>

2.Liga- Das Montagsspiel

#
Vael schrieb:
HarryHirsch schrieb:
ENDLICH MAL WIEDER EIN LEXA-FRED.......

 


Also, gibt es am Samstag ne Lexachoreo?


Das wäre doch was und dann noch eine für Jones dazu. Wie kann HB ihn nur gehen lassen.....

 ,-)  
#
HarryHirsch schrieb:
Vael schrieb:
HarryHirsch schrieb:
ENDLICH MAL WIEDER EIN LEXA-FRED.......

 


Also, gibt es am Samstag ne Lexachoreo?


Das wäre doch was und dann noch eine für Jones dazu. Wie kann HB ihn nur gehen lassen.....

 ,-)    


Wie wärs noch mit ner Rolf-Christelchoreo?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Vael schrieb:
HarryHirsch schrieb:
ENDLICH MAL WIEDER EIN LEXA-FRED.......

 


Also, gibt es am Samstag ne Lexachoreo?


Das wäre doch was und dann noch eine für Jones dazu. Wie kann HB ihn nur gehen lassen.....

 ,-)    


Wie wärs noch mit ner Rolf-Christelchoreo?


Und ne Containerwilli Choreo!
#
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Vael schrieb:
HarryHirsch schrieb:
ENDLICH MAL WIEDER EIN LEXA-FRED.......

 


Also, gibt es am Samstag ne Lexachoreo?


Das wäre doch was und dann noch eine für Jones dazu. Wie kann HB ihn nur gehen lassen.....

 ,-)    


Wie wärs noch mit ner Rolf-Christelchoreo?


Und ne Containerwilli Choreo!



Und natürlich eine Osram Choreo? Oder eine für Hengemühle! War doch so ein guter Spieler...
#
Diakité ?? Jeder darf seine persönliche Wunschchoreo machen! Apropos Rolf-Christel? Was macht der eigentlich jetzt?
#
Liga Saison Verein Position  Spiele Tore Vorl.  Gelb G/R Rot
Bundesliga 1997/1998 Karlsruher SC Mittelfeld  10 1 0  0 0 0
2. Liga 1998/1999 Karlsruher SC Mittelfeld  31 6 0  6 0 0
Bundesliga 1999/2000 Eintracht Frankfurt Mittelfeld  29 6 1  2 0 0
Bundesliga 2000/2001 Eintracht Frankfurt Mittelfeld  25 2 0  1 0 1
2. Liga 2001/2002 Eintracht Frankfurt Mittelfeld  25 3 0  1 0 0
2. Liga 2002/2003 Eintracht Frankfurt Angriff  16 8 0  2 0 0
2. Liga 2002/2003 SC Freiburg Angriff  15 0 0  0 0 0
Bundesliga 2003/2004 SC Freiburg Angriff  10 0 0  0 0 0
2. Liga 2004/2005 1. FC Köln Mittelfeld  20 0 0  3 0 0
Regionalliga Nord 2004/2005 1. FC Köln II Angriff  5 0 0  1 0 0
Bundesliga 2005/2006 1. FC Köln Mittelfeld  7 0 0  0 0 0

Mehr steht nicht auf www.Fussballdaten.de......, also nix zur aktuellen Saison
#
Vael schrieb:
Das einzige was da erstligareif ist, daß ist die Stimmung auf dem Kartoffelberg. Das muss man den Bauern lassen, kaum sindse zweite Liga, kaum sind ihre Erfolgsaffen wesch, da machen sie wieder Stimmung, Hut ab


Das muss definitiv anders zu erklären sein, denn die Differenz zum letztjährigen Zuschauerschnitt in Liga 1 beträgt grundet ca. nullkommanix.
Ich denke einfach der Erfolg trägt da schon seinen Teil dazu bei, in diesem Jahr können seit langem wieder ein paar Siege gefeiert werden. Ich habe diese Saison schon ein paar Spiele der Klabauterer gesehen, stimmungstechnisch waren sie im Schnitt bei weitem nicht so gut wie gestern.
#
Hm, stimmungstechnisch hat das verschiedene Gründe. Es ist wohl war das endlich mal wieder Siege gefeiert werden können, die letzten 4 Jahre in der 1.BL war ja wirklich eine aneinanderreihung von Krampf und Kackspielen!
Dazu das alseitige problem der Identifikation mit der Mannschaft!
Diese ist wieder da.

Stimmung gegen 1860 war auch eher unterschiedlich, 1.HZ nicht berauschend, dafür die 2 HZ. Dauersupport ab der 60. Minute bis Spielende der kompletten Kurve mit geschlossenem minutenlangen wedeln der meisten großen Schwenker.

Nach der TV Stimmung kann man eh nicht gehen, da die Mikros meist sehr schlecht stehen. Es gibt soweit ich weiß keine nur annähernd in der Nähe der Westkurve weil bei uns leider noch die Trommler vor dem Block stehen und man das Getrommle natürlich nicht dem Werbepublikum antun kann...

Fakt ist...Es wird definitiv besser stimmungstechnisch!


Teilen