Ja bei den kanadiern heisst fussball auch football wie es sich gehört! Trotzdem interessant das ein Kanadischer verein in einer us liga spielt. Is das bei football basketball oder eishockey auch so?
also die toronto raptors spielen auch als kanadischer club in der nba (basketball)... früher gabs da auch noch die vancouver grizzlies. der club is aber mittlerweile nach memphis in die staaten umgezogen. im eishockey gibts ne menge kanadischer clubs in der nhl. toronto maple leafs, calgary flames, ottawa senators, edmonton oilers, montreal canadiens. auch im baseball spielen die toronto blue jays in der mlb.
ajatollarockenrolla schrieb: Ja bei den kanadiern heisst fussball auch football wie es sich gehört! Trotzdem interessant das ein Kanadischer verein in einer us liga spielt. Is das bei football basketball oder eishockey auch so?
Also in der NHL (Eishockey) ist es auf jeden Fall so....da spielen mit den Vancouver Canucks, Calgary Flames, Edmonton Oilers, Toronto Maple Leafs, Montreal Canadiens und Ottawa Senators sogar 6 Teams mit.
Six schrieb: der erste "football club" in der major league soccer!! das verdient support!!
Stimmt es das dies ein ehemaliger Italienerclub ist?
also soweit ich weiß is der brandneu... geht also nich aus irgend einem anderen club hervor (lizenzübernahme) wenn du das meinst... die mls wurde daher um einen club, also TFC, aufgestockt.
Trotzdem interessant das ein Kanadischer verein in einer us liga spielt. Is das bei football basketball oder eishockey auch so?
Also in der NHL (Eishockey) ist es auf jeden Fall so....da spielen mit den Vancouver Canucks, Calgary Flames, Edmonton Oilers, Toronto Maple Leafs, Montreal Canadiens und Ottawa Senators sogar 6 Teams mit.
Gibt noch mehr neue Teams?
wäre eine klasse chance,den fc hollywood da rüber zu schicken!
Nein, es gibt die Canadian Football League (CFL), die auch soweit ich weiß nach etwas abgeänderten Regeln spielt.
stimmt, den hab ich total vergessen... naja, texas is in den usa ja wie bayern hier, also eigenbrödler ... die zählen nich!
Vormals auch Montreal, die wurden aber nach Washington ("Nationals") mangels Zuschauerinteresse (Schnitt um die 5000 glaube ich) umgezogen.
Stimmt es das dies ein ehemaliger Italienerclub ist?
also soweit ich weiß is der brandneu... geht also nich aus irgend einem anderen club hervor (lizenzübernahme) wenn du das meinst... die mls wurde daher um einen club, also TFC, aufgestockt.