>

Sosa holen

#
HI, so das ist mein erster Beitrag hier. Also nicht auf mich einprügeln, wenn ihr nicht meiner Meinung seid. Habe in der Sportbild gelesen, dass Sosa eventuell im Winter weg soll und ich meine, dass er zu uns sollte bevor er nach Köln oder sonst wohin wechselt.

Also was meint ihr dazu?
#
Ich meine dazu: Suchfunktion benutzen
#
oh sorry das habe ich nicht gemacht. Dann können wir das ja hier sofort wieder schließen
#
Nuriel schrieb:
Ich meine dazu: Suchfunktion benutzen

ist der erste Beitrag, sei doch auch mal höflich zu Neuen  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich meine dazu: Suchfunktion benutzen

ist der erste Beitrag, sei doch auch mal höflich zu Neuen    


Oh, wusste ich nicht, dass er neu ist Na dann bin ich mal höflich, aber nur weil du mich darum bittest: "Ich meine dazu: benutze doch bitte die Suchfunktion"

Besser?
#
siehste, geht doch  
#
Nuriel schrieb:
Ich meine dazu: Suchfunktion benutzen
Hallo Nuriel. Welchen Thread würdest du denn anbieten?
#
Naja, fürs Ausleihen ist es doch eigentlich zu spät.
#
anderen habe ich net gefunden. Somit, gib Nuriel eine Verwarnung wegen "ungerechtfertigtes Verweisen auf die Suchfunktion".
#


@jamal82 Was macht Sosa denn eigentlich zu einem interessanten Spieler für uns? Viel gerissen hat er ja bisher nicht unbedingt. Ist denn seine Position eine, wo wir Verstärkung bräuchten. Was kann Sosa was z.B. ein ... äh ...der... Caio nicht kann?  
#
Also ich persönlich denke ja, das er nicht verliehen wird. Aber falls doch, dann kann man ihn ja im Winter auf Leihbasis holen mit einer Kaufoption für den Sommer. Denn er hat nur noch bis 2011 einen Vertrag und würde eventuell für uns bezahlbar sein. Also spielerisch würde er uns auf jeden fall weiter bringen.
#
yeboah1981 schrieb:


@jamal82 Was macht Sosa denn eigentlich zu einem interessanten Spieler für uns? Viel gerissen hat er ja bisher nicht unbedingt. Ist denn seine Position eine, wo wir Verstärkung bräuchten. Was kann Sosa was z.B. ein ... äh ...der... Caio nicht kann?    


Er ist defensiv sowie offensiv stärker als Caio (nix gegen Caio, aber er hat es einfach nicht bei uns geschafft sich durchzusetzen). Ausserdem kann Sosa auch als Spielmacher fungieren und dann müssten wir nicht einen wie Lincoln kaufen, der meiner Meinung nach uns nicht weiterhelfen würde
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, fürs Ausleihen ist es doch eigentlich zu spät.  


Och, ob da Ausleihen oder kaufen steht. Dann müsste man ja bei jedem Thread im Wunschkonzert gleich zwei drei Versionen anlegen, für jeden Spieler
#
jamal82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:


@jamal82 Was macht Sosa denn eigentlich zu einem interessanten Spieler für uns? Viel gerissen hat er ja bisher nicht unbedingt. Ist denn seine Position eine, wo wir Verstärkung bräuchten. Was kann Sosa was z.B. ein ... äh ...der... Caio nicht kann?    


Er ist defensiv sowie offensiv stärker als Caio (nix gegen Caio, aber er hat es einfach nicht bei uns geschafft sich durchzusetzen). Ausserdem kann Sosa auch als Spielmacher fungieren und dann müssten wir nicht einen wie Lincoln kaufen, der meiner Meinung nach uns nicht weiterhelfen würde


Hm, naja, also einen Lincoln in Form würde ich schon deutlich stärker als Sosa einschätzen. Und da er schon bei den Bayern gespielt hat, wird er sich vermutlich auch nicht mit viel weniger Gehalt zufriedengeben als es Lincoln angeblich bereit war, hinzunehmen.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich meine dazu: Suchfunktion benutzen

ist der erste Beitrag, sei doch auch mal höflich zu Neuen    


Oh, wusste ich nicht, dass er neu ist Na dann bin ich mal höflich, aber nur weil du mich darum bittest: "Ich meine dazu: benutze doch bitte die Suchfunktion"

Besser?


Nein, vllt. isses ja der van Galle der ein Spieler los werden will. Du musst ihn schon siezen, dann ist es ok.

 
#
BananaJoe schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich meine dazu: Suchfunktion benutzen

ist der erste Beitrag, sei doch auch mal höflich zu Neuen    


Oh, wusste ich nicht, dass er neu ist Na dann bin ich mal höflich, aber nur weil du mich darum bittest: "Ich meine dazu: benutze doch bitte die Suchfunktion"

Besser?


Nein, vllt. isses ja der van Galle der ein Spieler los werden will. Du musst ihn schon siezen, dann ist es ok.

   


Ein weiser Mann hat mal gesagt - es wird hier zu viel von Van Gaals, Hoeneßes und Latters gesprochen
#
Nuriel schrieb:
BananaJoe schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich meine dazu: Suchfunktion benutzen

ist der erste Beitrag, sei doch auch mal höflich zu Neuen    


Oh, wusste ich nicht, dass er neu ist Na dann bin ich mal höflich, aber nur weil du mich darum bittest: "Ich meine dazu: benutze doch bitte die Suchfunktion"

Besser?


Nein, vllt. isses ja der van Galle der ein Spieler los werden will. Du musst ihn schon siezen, dann ist es ok.

   


Ein weiser Mann hat mal gesagt - es wird hier zu viel von Van Gaals, Hoeneßes und Latters gesprochen


   
#
Schade, aber naja nun ist er weg. Also hier kann zu gemacht werden.


Teilen