>

Wusch: Bitte wieder als Einheit auftreten

#
Ich habe schon länger das Gefühl, das es in unserer Mannschaft nicht stimmt.
Jeder spielt mehr für sich und wir sind im kollektiv keine Einheit mehr.

Das sehe ich im Moment als großes Hauptproblem an.
Klar sitzen viele Spieler auf der Bank bzw. Tribüne die genauso eine Chance
wie die 11 auf dem Platz verdient haben, aber jeder sollte auf seine Chance warten und versuchen gemeinsam mit den anderen Spielern Erfolg zu haben und sich gegenseitig zu unterstützen.
Wenn man halt nicht spielt muß man auf die Chance warten und die anderen
Mitspieler unterstützen.
Nur so werden wir im Mittelfeld der Tabelle bleiben.
Ich bin froh das endlich mal fast alle Spieler fit sind, aber wenn sie nicht
zusammen Fußball spielen und einer für den anderen läuft, werden wir
ganz schnell weitere peinliche Pleiten erleben.
Ich finde Skibbe sollte mal eine große Ansprache deswegen halten.
Gemeinsam sind wir stark und an Unterstützung der fans mangelt es nicht.
Außerdem fehlt  mir bei unseren Spieler die Freude am Fußballspielen,
die man zum Beispiel bei den Mainzern sieht und die haben vom Potenzial her
ein schlechteres Team wie wir. Aber sie treten als team auf und spielen mit freude Fußball und haben keine Angst vor den Gegnern oder so.
#
Aja, dann geh doch zu den Mainzern. ,-)
#
Jeder meint das Problem zu kennen..
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Jeder meint das Problem zu kennen..  



Fakt ist doch, das nicht alles rund läuft.

Wo genau die Probleme liegen, kann man von aussen schlecht sagen.

Man sieht aber schon, dass es keine Einheit gibt.


Vielmehr mangelt es aber an der Leistungsbereitschaft und Konzentration jedes einzelnen.
In den letzten 3-4 Spielen läuft da wenig zusammen. Viel zu viele Fehlpässe, keine Laufbereitschaft und kein Wille, wenns mal nicht gut läuft.
#
Als ich das Spiel gesehen habe, habe ich mir Gedanken über unsere Mannschaft gemacht. Es ist mir aufgefallen, dass nach Bindewald, Schur, Jones, Streit und Kyrgiakos kein Spieler aus der Mannschaft heraussticht. Abgesehen von Amanatidis. Es ist vielleicht ein bisschen übertrieben dargestellt aber in unserem Kader sind keine Lautsprecher vorhanden die den Mund aufmachen.
Franz ist zu sehr beschäftigt sich am Gegner aufzureiben als der Mannschaft zu helfen. Ein Amanatidis langt einfach nicht für eine Bundesliga Mannschaft.
Schwegler, Steinhöfer, Jung, Russ, Fährmann, Caio, Fenin, Tsoumo, Tosun usw. sind alles Spieler die ich gerne sehe, aber als Gerüst müssen Führungsspieler her, im Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm.
Vielleicht kommt Preuß nochmal ran.
Ich hoffe gegen Bochum gibt es 3 Punkte, wenn nicht, wird der November sehr düster.
#
In X Threads auf diverse Spieler einprügeln, weil ja alles Graupen sind und Nichtskönner, aber dann hier so einen Thread aufmachen...

Alles klar.
#
...meine Güte, wir haben in nem Spiel gegen Bayern München schlecht ausgesehen, na und?

...das ist beileibe nicht so schlimm wie letztes Jahr, als wir gegen Hansa Rostock aus dem Pokal geflogen sind!

Einige meinen nun aber, alles schlecht reden zu müssen, warum bleibt deren Geheimnis!

Wir haben weiterhin einen durchschnittlichen Kader, der nebenbei soviel Wert ist wie ein einzelner Bayern-Spieler u. müssen nach wie vor zusehen, dass wir die Team, die mit uns auf Augenhöhe sind, schlagen können, so wie bspw. Hannover u. am Sonntag Bochum!

Erst wenn wir gegen diese Gegner so schlecht aussehen wie Gestern Abend, stimm ich dem ein oder andern hier zu!
#
SemperFi schrieb:
In X Threads auf diverse Spieler einprügeln, weil ja alles Graupen sind und Nichtskönner, aber dann hier so einen Thread aufmachen...

Alles klar.



Schon mal was davon gehört das selbst Graupen, als Einheit auf dem Platz mehr erreichen können als elf Einzelspieler????
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
In X Threads auf diverse Spieler einprügeln, weil ja alles Graupen sind und Nichtskönner, aber dann hier so einen Thread aufmachen...

Alles klar.



Schon mal was davon gehört das selbst Graupen, als Einheit auf dem Platz mehr erreichen können als elf Einzelspieler????


Du stellst Dich hin und willst etwas von 11 Graupen und Nichtskönnern, die Du permanent seit Jahr und Tag runterputzt.
Denen Du jeglichen Wert für die Eintracht, ja teilweise noch den Wert als Person absprichst?

Sowas ist nicht nur dreist, sondern unverschämt.

Solche Wünsche dürfen Menschen stellen, die auch in der Lage sind respektvoll mit und über andere zu reden.
#
Das merke ich wie respektvoll Du bist.
Außerdem wenn Du nicht alles von mir kennst solltest Du Dich raushalten.

Denn ich lobe die Spieler genauso, wenn sie was gutes machen,
genauso wie ich Sie kritisiere wenn es nicht so gut läuft.

Also ruhig Blut.

Und das bei uns durch die schwere lage mehr kritisiert als bei Bremen  oder so sollte auch klar sein.

Schließlich sind wir nur ein Mittelfeldverein wo aber jeder fan sich den maximalen Erfolg erhofft.
Das ist völlig normal, sonst wären wir keine echten Fans.
#
Also ständig die Mannschaft schlecht zu reden ist nicht richtig. Wir haben gegen die Bauern zuhause Schlecht ausgesehen aber was haben wir denn erwartet. Die Bauern sind Stark.Wir hätten kein 0:4 bekommen dürfen aber das war mal ein Dämpfer für uns alle. So wir sollten das Spiel abhacken und vorwärts blicken. Und die Jungs am Sonntag untestützen.

Eine Einheit sind wir alle mal vielleicht nicht am Mittwoch aber in denn letzten Spielen schon.
#
Aslo ich finde es schon beeindruckend wie die Mainzer ohne Stars als
kleiner Verein Woche für Woche so tolle und erfolgreiche Spiele abliefern und frage mich , warum ist das bei uns nicht möglich, obwohl wir ein erfahreneres
und vom Potenzial besseres Team haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aslo ich finde es schon beeindruckend wie die Mainzer ohne Stars als
kleiner Verein Woche für Woche so tolle und erfolgreiche Spiele abliefern und frage mich , warum ist das bei uns nicht möglich, obwohl wir ein erfahreneres
und vom Potenzial besseres Team haben.
Von Jahr zu Jahr wird hier wieder irgendein Aufsteiger präsentiert, der ja trotz bescheidener Mittel so viel besser auftritt als die Eintracht. Nur ein Jahr später will dann wirklich gar keiner mehr tauschen, aber es steht schon wieder der nächste Aufsteiger für die selben Thesen parat.
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aslo ich finde es schon beeindruckend wie die Mainzer ohne Stars als
kleiner Verein Woche für Woche so tolle und erfolgreiche Spiele abliefern und frage mich , warum ist das bei uns nicht möglich, obwohl wir ein erfahreneres
und vom Potenzial besseres Team haben.
Von Jahr zu Jahr wird hier wieder irgendein Aufsteiger präsentiert, der ja trotz bescheidener Mittel so viel besser auftritt als die Eintracht. Nur ein Jahr später will dann wirklich gar keiner mehr tauschen, aber es steht schon wieder der nächste Aufsteiger für die selben Thesen parat.



tja, es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Ich hab auch keine Lust mehr, immer das gleiche aufzuzeigen, um diesen Stuss zu widerlegen... Übernächste Saison spielen die wieder in Liga 2, wo sie hingehören, steigen dann irgendwann wieder auf und dann kommt der nächste und erzählt, wie toll sie doch Woche für Woche spielen  , genauso wie das bei ihrem letzten Aufstieg mit Papa Klopp gewesen ist  
#
Die Saison ist noch lang ^^
Generell sollten wir auf uns schauen und nicht zu viel auf andere.
Wir gewinnen zwei mal Mainz spielt einmal unentschieden schon sind wir vor ihnen :P

Die leben auch stark davon das Ivanschitz im Moment in der Form seines Lebens ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aslo ich finde es schon beeindruckend wie die Mainzer ohne Stars als
kleiner Verein Woche für Woche so tolle und erfolgreiche Spiele abliefern und frage mich , warum ist das bei uns nicht möglich, obwohl wir ein erfahreneres
und vom Potenzial besseres Team haben.


Das frage ich mich auch. Ebenso geht es mir bei Hoppenheim.

Eins hätte ich beinahe vergessen: Erfrischend. Der FSV Mainz 05 ist so erfrischend.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aslo ich finde es schon beeindruckend wie die Mainzer ohne Stars als
kleiner Verein Woche für Woche so tolle und erfolgreiche Spiele abliefern und frage mich , warum ist das bei uns nicht möglich, obwohl wir ein erfahreneres
und vom Potenzial besseres Team haben.


Das frage ich mich auch. Ebenso geht es mir bei Hoppenheim.

Eins hätte ich beinahe vergessen: Erfrischend. Der FSV Mainz 05 ist so erfrischend.


In wenigen Jahren wird die Liga auch von bulligen Getränken aus Salzburg erfrischt.
Ich glaub, ich geh wieder schlafen.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aslo ich finde es schon beeindruckend wie die Mainzer ohne Stars als
kleiner Verein Woche für Woche so tolle und erfolgreiche Spiele abliefern und frage mich , warum ist das bei uns nicht möglich, obwohl wir ein erfahreneres
und vom Potenzial besseres Team haben.


Das frage ich mich auch. Ebenso geht es mir bei Hoppenheim.

Eins hätte ich beinahe vergessen: Erfrischend. Der FSV Mainz 05 ist so erfrischend.


Naja Hoffenheim macht es ja übers Geld. Da ist es was anderes.
Mir geht es um die Mannschaftliche Geschlossenheit und die
Einsatzbereitschaft und was man damit erreichen kann.
Und ich hasse eigentlich diesen Karnevalsverein, aber was wahr ist muß wahr bleiben.
Bloß ich verstehe nicht , warum unser Team sowas nicht über einen längeren Zeitraum hinbekommt und sogar vor dem großen Gegner eher erstarrt als gegen Ihn zu kämpfen und zu versuchen Ihn zu besiegen mit allen mittel die den Spieler zur Verfügung stehen.

Mir stellen sich dann 4 Fragen:

1. Wollen unsere Spieler nicht oder sind sie nicht in der Lage sowas  
   umzusetzen?
2. Sind unsere Spieler vielleicht total überschätzt und haben wirklich fast alle
  nur 2 . Ligaformat mit denen Platz 10-12 schon eine Sensation ist.
  Das glaube ich aber nicht, weil ich selber ja weiß das unsere Spieler das
  besser können und zwar jeder einzelne.
  Außerdem hätten ja dann HB, Funkel und Skibbe nur schlecht eingekauft.
  Schwer vorstellbar.
3.Warum erstarren unsere Spieler immer bei den großen Gegner und warum
  verlieren wir als eine der wenigen Mannschaften in schöner
  regelmäßigkeit gegen Krisenteams.
  Ich könnte fast darauf wetten, das wir die ersten sind die nach
  ewigkeiten gegen Berlin verlieren, wenn Sie bis dahin weiter nicht
  gewonnen haben.      
4. Oder sind die gegnerischen Teams gegen uns motivierter als gegen andere
   Teams. Dann ist die Frage warum?? Und ich Frage mich warum wir nie
   unterschätzt werden.
#
Nicht mal verstanden hat er meinen Beitrag, ächz.
#
Heißt das nicht Wunsch ????


Teilen