Schade aber ich schaue gerade Bremen-Vigo. Da hätten wir auch stehen können, bleibt zu Hoffen das wir das 2. Spiel beim Club gewinnen (egal wie) und im Finale gewinnen oder gegen eine CL Mannschaft spielen.
Übrigens: ZDF für Farbenblinde . Was lassen die sich eigentlich noch einfallen um aufzufallen die Mainzer . Mich lengt das total ab. Man schaut ständig auf die komischen Farben am oberen Spielrand, und meint sogar, ist da eine Karte verteilt worden.?! Freie Meinung!!
weltelf schrieb: Schade aber ich schaue gerade Bremen-Vigo. Da hätten wir auch stehen können, bleibt zu Hoffen das wir das 2. Spiel beim Club gewinnen (egal wie) und im Finale gewinnen oder gegen eine CL Mannschaft spielen.
Übrigens: ZDF für Farbenblinde . Was lassen die sich eigentlich noch einfallen um aufzufallen die Mainzer . Mich lengt das total ab. Man schaut ständig auf die komischen Farben am oberen Spielrand, und meint sogar, ist da eine Karte verteilt worden.?! Freie Meinung!!
der Kerl der da labert hat heute auch nen guten Tag erwischt, am Anfang ungefähr 3 Millionen mal wiederholt das beide Mannschaften es doch noch geschafft haben 11 Mann auf den Platz zu schicken...
Das gabs schon die gesamte WM über
der Kerl der da labert hat heute auch nen guten Tag erwischt, am Anfang ungefähr 3 Millionen mal wiederholt das beide Mannschaften es doch noch geschafft haben 11 Mann auf den Platz zu schicken...
aber das hat nix hier zu suchen, geht doch in "Andere Vereine" da gibts auch schon nen fred zum Uefa-Cup.
Und Tschüss.....