>

Gerücht: Marosevic (US-U 18 Kapitän) m.Q.

#
Folgendes von der US-Seite http://www.yanks-abroad.com/content.php?mode=news&id=3189

hier der Text:

Eintracht Frankfurt are hot on the trail of Michigan forward Peri Marosevic, after the United States U18 captain impressed the Bundesliga club with three goals at the XIII Lisbon International Tournament in Portugal.
"After the tournament in Portugal we talked about possibilities for me to come over," the Wolverine told YA. "I would love to go to Europe, but it must be worth it to quit college. If not, I'd rather stay in college another year."
Marosevic, the son of Bosnia and Herzegovina parents, who moved to the United States at age nine, would not see a potential move hindered by a language barrier or homesickness.
"I lived in Frankfurt for seven years as a kid and I still have family there," the 18-year old said. "I would be thrilled to go, even if it's not a pro contract for the first team."
"If it works out, I'd have possibilities to move up to the pros, and that's my only desire, to play professional soccer."
"We'll see what happens next week. They know what I want to consider this step. Now it's up to Frankfurt."
Marosevic led Michigan with five goals and was named to the 2006 College Soccer News All-Freshman third team.

Ich kenne den Spieler nicht, klingt aber natürlich ganz eindeutig nach U 23 mit späterer Option oder evtl. Kurzeinsätze im Profi-Team. Ggfs. sogar ein vorübergehender Heller-Ersatz?
#
Broghammer Ersatz. Warum nicht, immerhin hatten wir auch mal einen aus venezuela^^. Wenn er sogar Frankfurter Wurzeln hat, passt das doch noch besser!
#
Hier hab ich euch das ma übersetzt.



Eintracht Frankfurt sind auf der Spur von Michigan VorwärtsPeri Marosevic, nach dem Vereinigte Staaten U18 Kapitän beeindruckte die Bundesliga Verein mit drei Zielen am XIII Lissabon internationalen Turnier in Portugal heiß. „Nachdem das Turnier in Portugal wir über Möglichkeiten sprach, damit ich vorbeikomme,“ erklärte das Wolverine YA. „Ich würde lieben, zu Europa zu gehen, aber es muß es wert sein, um Hochschule zu beendigen. Wenn nicht, würde ich bleiben eher in der Hochschule ein anderes Jahr.“ Marosevic, der Sohn der Bosnien- und Herzegovinaeltern, die nach die Vereinigten Staaten an Alter neun umzogen, würde nicht eine mögliche Bewegung sehen, die durch eine Sprachbarriere oder einen Homesickness gehindert wurde. „Ich wohnte in Frankfurt für sieben Jahre, da ein Zicklein und ich noch Familie dort haben,“ das 18 Jahr - altes besagtes. „Ich thrilled, um zu gehen, selbst wenn es ist nicht ein Provertrag für die erste Mannschaft.“ „Wenn es ausarbeitet, würde ich die Möglichkeiten haben, zum bis zum Pro zu bewegen, und der ist mein nur Wunsch, zum Spielfachmannfußball.“ „Wir sehen, was folgende Woche geschieht. Sie wissen, was ich diesen Schritt betrachten wünsche. Jetzt ist er bis zu Frankfurt.“ Marosevic führendes Michigan mit fünf Zielen und wurde zur Hochschulfußball-Nachrichten All-Neuling dritten Mannschaft 2006 genannt.
#
Also ein "Spielfachmannfussball" würde uns sicher gut tun...
#
Oh man......  Den Text einfach mal in nem Onlineübersetzer kopiert und dann diesen Mist der dabei herauskommt, auch noch hier gepostet!!!!
#
rofilinio schrieb:

„Ich wohnte in Frankfurt für sieben Jahre, da ein Zicklein"
... (als Übersetzung für "as a kid"   )

Wird dann vielleicht der legitime Nachfolger von unserem Zic(k)o...

Ich glaube das Übersetzungsprogramm wurde von Loddar erstellt....
#
rofilinio schrieb:

Eintracht Frankfurt sind auf der Spur von Michigan Vorwärts Peri Marosevic...


*ROFL*
Direkt der erste Satz ist doch schon Gold wert!!!      
#
Genau der loddar war`s......

The fire is in me  
#
„Nachdem das Turnier in Portugal wir über Möglichkeiten sprach, damit ich vorbeikomme,“


So hätte das Inamoto bestimmt auch ausgedrückt  
#
Bob_Ginnheim_1 schrieb:
Folgendes von der US-Seite http://www.yanks-abroad.com/content.php?mode=news&id=3189


Marosevic led Michigan with five goals and was named to the 2006 College Soccer News All-Freshman third team.


Hört sich interessant an der Bursche... Aber All-Senior first team wäre mir noch lieber  
#
I hope we have a little bit lucky ....
#
jazon123 schrieb:
I hope we have a little bit lucky ....


sehr geil  
#
Ich denke nicht das wir ihn verpflichten. Wir verschenken eher unsere Talente.

Aber große junge neue supertalente holen wir keine.
#
...my english is not so good, my german is much bedder...
#
Ist das eine Bedienungsanleitung ???????



Total_Sauer
#
Schur2007 schrieb:
Ich denke nicht das wir ihn verpflichten. Wir verschenken eher unsere Talente.

Aber große junge neue supertalente holen wir keine.


Aha, da kann ich mir die Dialoge genau vorstellen:
Verantwortlicher 1: "Komm, laß uns den verpflichten, der ist gut!"
Verantwortlicher 2: "Nein, nein, das geht doch nicht! Wir verschenken doch immer nur Talente, selbst welche holen, das dürfen wir nicht!"
Verantwortlicher 1. "Stimmt, hatte ich ganz vergessen!"

Oh, Mann
#
Maabootsche schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ich denke nicht das wir ihn verpflichten. Wir verschenken eher unsere Talente.

Aber große junge neue supertalente holen wir keine.


Aha, da kann ich mir die Dialoge genau vorstellen:
Verantwortlicher 1: "Komm, laß uns den verpflichten, der ist gut!"
Verantwortlicher 2: "Nein, nein, das geht doch nicht! Wir verschenken doch immer nur Talente, selbst welche holen, das dürfen wir nicht!"
Verantwortlicher 1. "Stimmt, hatte ich ganz vergessen!"

Oh, Mann  


Nein ganz so einfach mache ich es mir nicht. Aber schau mal wieviele junge Spieler uns ablösefrei verlassen teilweise hatten sie Vertrag.
Kein anderer Bundesligaclub läßt so viele spieler kostenlos gehen wie wir
nur um sie von der Gehaltsliste zu bekommen. das meinte ich damit.
Bestes Beispiel: Cimen istablösefrei zu den Kickers gegangen trotz Vertrag.
So schlecht ist der wirklich nicht.
Neuste Nachricht: Neppe von den Amateuren einer der besten geht nach
Wuppertal.
Denke nur an Huber und viele andere und das ärgert mich nun mal
das uns die jungen Talente kostenlos verlassen und andere kassieren
weningstens noch 200.000 Tausend Euro oder so für die Talente und holen
neue starke Talente dafür. Was bei uns nicht gerade gemacht wird.
Die amateurmannschaft bekommt Spieler aus der Ober bzw. Landesliga.
Frage: Wann hat die erste Mannschaft mal einen 18 oder 19 jährigen
Spieler verpflichtet der das Potenzial hat den Sprung in die erste
Mannschaft zu schaffen??? Heller war auch schon 20 Jahre und der hatte
auch nur Regionalliga gekickt.Bin gespannt ob er sich durchsetzt. Denn
ich sehe ihn nicht wie viele andere als den neuen Gomez. Dazu ist er
einfach nichtkaltschnäuzig genug vorm Tor und das kann man nicht lernen.
#
Also ich fände ihn wirklich nicht schlecht!!! ein junges Talent ist immer hilfreich und er ist sogat bereit zunächst einmal nur für undere 2.Mannschaft zu spielen!

Außerdem denke ich nicht dass dieser Spieler extrem teuer oder ein unrealisirbarer Transfer sein würde......ich denke da sollte man nicht lange zögern und zuschlagen!!!!
#
Schur2007 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ich denke nicht das wir ihn verpflichten. Wir verschenken eher unsere Talente.

Aber große junge neue supertalente holen wir keine.


Aha, da kann ich mir die Dialoge genau vorstellen:
Verantwortlicher 1: "Komm, laß uns den verpflichten, der ist gut!"
Verantwortlicher 2: "Nein, nein, das geht doch nicht! Wir verschenken doch immer nur Talente, selbst welche holen, das dürfen wir nicht!"
Verantwortlicher 1. "Stimmt, hatte ich ganz vergessen!"

Oh, Mann  


Nein ganz so einfach mache ich es mir nicht. Aber schau mal wieviele junge Spieler uns ablösefrei verlassen teilweise hatten sie Vertrag.
Kein anderer Bundesligaclub läßt so viele spieler kostenlos gehen wie wir
nur um sie von der Gehaltsliste zu bekommen. das meinte ich damit.
Bestes Beispiel: Cimen istablösefrei zu den Kickers gegangen trotz Vertrag.
So schlecht ist der wirklich nicht.
Neuste Nachricht: Neppe von den Amateuren einer der besten geht nach
Wuppertal.
Denke nur an Huber und viele andere und das ärgert mich nun mal
das uns die jungen Talente kostenlos verlassen und andere kassieren
weningstens noch 200.000 Tausend Euro oder so für die Talente und holen
neue starke Talente dafür. Was bei uns nicht gerade gemacht wird.
Die amateurmannschaft bekommt Spieler aus der Ober bzw. Landesliga.
Frage: Wann hat die erste Mannschaft mal einen 18 oder 19 jährigen
Spieler verpflichtet der das Potenzial hat den Sprung in die erste
Mannschaft zu schaffen??? Heller war auch schon 20 Jahre und der hatte
auch nur Regionalliga gekickt.Bin gespannt ob er sich durchsetzt. Denn
ich sehe ihn nicht wie viele andere als den neuen Gomez. Dazu ist er
einfach nichtkaltschnäuzig genug vorm Tor und das kann man nicht lernen.


Tschuldi, die Kürze des Posts und die Aussage des Verschenkens ohne weitere Belege hat mich ein wenig gereizt.
So ausgeführt kann man drüber diskutieren.
Ich denke, daß mit den Talenten läuft bei uns eher durchschnittlich, das dümmste, was hier in letzter Zeit passiert ist, war wohl der Weggang von Marin zur BMG. Bei Cimen bin ich anderer Meinung, der war nah am Stamm und ist immer weiter davon weggekommen (im Gegensatz zu Leuten wie Ochs, Köhler Russ usw.) Daß uns Huber bei der Verletzung von Ochs in der Rückrunde gefehlt hat, ist wohl unbestritten, ansonsten hätte er aber wahrscheinlich auch nicht allzu viele Einsätze bekommen.
Bei Heller denke ich, daß der uns noch viel Freude machen wird. Eine solche Grundschnelligkeit läßt sich nicht antrainieren, der Rest kann mit Arbeit und Erfahrung schon noch kommen.
#
sCarecrow schrieb:
rofilinio schrieb:

Eintracht Frankfurt sind auf der Spur von Michigan Vorwärts Peri Marosevic...


*ROFL*
Direkt der erste Satz ist doch schon Gold wert!!!        



forward heißt stürmer aber egal ihr trantüten.


Teilen