>

Gerücht: Vincente Sanchez

#
Eintracht Francoforte, sondaggio per Vicente Sanchez

"L'Eintracht Francoforte ha chiesto informazioni allo Schalke 04 per la cedibilità di Vicente Sanchez (30). Acquistato nel gennaio 2008 dal Toluca costò circa 1 milione di euro, lo Schalke chiede all'incirca la stessa cifra per cedere il giocatore. L'affare potrebbe andare in porto alla riapertura del mercato anche se Sanchez confida ancora di giocarsi le sue carte nel club di Gelsenkirchen."

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=175048

Die Quelle erscheint mir irgendwie sehr fragwürdig, aber naja....
#
ojoj gerüchtemässig geht aber heute voll ab erst Tavares jetzt Sanchez wo soll das alles enden  

schwarz weiss wie schnee *sing*
#
Hoffentlich nicht  
#
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Er ist ja bekanntlich dribbelstark und kann über Außen kommen und da haben wir nicht viele Spieler dieser Sorte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Er ist ja bekanntlich dribbelstark und kann über Außen kommen und da haben wir nicht viele Spieler dieser Sorte.

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ  
#
Ich halte einiges von ihm. Er bringt beim Gegner immer Unruhe, nur der Abschluss fehlt; zumindest in seiner Schalker Zeit. In Mexiko hat er in 200 Spielen 71 Tore gemacht. Ich glaube, dass Schalke einfach nicht der richtige Verein fuer ihn ist und er sich dort nicht wohl fuehlt...

Ausserdem koennte man mit ihm langsam auf 4-3-3 umsteigen...
#
Kann Chevanton gleich mitbringen...
#
Sanchez....  

Einfach mal mit Rudi zusammen setzen und einen anständigen Preis für den Gekas aushandeln. Der kommt an Kiesling und Helmes (wenn er wieder fit ist)nicht vorbei.
#
BananaJoe schrieb:
Sanchez....  

Einfach mal mit Rudi zusammen setzen und einen anständigen Preis für den Gekas aushandeln. Der kommt an Kiesling und Helmes (wenn er wieder fit ist)nicht vorbei.

Richtig und Derdyok hast du noch vergessen...
#
BananaJoe schrieb:
Sanchez....  

Gekas ist ein ganz anderer Spieletyp. Er lauert ganz vorne und tut wenig fürs Spiel, dafür hat er nen echt guten Riecher.

Sanchez ist ein Spieler, der gerne mal über außen kommt, die Bälle holt und dann in den 16er reingeht, um in den Rücken der Abwehr zu dribbeln.
#
#
Wuschelblubb schrieb:
BananaJoe schrieb:
Sanchez....  

Gekas ist ein ganz anderer Spieletyp. Er lauert ganz vorne und tut wenig fürs Spiel, dafür hat er nen echt guten Riecher.

Sanchez ist ein Spieler, der gerne mal über außen kommt, die Bälle holt und dann in den 16er reingeht, um in den Rücken der Abwehr zu dribbeln.

Also ähnl. wie Ama. Der rennt sich auch oftmals die Lunge aus´m Hals und dann fehlt ihm in entscheidenden Situationen die Kraft. Deswegen brauchen wir einen wie Gekas. Der rennt nicht so viel und läuft öfters mal ins Abseits, weil er immer an der Grenze spielt, aber er ist in den richtigen Momenten da.
#
BananaJoe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
BananaJoe schrieb:
Sanchez....  

Also ähnl. wie Ama. Der rennt sich auch oftmals die Lunge aus´m Hals und dann fehlt ihm in entscheidenden Situationen die Kraft. Deswegen brauchen wir einen wie Gekas. Der rennt nicht so viel und läuft öfters mal ins Abseits, weil er immer an der Grenze spielt, aber er ist in den richtigen Momenten da.

Also Sanchez ist auch kein Amanatidis. Sanchez ist ein Dribbler und das ist Amanatidis ganz sicher nicht. Er hat eine starke Technik, auch das hat Amanatidis nicht. Und er kommt über Außen. Auch das trifft auf Amanatidis zu.

Bei Schalke hat er nicht oft getroffen, aber eigentlich unter allen Trainern zuletzt auch Einsätze gehabt, war zuletzt aber auch verletzt:

In seinen ersten 1,5 Jahren dort immerhin 36 Spiele gemacht und die Konkurrenz dort ist größer als bei uns.
#
Wuschelblubb schrieb:
BananaJoe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
BananaJoe schrieb:
Sanchez....  

Also Sanchez ist auch kein Amanatidis. Sanchez ist ein Dribbler und das ist Amanatidis ganz sicher nicht. Er hat eine starke Technik, auch das hat Amanatidis nicht. Und er kommt über Außen. Auch das trifft auf Amanatidis zu.

Bei Schalke hat er nicht oft getroffen, aber eigentlich unter allen Trainern zuletzt auch Einsätze gehabt, war zuletzt aber auch verletzt:

In seinen ersten 1,5 Jahren dort immerhin 36 Spiele gemacht und die Konkurrenz dort ist größer als bei uns.

Ama mag bei uns nicht über Außen kommen, in der Nationalmannschaft wurde er dort allerdings nicht nur einmal eingesetzt und das meist mit ordentlichem Ergebnis. Von daher ist dein freudscher Verschreiber irgendwie passend  
#
Also Sanchez wäre ein Spieler den ich hier nie sehen möchte.
Das war der größte Fehlkauf in der Geschichte von S04.

Der hat in 22 Spielen nicht einmal das Tor getroffen und das als Stürmer.

Selbst Libero, Furtok, Thurk haben/hatten keine so schlechten Torquoten
oder haben wenigstens Tore vorbereitet.

Sachez macht nichts und konnte sich überhaupt nicht durchsetzen.
Die gründe dafür kenne ich nicht. Sind mir aber auch ehrlich gesagt egal .

Wir wollen bessere Spieler verpflichten und keine schlechteren die dazu auch noch 30 jahre alt sind und Ablöse kosten.
Da kann man das Geld gleich aus dem Fenster schmeißen.
#
Hyundaii30 schrieb:
...
...

Streit, Ze Roberto II, Großmüller, Engelaar....

Nur um nochmal die Perlen eines Andreas Müller hervorzuheben.  
#
Tomasch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...
...

Naja umsonst hat Schalke nicht soviele Schulden.

Wobei ich sagen muß die oben genannten haben teilweise wenigstens
Ihr Potenzial mal angedeutet.
Außer Streit und Engelaar.
Aber Streit hat alles falsch gemacht , Engelaar keine Ahnung was mit Ihm los war.
#
Tomasch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...
...

auf solche posts darf man eigentlich nicht reagieren. das spiel der eintracht gegen xanthi, war das schlechteste, das er jemals gesehen hat....
#
mickmuck schrieb:
Tomasch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...
...

auf solche posts darf man eigentlich nicht reagieren. das spiel der eintracht gegen xanthi, war das schlechteste, das er jemals gesehen hat....

Und Dein Post dazu war noch schlechter.

Hat erstens überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Zweitens sollte mann nicht alles auf eine Goldwaage legen. Drittens das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.
#
EvilRabbit schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
BananaJoe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
BananaJoe schrieb:
Sanchez....  

Ama mag bei uns nicht über Außen kommen, in der Nationalmannschaft wurde er dort allerdings nicht nur einmal eingesetzt und das meist mit ordentlichem Ergebnis. Von daher ist dein freudscher Verschreiber irgendwie passend    

Mag sein, aber dort war er vor allem gegen kleinere Nationen erfolgreich. Dass die Griechen mit stärkeren Team riesen Probleme haben, hat nicht zuletzt die EM gezeigt.

Hyundaii30 schrieb:
Also Sanchez wäre ein Spieler den ich hier nie sehen möchte.

Der hat in 22 Spielen nicht einmal das Tor getroffen und das als Stürmer.

Selbst Libero, Furtok, Thurk haben/hatten keine so schlechten Torquoten
oder haben wenigstens Tore vorbereitet.

Sachez macht nichts und konnte sich überhaupt nicht durchsetzen.
Die gründe dafür kenne ich nicht. Sind mir aber auch ehrlich gesagt egal .

Wir wollen bessere Spieler verpflichten und keine schlechteren die dazu auch noch 30 jahre alt sind und Ablöse kosten.
Da kann man das Geld gleich aus dem Fenster schmeißen.

Auf diese Statistik kannst du nicht viel geben. In Mexiko (und ja die Liga dort ist stark!) hat er das Vertrauen gehabt und in ca. 200 Spielen fast 80 mal getroffen.

Wenn ein Skibbe ihm das Vertrauen aussprechen würde, wäre ich mir sicher, dass er es auch mit Leistungen zurück bezahlt.

Teilen