnell handeln, bevor es Andere tun.


Bin auch fest davon überzeugt, aus Hengemühle hätte ein ganz Großer werden können, wenn er Berliner gewesen wäre!    


stroh-engel scheint auch kein berliner gewesen zu sein.. schade!
#
Wobei ich mich jetzt wirklich frage, ob Benny Köhler von vielen Fans so niedergemacht werden würde, wenn die wüssten, dass er Berliner ist?
#
[quote=DBecki]

Das alles soll man also aus dem Satz "Ich glaube er ist gebürtiger Berliner" herauslesen? Sorry, das ist totaler Blödsinn. Dieser Satz sagt, zumal im Forum Wunschkonzert geschrieben, genausoviel aus wie "Hengemühle muss ein geiler Spieler sein, er ist ja Brasilianer". Bevor Du also versuchst mich anzupipimachen von wegen Gehirn einschalten tu es erst mal selbst, und bei der Gelegenheit erinnere Dich an die Schulzeit, als es hieß: Satzanfang, Substantive und Eigennamen schreibt man grundsätzlich groß...


wie wärs mit einfach mal garnix zwischen den zeilen rauslesen! du sollst den satz "er ist gebürtiger berliner" einfach so nehmen wie er ist. wo ist das problem dabei? man muss doch nicht gleich ne "frankfurt ist aber besser als berlin"-geschichte draus machen. er ist gebürtiger berliner und kann deutsch - simple is that!

geh mal zu deinem deutschlehrer und lass die admins ihren job machen!
#
sry doppelpost!

wie wärs mit einfach mal garnix zwischen den zeilen rauslesen! du sollst den satz "er ist gebürtiger berliner" einfach so nehmen wie er ist. wo ist das problem dabei? man muss doch nicht gleich ne "frankfurt ist aber besser als berlin"-geschichte draus machen. er ist gebürtiger berliner und kann deutsch - simple is that!

sag das mal deinem deutschlehrer und lass die admins ihren job machen!


Teilen