>

Andy Möller!

#
wird wahrscheinlich Trainer beim "hessischen oberligisten" Viktoria Aschaffenburg kam gerade auf FFH. Eine Entscheidung soll noch kurz vor Weinachten fallen.
#
 

is ja krass...

demnach müsst´s ja jetzt heissen:

Ob Aschaffenburg oder Alenzau - Hauptsache Oberlischa    
#
Die armen Aschebecher, den Typen hat kein Verein der Welt verdient. Kann der sich net mal einen Stein um den Hals binden und in einen Fluss springen.
#
Er war ja auch das letzte Mal mit Hans-Peter "Bubu" Knecht beim Handballspiel TV Großwallstadt gegen XY. Der Hans-Peter hat ja jahrelang bei Viktoria AB gespielt, leider auch bei den Oxxen. Er wird den "Deal" wohl eingefädelt haben. Man kann sich halt die Verwandtschaft nicht aussuchen....
#
mir können die ascheberscher mal gar nicht leid tun, obwohl ich selbst einer bin.
dieser verein glänzt seit jahren durch grandios schlechte vereinsführung, dazu passt eine mögliche verpflichtung von trainer-fuchs möller.
auf der homepage der viktoria werden verhandlungen bestätigt, noch bevor eine verpflichtung fest ist. der präsident gibt der presse eine auskunft wie "die chancen stehen 50 50"
zu so einem thema sollte man sich erst äussern wenn es unter dach und fach ist.
in der oberliga haben sie dieses jahr trotz platz 2 keine chance auf den aufstieg und die verpflichtung von möller wird die erwartungshaltung steigen lassen. genauso wie das budget. statt solidem wirtschaftlichem aufbau und ausnutzen der hervorragenden jugendarbeit wird hier geld an den falschen stellen verpulvert. ein rückschritt in alte zeiten
gute nacht viktoria aschaffenburg
#
Da hat er aber Glück, das die schon vor zwei Wochen am Riederwald gespielt haben, sonst hätte man die alten 100%-Anti-Möller Banner wieder aus dem Keller geholt.
#
Mal abgesehen, dass ich damals Pro Möller war. Nach dem Motto: Jedem eine zweite chance (Streit, Preuß, Jones) finde ich es gut das er weiter unten anfängt um Erfahrungen zu sammeln und zu schauen ob er das hinkriegt. Wenn nicht, spricht keine Sau drüber.

Das das ganz böse enden kann hat man bei Andy Brehme gesehen   Der ist einfach nur schlecht wollte aber mal auf den Zug *Ex_Spieler_wird_Trainer* aufspringen.
#
Acet schrieb:
Mal abgesehen, dass ich damals Pro Möller war. Nach dem Motto: Jedem eine zweite chance (Streit, Preuß, Jones) finde ich es gut das er weiter unten anfängt um Erfahrungen zu sammeln und zu schauen ob er das hinkriegt. Wenn nicht, spricht keine Sau drüber.


Nur so für die Statistik: Es war schon seine dritte Chance bei uns.
#
Immer diese Statistiker  
#
Is doch ein guter der Andy

Viktoria verpflichtet Domenico di Rosa

Der neue Viktoriatrainer Andreas Möller: „Ich freue mich sehr über diese Verpflichtung, er passt hervorragend zu uns!“

http://www.viktoria01-aschaffenburg.de/verpflichtung-di-ros_128.html
#
propain schrieb:
Die armen Aschebecher, den Typen hat allenfalls Redbull Salzburg verdient. Kann der sich net mal einen Stein um den Hals binden und in einen Fluss springen.


#
vincentvega0633 schrieb:
in der oberliga haben sie dieses jahr trotz platz 2 keine chance auf den aufstieg  


hab mich bisschen gewundert, dass da nur der erste aufsteigen soll und mich mal im Netz umgeschaut: Stimmt ja tatsächlich...

Auf was ich aber auch gestoßen bin und worauf ich keine Antwort gefunden hab:
Aus der 2. Liga steigen 4 Vereine ab.
Aus den 2 Regionalligen (Nord- und Süd) steigen jeweils 2 Vereine auf.

Was ist denn, wenn (jetzt mal rein hypothetisch) die 4 Absteiger alle aus dem Norden kommen?  Also z.B. Rostock, Jena, Duisburg, Braunschweig?

Werden dann zwei in die Regionalliga Süd gezwungen, steigt dann aus Süd keiner auf, oder was ist dann der Modus?
Auf der DFB-Seite hab ich´s leider net gefunden...

vincentvega0633 schrieb:
gute nacht viktoria aschaffenburg

Bin auch Ascheberscher und irgendwie schade ist es doch, aber da hat Vincent wohl schon recht, was die Geschicke der Viktoria angeht...

Andi
#
andihembes schrieb:

Auf was ich aber auch gestoßen bin und worauf ich keine Antwort gefunden hab:
Aus der 2. Liga steigen 4 Vereine ab.
Aus den 2 Regionalligen (Nord- und Süd) steigen jeweils 2 Vereine auf.

Was ist denn, wenn (jetzt mal rein hypothetisch) die 4 Absteiger alle aus dem Norden kommen?  Also z.B. Rostock, Jena, Duisburg, Braunschweig?

Werden dann zwei in die Regionalliga Süd gezwungen, steigt dann aus Süd keiner auf, oder was ist dann der Modus?
Auf der DFB-Seite hab ich´s leider net gefunden...



Nach meiner Kenntnis werden entsprechend mehr Vereine iaus den Oberligen nach unten gereicht (Abstieg). Also ist die sportliche Zukunft der Oberliga-Schlußlichter von der Anzahl der Absteiger aus der jeweiligen Regionalliga abhängig....
#
als ich weiß das wenn 3 in die Süd absteigen würden, Kassel in die Regio Nord kommen weil die ziemlich auf der Grenze liegen  Zwischen Süd Regio und Nord. War auch im Sommer in Kassel diskutiert worden in welcher Liga sie spielen ob Nord oder Süd.


Teilen