>

Champions League - Achtelfinale, Rückspiele

#
scheisse, barca führt
#
Liverpool-Barcelona 0:1
#
Barca 0:1  Gudjohnson ...
#
Der Ballack  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Der Ballack    


Chelsea 2:1 durch Ballack
#
barca raus und materazzi macht mal wieder stunk.
#
Inter zeigt wieder mal das typisch italienische Verhalten nach Niederlagen. Sowas nennt man sportlich faire Verlierer  
#



die sind auch noch stolz...
#
Wuschelblubb schrieb:
Inter zeigt wieder mal das typisch italienische Verhalten nach Niederlagen. Sowas nennt man sportlich faire Verlierer    


Wirklich wieder mal alle Klischees bestätigt. Man man man!  
#
..hmmm typisch...
#
Man sollte die Italiener meiner Meinung nach von dem internationalem Fussballgeschäft ausschließen.
Die erlauben sich einfach viel zu viel.
-Manipulationsskandal
-ständige Fanunruhen
-und verlieren können sie auch nich
Und sowas darf sich zu allem Überfluss auch noch Weltmeister nennen.
#
Bei italienischen Mannschaften gibt es mehr Action nach dem Spiel als während des Spiels!    
#
SCHEISS VERLIERER
#
Locke81 schrieb:
Man sollte die Italiener meiner Meinung nach von dem internationalem Fussballgeschäft ausschließen.
Die erlauben sich einfach viel zu viel.
-Manipulationsskandal
-ständige Fanunruhen
-und verlieren können sie auch nich
Und sowas darf sich zu allem Überfluss auch noch Weltmeister nennen.


*rechtgeb*

Da muss man bei der UEFA langsam mal ernsthaft über Sanktionen nachdenken. Gerade wenn die Spieler selbst (die ja auch eine Vorbildposition einnehmen) ein derart negatives Verhalten an den Tag legen.
#
Was ist denn genau passiert. Als ich von Tumulten und Jagdszenen gelesen hab, dachte ich spontan an Valencia gegen Bremen letzte oder vorletzte Saison oder gingen dieses mal alle Aktionen von den Italienern aus?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Was ist denn genau passiert. Als ich von Tumulten und Jagdszenen gelesen hab, dachte ich spontan an Valencia gegen Bremen letzte oder vorletzte Saison oder gingen dieses mal alle Aktionen von den Italienern aus?

MfG Djabatta


Aye, was ich gesehen habe ging es von den Italienern aus welche sich als "sehr gute Verlierer" hingestellt haben! Tsk und sowas ist Weltmeister geworden! Peinlich!
#
Falsch die Eskalation ging von Valencia aus!
Ich sag mal die Spieler beider Mannschaften haben sich direkt nach dem Abpfiff direkt auf dem Platz angeregt unterhalten Dann kam ein Ersatzspieler von Valencia (Navaro?) ohne was zusagen oder dabei gewesen zu sein auf die Gruppe zugelaufen und hat dem Cruz von Inter ansatzlos in die Fresse gehauen und ist dann sofort weggerannt lol

Daraufhin sind Cruz (ARG) und Cordoba (KOL) hinter ihm her und haben versucht in umzutreten ^^

Also man man man, was schimpft ihr so auf die Italiener? Die haben grade mal 5 Italiener in Kader http://www.inter.it/aas/squadra/index?L=en und 2 haben nur gespielt! 8 Argentinier lol dazu Urus, Brasilianer und ein Kolumbianer. Sah eher nach einem Spanien vs Südamerika Konflikt aus  

Und ich musste auch sofort an Valencia vs Bremen denken. Valencia hat einfach echt paar richtige Asos im Team.
#
Also man man man, was schimpft ihr so auf die Italiener? Die haben grade mal 5 Italiener in Kader http://www.inter.it/aas/squadra/index?L=en und 2 haben nur gespielt! 8 Argentinier lol dazu Urus, Brasilianer und ein Kolumbianer. Sah eher nach einem Spanien vs Südamerika Konflikt aus  

Und ich musste auch sofort an Valencia vs Bremen denken. Valencia hat einfach echt paar richtige Asos im Team.
[/quote]


5 Ita*er und 8 Gauchos. Prima.... Dazu noch ein pöaar andere Südamis.
Schlimmer geht´s nimmer
#
Kann sich noch jemand an das UI-Cup Finale 2005 erinnern, als Valencia gegen Hamburg gespielt hat? Da sind die Spanier doch auch ausgerastet, weil sie nicht weiter in den UEFA-Cup gekommen sind!


Teilen