>

Osram gefeuert

#
nicole1611983 schrieb:
Aber wenn das stimmt, dann ist das schon heftig:

Heynckes hatte Angst um sein Leben

"Am vergangenen Wochenende hat dies eine Dimension erhalten, die ich meiner Frau nicht länger zumuten konnte"


wollte ich auch grad posten, allerdings glaub ich ehrlich gesagt nicht dran, das is zu schlecht "verkauft" - und das am selben Tag an dem die Presse schreibt, er wäre zum Rücktritt gezwungen worden... der "große" Osram die Glühbirn sollte nur ein "sauberen" Abgang haben.
#
nicole1611983 schrieb:
Aber wenn das stimmt, dann ist das schon heftig:

Heynckes hatte Angst um sein Leben

"Am vergangenen Wochenende hat dies eine Dimension erhalten, die ich meiner Frau nicht länger zumuten konnte"



Muß man mit solchen Drohungen nicht immer rechnen, wenn man in der Öffentlichkeit steht? Nicht, daß ich sowas unterstütze, aber klingt doch für mich wie ne billige Ausrede. Ich kann den Typ nich ab
#
Es gibt zum Thema "Name ist unausprechlich" einen phänomenalen Leserbrief bei der FAZ im Internet!
Lest mal den Beitrag "Der Fußballfeldwebel"! Treffender kann man es nicht zusammenfassen!  
Ganz große Klasse Herr Gregor Anselmann, wer immer sie auch sind!
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E88CF59357BF448C8910076F2BF6B9484~ATpl~Ecommon~Skomlist~Ak~E53126.html
#
Hier ist er:

Misst man Heynckes' Leistungen an den Ergebnissen, die seine Vorgänger und Nachfolger mit denselben Spielern erreichten, gebührt ihm der Titel des schlechtesten Trainers aller Zeiten.

Ohne Heynckes spielte die Eintracht aus Frankfurt ein halbes Jahrzehnt ununterbrochen international und 91/92 sowie 93/94 sogar um die Meisterschaft. Heynckes "räumt auf mit diesem Sauhaufen", feuert drei der besten und begehrtesten Spieler der Liga (Yeboah, Okocha, Gaudino). In Folge steigt die Eintracht erstmals in ihrer Geschichte ab und hat bis heute nicht das Vor-Heynckes Niveau erreicht. (Aber bald         wib)

Erst acht Jahre später wagt es wieder ein Bundesligist, sein Schicksal in die Hände Heynckes' zu legen. Auch Schalke gerät in Abstiegsgefahr. Heynckes muss gehen, sein Nachfolger spielt um die Meisterschaft.

In Gladbach führt Heynckes eine Truppe auf die Abstiegsplätze, die eigentlich das Zeug für die Uefa-Pokal-Plätze hat. Wieder werden mehrere Spieler suspendiert und weggeekelt.

Und wer ist stets Schuld an der himmelweiten Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit, die sich auftut, sobald Heynckes mittut? Die Spieler natürlich ("undiszipliniert") und die Presse ("Hetzkampagnen") Nur einer macht alles richtig: Welttrainer Jupp Heynckes!

Was muß ich jetzt tun, damit ich den Beitrag hier reinkopieren darf.
Ach ja, eigene Meinung dazu schreiben oder so.
Getan...



(Und das ist geklaut von kallewirsch)
#
Aber irgendwie scheinen die Uhren in Gladbach schon immer anders zu ticken. Sollte der Fußballfeldwebel sich zu höheren Aufgaben berufen fühlen, als ständig normale Fußballklubs in den Abgrund zu reißen, gibt es doch bereits den würdigen Nachfolger. Nicht nur daß dieser seine Karriere ebenfalls in Gladbach verbrachte...Nein!...er schafft es bereits jetzt als Trainer national erfolgreiche Klubs in die größten Kriesen seit Jahrzehnten zu schliddern (Rapid, Partizan).
#
Fairerweise (nein, ich will ihn sicher nicht verteidigen) muß man auch seine Trainerstationen auf der iberischen Halbinsel sehen, und da sah die Bilanz nicht so übel aus.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Fairerweise (nein, ich will ihn sicher nicht verteidigen) muß man auch seine Trainerstationen auf der iberischen Halbinsel sehen, und da sah die Bilanz nicht so übel aus.



Mit Madrid & Benfica hat er doch auch schon gegen den Abstieg gespielt...  

Nicht zu vergessen, am der 11.Platz der Bayern hatte er auch seinen Anteil dran....
#
Mit Real Madrid wäre sogar ich Meister geworden.....
#
Zeus schrieb:
Irgendwie entsinne ich mich noch eines Gladbachers, der zu Beginn der Saison mit uns ernsthaft diskutieren wollte, daß Osram der geilomatischte Trainer der Welt sei und wir ihn nicht hassen sollten. Er würde die Gladbacher schon zur Weltherrschaft bringen, während wir alle nahezu einhellig der Ansicht waren, mit Osram geht schnustracks in die 2. Liga.

Das war ein gewisser Effenbergfohlen, der war sehr erheiternd.

Zum Thema Morddrohungen, ich glaube da nicht dran, das schiebt er nur als Grund vor damit er seinen feigen Abgang besser begründen kann.
#
6 Wochen ist er weg, schon wollen sie ihn in Gladbach wiederhaben, wenn auch in anderer Position.
Macht euch doch ruhig kaputt    

http://de.sports.yahoo.com/12032007/14/koenigs-oeffnet-tuere-heynckes.html


Teilen