>

WUNSCH: Erik Jendrisek und Almen Abdi statts Hanke

#
Bevor man seine Kassen für einen Mann wie Hanke plündert und somit ein sehr großes Risiko eingeht, sollte man lieber mehrere Spieler für kleineres Geld holen und so das Risiko verteilen. Der Jendrisek ist ein guter Mann, sehr torgefährlich und schnell - hat ne gute Quote und noch Luft nach oben. Kann rechts wie links und mit dem Kopf Tore machen und ist sehr fair.
Selbst wenn man für ihn noch 1-2 Mios. zahlen muss, weil Lautern gibt ihn bestimmt nicht gerne ab, hätte man immernoch Geld zur Verfügung, um einen Mittelfeldspieler holen zu können. Bei unserem Verletzungspech ist das zwingend erforderlich!!!! Hier könnt Abdi vom FC Zürich eine interessante Variante sein. Jung, torgefährlich und hat Vorbereiterqualitäten und war noch nirgenswo anderes als bei Zürich. Ist Neunationalspieler und hätte bei uns die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln.
#
Klingen nicht schlecht die Leute, aber weder bei Erik noch bei Abdi sehe ich die Chance, dass sie im Winter ne Freigabe bekommen!
Was den Hanke angeht geb ich dir Recht... Viel zu großes Risiko - sollte man die Finger von lassen.
#
Hole mal diesen alten Tread wieder aus der Versenkung schließlich sollen wir ja keine neuen auf machen wenn es sie schon mal gab  

Almen Abdi (FC Zürich)
Er war letzte Saison mit seinen Toren und genialen Torvorlagen der Schlüsselspieler des Vereins und einer der Topmänner der Liga!
Hat sich dieses Jahr völlig mit seinem Verein überworfen das er angekündigt hat seinen Vertrag nicht zu verlängern ist somit im Sommer ablösefrei und spielt seit dem nur noch selten.
Wäre für uns DIE Chance ihn im Winter zu bekommen das sie nur jetzt noch ein paar Euronen bekommen würden.
Im Sommer stehen bestimmt noch einige andere Vereine auf der Matte....
Was meint ihr?

http://transfermarkt.de/...ieler/9966/almen-abdi/profil.html
#
Gravis schrieb:
Hole mal diesen alten Tread wieder aus der Versenkung schließlich sollen wir ja keine neuen auf machen wenn es sie schon mal gab  

Almen Abdi (FC Zürich)
Er war letzte Saison mit seinen Toren und genialen Torvorlagen der Schlüsselspieler des Vereins und einer der Topmänner der Liga!
Hat sich dieses Jahr völlig mit seinem Verein überworfen das er angekündigt hat seinen Vertrag nicht zu verlängern ist somit im Sommer ablösefrei und spielt seit dem nur noch selten.
Wäre für uns DIE Chance ihn im Winter zu bekommen das sie nur jetzt noch ein paar Euronen bekommen würden.
Im Sommer stehen bestimmt noch einige andere Vereine auf der Matte....
Was meint ihr?

http://transfermarkt.de/...ieler/9966/almen-abdi/profil.html


Sehr interessanter Junge, allerdings war der vor dieser Saison eigentlich schon so gut wie sicher in Udine, jedoch platzte der Wechsel in letzter Sekunde, angeblich Aufgrund der zu hohen Ablöseforderung des FCZ (man munkelt 5-6 Millionen).
Schätze selbst wenn er jetzt aus dem Kader gestrichen wurde, wird es dennoch so einige Interessenten in der Winterpause geben! Zu allererst wohl wieder Udine, aber angeblich soll sich auch der FC Basel über Ihn Gedanken machen.
#
Der neue Trainer ist ja nicht mehr so bescheiden, wie der Alte und wenn man schon einen Stürmer aus der Schweiz holen sollte warum nicht SEYDOU DOUMBIA von Young Boys Bern, der hat eine gute Quote 45 Spiele, 36 Tore, außerdem ist er am 31.12.1987 geboren. Das ist fast so gut wie am 6.6.66
#
AllaisBack schrieb:

Sehr interessanter Junge, allerdings war der vor dieser Saison eigentlich schon so gut wie sicher in Udine, jedoch platzte der Wechsel in letzter Sekunde, angeblich Aufgrund der zu hohen Ablöseforderung des FCZ (man munkelt 5-6 Millionen).
Schätze selbst wenn er jetzt aus dem Kader gestrichen wurde, wird es dennoch so einige Interessenten in der Winterpause geben! Zu allererst wohl wieder Udine, aber angeblich soll sich auch der FC Basel über Ihn Gedanken machen.

Denke eher das am Saisonende die Interessenten zu nehmen werden da er dann ablösefrei ist.
Das mit Basel stimmt wohl aber ich denke das wir mit denen mithalten können. Von Udine weiß ich nix aber die hatten ihn wohl damals auf ihrer Liste weil zwei ihrer Leistungsträger auf dem Sprung waren mittlerweile haben die aber verlängert...
@Himmelhoch
Seydou Doumbia ist mit Sicherheit ein guter aber er hat noch sehr lange Vertrag und einen hohen Marktwert von daher nicht zu finanzieren im gegensatz zu Abdi  
#
Gravis schrieb:

Denke eher das am Saisonende die Interessenten zu nehmen werden da er dann ablösefrei ist.
Das mit Basel stimmt wohl aber ich denke das wir mit denen mithalten können. Von Udine weiß ich nix aber die hatten ihn wohl damals auf ihrer Liste weil zwei ihrer Leistungsträger auf dem Sprung waren mittlerweile haben die aber verlängert...




Also Basel kann ihm im Gegensatz zu uns, die teilnahme an einen internationalen Wettbewerb und mehr Gehalt bieten. Das sind für nicht wenige Profis die zwei hauptauschlagenden Argumente. Einzig allein für die Bundesliga würde das höhere Niveau und die Zuschauerzahlen sprechen.
#
AllaisBack schrieb:
[
Also Basel kann ihm im Gegensatz zu uns, die teilnahme an einen internationalen Wettbewerb und mehr Gehalt bieten. Das sind für nicht wenige Profis die zwei hauptauschlagenden Argumente. Einzig allein für die Bundesliga würde das höhere Niveau und die Zuschauerzahlen sprechen.

Naja denke nicht das Basel so mega viel Gehalt zahlt sind zwar die "Bayern der Schweiz" aber soviel wird in der Schweiz auch nicht gezahlt...
Mit dem internationalen Wettbewerb hast du recht das ist ein gutes Argument aber einen wichtigen Pluspunkt für uns hast du noch vergessen:
Wir haben die besten Fans und wenn er einmal ein Heimspiel sieht ist es um ihn geschehen
#
Nach einem Jahr Bedenkzeit bin ich absolut dafür, Hanke zu holen  
#
EvilRabbit schrieb:
Nach einem Jahr Bedenkzeit bin ich absolut dafür, Hanke zu holen    

Ich nicht man hat aber schon vor einem Jahr erkannt das der Herr Hanke im Gegensatz zu den anderen zwei ne Graupe ist und daran hat sich nix geändert
 


Teilen