>

Alle Spieler von Ankaraspor ablösefrei

#
Da Ankaraspor in die 2.Liga abgestiegen ist und alle Spieler nur Verträge für die 1.Liga haben sind alle Spieler ablösefrei.Alle haben nun 15 Tage Zeit sich einen neuen Verein zu suchen. Ich kann keine Empfehlung aussprechen da ich mich im Türkischen Fußball nicht auskenne aber wir haben sicher außer Herrn Skibbe noch viele Experten.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/971655/anzeige.html
#
Und was genau ist jetzt Dein Wunsch oder das Gerücht?
#
Naja klingt ja sehr interessant.
Leider weiß ich nicht , ob Skibbe die Zeit hat sich darum zu kümmern bzw.
ob er eine Genehmigung zum Einkaufen bekommt.

Nötig wäre es auf alle Fälle.Gerade im Offensivbereich.
#
Es gibt einen grund wieso man nie was von diesem verein hört und das sie abgestiegen sind.

Also lieber finger weg...
#
ItouchMyself schrieb:
Es gibt einen grund wieso man nie was von diesem verein hört und das sie abgestiegen sind.

Also lieber finger weg...


Hast Du Dich über den Verein erkundigt?
Ja es gibt einen Grund für den Abstieg, aber der liegt nicht im sportlichen Bereich...
#
Aydin Karabulut scheint gebürtiger berliner zu sein...
#
Nur mal zur Info ein paar Hintergründe zum Zwangsabstieg:

Vor Beginn der jetzigen Saison 2009/10 wollte Ankaraspor mit einen anderen Erstligisten aus Ankara, nämlich mit MKE Ankaragücü eine Fusion eingehen; diese wurde jedoch vom türkischen Fußballverband verhindert. Als Reaktion auf die abgelehnte Fusion wurde der bisherige Sportchef von Ankaraspor zum Präsident von MKE Ankaragücü gewählt und fünf Spieler wechselten in kurzer Zeit zu MKE Ankaragücü (wurden wohl ausgeliehen!). Um eine wohl offenkundige Wettbewerbsverzerrung zu verhindern – die bisherigen 8 Saisonspiele hat Ankaraspor samt und sonders verloren - hat der Türkische Verband beschlossen Ankaraspor für die Saison 2009/10 auszuschließen. In der Saison 2010/11 wird Ankaraspor in der 2. Liga antreten müssen.

Über die Qualität der Spieler kann ich leider nichts sagen, in der letzten Saison haben sie aber immerhin einen 10. Platz erreicht.
Aber wie wäre es mit einem zweiten Stürmer mit dem Namen Tosun:
Murat Tosun (* 26. Februar 1984 in Berlin)
#
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Es gibt einen grund wieso man nie was von diesem verein hört und das sie abgestiegen sind.

Also lieber finger weg...


Hast Du Dich über den Verein erkundigt?
Ja es gibt einen Grund für den Abstieg, aber der liegt nicht im sportlichen Bereich...


Ne hab ich net...

Könnetst aber so lieb sein und mich erleuchten?
#
ItouchMyself schrieb:
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Es gibt einen grund wieso man nie was von diesem verein hört und das sie abgestiegen sind.

Also lieber finger weg...


Hast Du Dich über den Verein erkundigt?
Ja es gibt einen Grund für den Abstieg, aber der liegt nicht im sportlichen Bereich...


Ne hab ich net...


Könnetst aber so lieb sein und mich erleuchten?



Ahhh post darüber hat dies schon getan...

Dann lohnt es sich evtl doch mal zu gucken.
#
ItouchMyself schrieb:
ItouchMyself schrieb:
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Es gibt einen grund wieso man nie was von diesem verein hört und das sie abgestiegen sind.

Also lieber finger weg...


Hast Du Dich über den Verein erkundigt?
Ja es gibt einen Grund für den Abstieg, aber der liegt nicht im sportlichen Bereich...


Ne hab ich net...


Könnetst aber so lieb sein und mich erleuchten?



Ahhh post darüber hat dies schon getan...

Dann lohnt es sich evtl doch mal zu gucken.


...schad, jetzt wollt ich grad losledern...
,-)
#
Röber ist da Trainer. Besser Finger weg ^^

Zudem muss man nicht besonders lange querlesen, um mitzubekommen dass fünf (mutmaßlich die besseren) Spieler zum Nachbarverein abgewandert sind. Was soll man mit den Resten eines türkischen Abstiegskandidaten...
#
Theo Lewis Weeks wäre super. Defensives Mittelfeld, jung, talentiert, ablösefrei. Zuschlagen, HB!
#
Randale schrieb:
Theo Lewis Weeks wäre super. Defensives Mittelfeld, jung, talentiert, ablösefrei. Zuschlagen, HB!



Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der Junge kann ein ganz großer werde, hat verdammt gute Anlagen...
Den Bubb würde ich gerne bei der Eintracht sehen.
#
t4r4ntin0 schrieb:
Randale schrieb:
Theo Lewis Weeks wäre super. Defensives Mittelfeld, jung, talentiert, ablösefrei. Zuschlagen, HB!



Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der Junge kann ein ganz großer werde, hat verdammt gute Anlagen...
Den Bubb würde ich gerne bei der Eintracht sehen.


Einfach mal sagen der Junge ist gut, oder auch ne Ahnung haben?
Was zeichnet ihn denn so aus ?
#
Breckmeradler schrieb:
t4r4ntin0 schrieb:
Randale schrieb:
Theo Lewis Weeks wäre super. Defensives Mittelfeld, jung, talentiert, ablösefrei. Zuschlagen, HB!



Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der Junge kann ein ganz großer werde, hat verdammt gute Anlagen...
Den Bubb würde ich gerne bei der Eintracht sehen.


Einfach mal sagen der Junge ist gut, oder auch ne Ahnung haben?
Was zeichnet ihn denn so aus ?  


Er ist ein Abräumer im defensiven Mittelfeld, sehr bissig und laufstark, ein idealer Pressing Spieler und physisch sehr stark. Versucht immer schnell den Konter einzuleiten.
#
der bub hat ja schon 10 länderspiele mit 19, ganz nett  

ablösefrei, vertrag bis ende der saison und gucken was er draufhat  
#
Highdy schrieb:
Aber wie wäre es mit einem zweiten Stürmer mit dem Namen Tosun:
Murat Tosun (* 26. Februar 1984 in Berlin)


Enorm. 8 Tore in 50 Spielen, alle 4 Stunden ein Tor. Das ist jetzt nicht ernsthaft Dein realistischer Wunsch, der uns auch in der Qualität verbessert, oder?
#
double_pi schrieb:
Aydin Karabulut scheint gebürtiger berliner zu sein...


Ist das ein fussballerisches Qualitätsmerkmal?
#
ausserdem ist der tägliche weg zum trainig doch recht weit..........))))

#
DBecki schrieb:
Ist das ein fussballerisches Qualitätsmerkmal?



wenn du meine persönliche meinung hören willst, kann ich das nur bejaen! zumindest spielen viele berliner heute in der bundesliga und nachweislich auch in der superlig. mal davon abgesehen hab ich das hier aber nur geäußert, damit allen klar ist, dass es da keine integrationsprobleme geben sollte, falls man soeinen ablösefreien spieler will, aber das war garnicht deine frage.

manchmal reicht es auch einfach das gehirn zu benutzen. denn wenn man fragen stellt, lenkt man die diskussion automatisch in eine bestimmte richtung, die in diesem thread "Alle Spieler von Ankaraspor ablösefrei" nicht reinpasst. also frag sowas das nächste mal am besten per pn oder denk einfach kurz nach.


Teilen