Dass er den HSV wohl im Winter wieder verlassen wird, sollte klar sein. Ob wir allerdings gerade im DM ne Verstärkung brauchen, ist die andere Frage. Sofern Skibbe das System nicht umstellt sollte Chris gesetzt sein.
Und der HSV hat im letzten Winter noch ca. 1,5 Millionen bezahlt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht und ich glaube kaum, dass er im Winter unter einer Million gehen dürfte. Da sollte man das Geld lieber sparen oder in eine andere Position investieren.
Auf der Position haben wir nicht wirklich bedarf, ich habe den jungen schon öfter im visier gehabt und muss sagen, das er eine verstärkung sein kann und auf jedenfall bundesligatauglich ist.. leider bekommt er beim HSV auch nicht soo viele auftritte, was aber aus unserer sicht zumindest den MW niedrig hält.
Nichts desto trotz sehe ich in anderen Mannschaftsteilen mehr Handlungsbedarf im Winter bzw. für die kommenden Saison.
tavares is nen eleganter spieler, aber nicht sehr zweikampfstark. beim hsv is er in der rangordnung mittlerweile hinter tesche... das sollte zu denken geben.
http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=45741
kennt den jemand?
Und der HSV hat im letzten Winter noch ca. 1,5 Millionen bezahlt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht und ich glaube kaum, dass er im Winter unter einer Million gehen dürfte. Da sollte man das Geld lieber sparen oder in eine andere Position investieren.
Nichts desto trotz sehe ich in anderen Mannschaftsteilen mehr Handlungsbedarf im Winter bzw. für die kommenden Saison.