>

Pröll vs Hannover im Tor!!!- Wetten das...?

#
#
Naja diesmal hat Reimann gesagt das das 1:0 ein Torwartfehler war!Kam nicht oft vor!
Müssen wir schauen! Ich glaub das sich Pröll wieder verletzt!
#
ich hoffe das pröll spielt ...schlimmer kanns doch eh net mehr werden....

Aber wir packen das noch
#
Er hat es sich echt mal verdient,
#
Und wenn der Pröll dann auch nur einen Fehler macht ,der zu nem Tor führt (jaa genau wie Tom Starke gestern),weil er keine Spielpraxis hat , dann gehört euch allen aufn Kopp gehaun .
#
super nikolov ,alles klar ,der is so ne pfeife angaschierd sich gar nicht .hab ihr den nicolov mal schreien hören auf dem platz, oder gesehen das er die abwehr sortiert  nee 0
dann schaut mal dem pröll beim training zu der is motiviert und will , beim nicolov ab ich eher ein scheiß egal gefühl.bei einem gegentor kommt ein leichtes schulter zucken , fertig, super nicolov
#

uschiii schrieb:
super nikolov ,alles klar ,der is so ne pfeife angaschierd sich gar nicht .hab ihr den nicolov mal schreien hören auf dem platz, oder gesehen das er die abwehr sortiert  nee 0
dann schaut mal dem pröll beim training zu der is motiviert und will , beim nicolov ab ich eher ein scheiß egal gefühl.bei einem gegentor kommt ein leichtes schulter zucken , fertig, super nicolov

Kannste dich ma entscheiden wie man Nikolov schreibt????? Ausserdem hat der Oka kurz vor Schluss einen Ball klasse gehalten!!!! Trotzdem hat er einen klaren Fehler gemacht
#
ja klar war der gut gehalten ,aber nur weil er auf der linie stand und reagieren musste,irgendetwas musss er ja auch können sonst würde er nicht im tor stehen , aber dann hört es schon auf  oder?
#
Ich befürchte daß der Pröll am Samstag im Tor steht.Ist für mich ein grosses Risiko.
#
Oka hat sich wieder verletzt, deshalb denke ich, dass selbst wenn er bis zum Wochenende fit wäre, Pröll ne Chance bekommt!
#

uschiii schrieb:
[..]der is so ne pfeife angaschierd sich gar nicht[...]


Meinst du eventuell das Wort "engagiert" ?

Sehr sehr lustige Rechtschreibung...
#
eigentlich hat sich in den letzten fünf jahren in der torwartfrage rein gar nichts geändert !


 
#
grätsche schrieb:
eigentlich hat sich in den letzten fünf jahren in der torwartfrage rein gar nichts geändert !


   


Ja das ist eigentlich richtig
#
ja komm wir wetten das pröll im tor steht ich sage nein  
#
@ drwolfen

da musst Du Dich an derberliner wenden...))))


#
grätsche schrieb:
@ drwolfen

da musst Du Dich an derberliner wenden...))))


 


der feigling hat sich ja abgemeldet
#
drwolfen schrieb:

der feigling hat sich ja abgemeldet  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Feigling/

Da isser doch? Ist sogar Mod...

,-)  
#
FrankieVallie schrieb:
drwolfen schrieb:

der feigling hat sich ja abgemeldet  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Feigling/

Da isser doch? Ist sogar Mod...

,-)    


#
uschiii schrieb:
super nikolov ,alles klar ,der is so ne pfeife angaschierd sich gar nicht .hab ihr den nicolov mal schreien hören auf dem platz, oder gesehen das er die abwehr sortiert  nee 0
dann schaut mal dem pröll beim training zu der is motiviert und will , beim nicolov ab ich eher ein scheiß egal gefühl.bei einem gegentor kommt ein leichtes schulter zucken , fertig, super nicolov


Da Du ne Uschi bist, kann ich verstehen, dass Du den Oka net so gut kennst.
#
mit der deutschen sprache in wort und schrift steht die uschi ja etwas auf kriegsfuss, aber von torhütern hat sie ahnung - respekt !!!

 


Teilen