>

Wunsch: Gekas

#
Obwohl der hier immer wieder mal aufgetaucht ist: Er passt halt nicht ins Leverkusener System, aber wie man am Wochenende gesehen hat, hat er nix verlernt und mit Griechen haben wir weitestgehend gute Erfahrungen gemacht. Atrribute: spielstark, torgefährlich, auch gut als Vorbereiter und bereits Bundesligaerfahren.
#
Bolzkopp schrieb:
Obwohl der hier immer wieder mal aufgetaucht ist: Er passt halt nicht ins Leverkusener System, aber wie man am Wochenende gesehen hat, hat er nix verlernt und mit Griechen haben wir weitestgehend gute Erfahrungen gemacht. Atrribute: spielstark, torgefährlich, auch gut als Vorbereiter und bereits Bundesligaerfahren.  

100 pro agree
#
Spielstark? Naja, er ist eher einer der lauert und nicht groß am Spiel teilnimmt.
#
Und guter Vorbereiter? 8 Assists in 80 Spielen find ich jetzt nicht so prickelnd.
#
Ich denke Gekas ist nicht besser als unser aktueller Sturm. Deshalb NO....
#
Gekas würde Sinn machen, wenn ein Regisseur wie Lincoln am Werke wäre. Gekas ist ein sehr guter Knipser aber würde in die aktuelle Mannschaft nicht passen.
#
Mittlerweile bin ich nicht unbedingt für gekas.
Vor ein, zwei jahre hätte es Sinn gemacht.
Jetzt ist es zu spät.
Er ist teuer und wird immer älter.
#
Finde dass Gekas nicht zu uns passt und ganz billig wird er auch nicht sein!
#
lil-romy schrieb:
Bolzkopp schrieb:

100 pro agree

In unser Spielsystem passt er doch fast noch weniger. Wann hatte die Eintracht zuletzt einen Stürmer, der vorne drin steht und wartet? Der hätte zu Funkels System nicht gepasst, und zu Skibbes Pressing noch weniger.
#
unser problem ist meines erachtens nicht der sturm, sondern das mittelfeld.

da schnelles überbrücken nicht klappt und der berühmte tödliche pass nicht kommt, würde wohl auch ein messi bei uns vorne ziemlich alt aussehen.
die stürmer müssen weite wege gehen und sind schnell müde.

ama, libo, alex und fenin sind o.k., wenn sie ordentlich bedient werden.

Teilen