Meiner Meinung nach bräuchten wir im Mittelfeld noch jemanden mit Perspektive, der weiß wo das Tor steht. Unter der Voraussetzung, dass wir im Winter noch einige Spieler loswerden und somit Platz im Kader schaffen, könnte ich mir folgenden Spieler gut bei uns vorstellen:
Thomas Prager (24) Offensives Mittelfeld Länderspiele: 14/1 | Österreich
Scheinbar hat ihm aber erst diese Saison jemand verraten wo das Tor steht, denn die Jahre zuvor hat er es in 70 Erstliga-Einsätzen gerademal auf 1 Tor und 3 Vorlagen gebracht! Meiner Meinung mit 24 Jahren kein echtes Talent mehr und auf den ersten (Leistungsdaten-)Blick auch keine wirkliche Verbesserung zu Steinhöfer, Jung, Köhler, Teber usw. Aber ich habe den Jungen nie spielen gesehen, vielleicht straft er mich ja noch Lügen, aber rein von der Statistik her, würde ich eher auf Steinhöfer & Co. setzen!
Thomas Prager (24)
Offensives Mittelfeld
Länderspiele: 14/1 | Österreich
Saisonstatistik: 2009/2010 12 Spiele / 7 Tore / 7 Vorlagen
Vertrag bis 30.06.2010 / wohl mit Option
Wechsel wird in den Vereinsforen bereits diskutiert, da er angeblich Wechselabsichten geäußert hat.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21463/thomas-prager/profil.html
Meiner Meinung mit 24 Jahren kein echtes Talent mehr und auf den ersten (Leistungsdaten-)Blick auch keine wirkliche Verbesserung zu Steinhöfer, Jung, Köhler, Teber usw.
Aber ich habe den Jungen nie spielen gesehen, vielleicht straft er mich ja noch Lügen, aber rein von der Statistik her, würde ich eher auf Steinhöfer & Co. setzen!