berufe mich doch nur auf den link und dort steht mit Zitierfunktion (Funkel)dass „Benny Köhler [...] ein interessanter Spieler“ sei. ob das jetzt ein Geruecht oder reine Spekulation der ZEITONG ist lasse Ich mal so dahingestellt.
JAB91 schrieb: Ich habe den Text aus der Druckausgabe von Zeitong abgetippt, welchen ich auf die Schnelle auf deren Internetseite nicht gefunden habe.
Also habe ich einfach das letzte Funkel-Interview verlinkt, indem er manche Dinge des Artikels bereits angesprochen hat.
Ist klar ^^ WTF ist Zeitong? Die Print Ausgabe gibt es wahrscheinlich es überhaupt nicht...
http://www.zeitong.de/service/ueber-zeitong/ schrieb: "mach mit" "Und das Beste: Du kannst selbst deine Meinungen und Erfahrungen veröffentlichen, denn du bist Zeitong!"
Auch toller Slogan... mach mit beim erfinden von Gerüchten? Klasse!
wenn man den nächsten Schritt machen will und wir bis zum Winter genug Punkte haben könnten Wir zumindest noch etwas Geld verdienen.
sieht so aus, ja
ob das jetzt ein Geruecht oder reine Spekulation der ZEITONG ist lasse Ich mal so dahingestellt.
Aber was solls? Glaub kaum, dass die Eintracht Köhler ziehen lassen würde,
Das ist doch Quatsch, da gibts doch gar keine Druckausgabe. Das ist doch ein reines Onlineportal, oder seh ich das falsch?!?
Und selbst wenn es stimmen würde, würde ich es für sehr unwahrscheinlich halten.
Ist klar ^^ WTF ist Zeitong? Die Print Ausgabe gibt es wahrscheinlich es überhaupt nicht...
Auch toller Slogan... mach mit beim erfinden von Gerüchten? Klasse!