>

Osram gefeuert

#
Also ich für meinen Teil würde eine Entlassung Heynkes sehr,sehr bedauern !!!
Bin der Meinung man hätte diesem Trainer ruhig noch einige Wochen Zeit geben sollen seinen Auftrag zu erfüllen, seine Visionen umzusetzen und alle Uhren in Gladbach umzustellen.  ,-)

Ich fordere Heynkes muß bleiben!

So lange der Verein noch nicht vollends in eine tiefe Depression gestürzt ist, die Leistungsträger noch nicht davon gejagt wurden und der Abstieg nahezu besiegelt ist, ist das Heynkes`ische Werk noch nicht vollbracht!  
#
AllaBumballa schrieb:
Also ich für meinen Teil würde eine Entlassung Heynkes sehr,sehr bedauern !!!
Bin der Meinung man hätte diesem Trainer ruhig noch einige Wochen Zeit geben sollen seinen Auftrag zu erfüllen, seine Visionen umzusetzen und alle Uhren in Gladbach umzustellen.  ,-)

Ich fordere Heynkes muß bleiben!

So lange der Verein noch nicht vollends in eine tiefe Depression gestürzt ist, die Leistungsträger noch nicht davon gejagt wurden und der Abstieg nahezu besiegelt ist, ist das Heynkes`ische Werk noch nicht vollbracht!  

stimmt, dafür!!!  :neutral-face

aber allein schon die medienposse ist unerreicht...
#
pipapo schrieb:
Schade....viel zu früh    

War auch mein erster Gedanke...damit stand Gladbach zu 100% als Abstiegskandidat fest. Jetzt steigen natürlich alle Chancen für den Klassenerhalt...und wir müssen endlich mal ein bissi Gas geben!
#
Quelle borussia.de

Heynckes ist zum 31.01.2007 ergo heute zurückgetreten!
#
lt.commander schrieb:
Osram ist ein echtes Einzelstück in Frankfurt. In der "Beliebtheitsskala" rangiert er sogar noch deutlich vor A. Möller  

...aber noch hinter einem gewissen Loddar Maddäus. Oder?
#
Zitat aus dem Borussenforum

Schlimm genug, daß die Frakfurter hier im Forum damals mit allem Recht hatten, was sie uns prophezeit haben....

Schade.

Tehehehe, irgendwie witzig, wenn sie mir nicht so leid tun würden  
#
laut n-tv ist es jetzt auch von Osram selbst erklärt worden...
#
Immerhin hält seine Serie.

Er ist nie abgestiegen und wurde nie gefeuert. ,-)

Aber wirklich leider zu früh.

Im Borussenforum kann ich den Thread zur Trainerentlassung nicht finden. Das ist mir zu unübersichtlich.
#
Wer suchet der findet. Sogar hier in diesem Thread.

Da ist mächtig was los: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t...p;start=4100
#
Hurra! Eben erst gesehen. Ich werde den ganzen Tag mit einem Lächeln auf den Lippen rumlaufen, wenn ich an diese schöne Nachricht denke.
#
PhilMohr schrieb:

Scheint etwas zu viel los gewesen zu sein:

"Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht."
#
stefank schrieb:

na an die Eventualität hab ich natürlich nicht gedacht.
#
stefank schrieb:
PhilMohr schrieb:

Zitat aus dem Borussen Forum:

Jupp Heynckes ist erst seit ca. 1 Stunde kein Borussen Trainer mehr, aber schon in den Thread "National" abgeschoben.
So schnell wurde noch kein Borusse zu Grabe getragen. Respekt, liebe Mods!.

Jupp ist schon in das Fußball-Natinal-Forum verschoben worden ,-)
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=27310&postdays=0&postorder=asc&start=4340
#
PhilMohr schrieb:
stefank schrieb:

na an die Eventualität hab ich natürlich nicht gedacht.

Die haben das Thema nur verschoben in Nationales, aber hier der Link der letzten Seite, müßt etwa 20-25 Seiten zurückgehen, ab da ist der Rauswurf des Don Osram aktuell

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=27310&start=4380
#
Eine schöne Nachricht.

Besonders erheiternd der Satz, wonach er auf alle Ansprüche aus seinem bis 30.6.2008 datierten Vertrag verzichten werde.

Genauso hieß es auch damals bei der Eintracht. Tatsächlich soll J.H. - so war später zu lesen - die Abfindung  quasi im Vorgriff zu Beginn seines Vertrages als Handgeld erhalten haben.

Gruss

Adler1959
#
Der Heynkes ist schon ein Supertrainer, geht zu einem Verein, schubst ihn in die Abstiegszone und haut dann feige ab. Wenigstens die Uhren laufen dann überall anders, leider kann man sie dann nicht mehr zurück drehen.
#
was für eine posse - aber mit ihm wären sie sicher abgestiegen...
#

aus deren forum,mensch was eine genugtuung.
hätte mir aber seinen abgang zeitlich noch etwas nach hinten versetzt gewünscht...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ja sehr geil!
Weiss man schon, welchen Verein er als nächstes zur Zerstörung anvisiert?    

Ich fänd's witzig, wenn er jetzt Doll in Hamburg ablösen würde  

Die liegen doch schon am Boden, da hat Heynkes nicht mehr so viel Arbeit, der wird woanders gebraucht, als Nachfolger von Magath wäre er ideal besetzt...

Für uns ist es natürlich Mist, denn jetzt Gladbach wieder realistische Chancen im Abstiegskampf. Kann man nur hoffen das Luhukay(oder wie der auch immer heisst) gut bei Osram aufgepasst hat und seine Arbeit nahtlos fortführt.
#
Habe gehört der gute Jupp will sich jetzt gänzlich aus dem Fußball verabschieden und sein langjährig gepflegtes Hobby zum Beruf machen.

Unter "MyHammer.de" kann man ihn jetzt mieten...................................zum Uhren umstellen!!!!
Ganz schön clevere Geschäftsidee, so muß er nur 2x im Jahr arbeiten, immer nur wenn die Uhr von Sommer,- auf Winterzeit umgestellt wird (oder eben anders rum). ,-)

Das ist ja noch schlauer als die Müllmänner die nur einmal die Woche arbeiten!        

Teilen