>

UEFA-CUP Achtelfinale - Die Rückspiele!

#


Am besten fand ich noch als bei einer Ecke mal die Gegenseite zu sehen war... und 1/3 der Tribüne leer war.   Die Chance ins Viertelfinale einzusehen und nicht mal ihr Mini-Lego Stadion ist voll.

Ihr seid so lächerlich  
#
SGE_Werner schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Crung schrieb:
Isaakson schrieb:


Schatjor Donezk - FC Sevilla;  19:30 (Hinspiel: 2-2)

Benifca Lissabon - Paris SG; 22:00 (Hinspiel: 1-2)


Diese beiden Spiele kommen morgen übrigens im DSF.




wie viel werbung sie wohl diesmal machen werden?  



Naja, es bieten sich ja Hotelgutscheine für Hotels in Spanien (Sevilla) und Portugal (Lissabon) an  
So weiter gehts mit den Pillen


Wenn ich dann immer diesen Moderator höre........"..jeder Anrufer gewinnt.."
Was hat es eigentlich mit diesen Hotelgutscheinen auf sich, jeder Idiot weiss doch, dass niemand Geld verschenkt. Also wo ist der Haken? Muss man dann für ein Flugticket 2000 EUR zahlen? Oder hat man nur ein Recht in einem dieser Hotels zu wohnen, Zeitpunkt frei nach Wahl, aber eben nicht umsonst.

Hat jemand einen Schimmer? Interessiert mich das Ganze
#
"Grün-Weiß wie Schnee, das ist der SVW" - Man, ich könnt' kotzen!
#
Vigo wird grad übelst verpfiffen vom Schiri...
#
Mittlerweile übrigens 2-0 Werder (Fritz)
#
Tom66 schrieb:

Wenn ich dann immer diesen Moderator höre........"..jeder Anrufer gewinnt.."
Was hat es eigentlich mit diesen Hotelgutscheinen auf sich, jeder Idiot weiss doch, dass niemand Geld verschenkt. Also wo ist der Haken? Muss man dann für ein Flugticket 2000 EUR zahlen? Oder hat man nur ein Recht in einem dieser Hotels zu wohnen, Zeitpunkt frei nach Wahl, aber eben nicht umsonst.

Hat jemand einen Schimmer? Interessiert mich das Ganze


http://www.chefkoch.de/forum/2,22,246908/Unglaublich-habe-ich-wirklich.html

Wenn ich so richtig erkenne, wenn man alleine fliegt kommt man trotz "zusätzlicher Gebühren" noch einigermaßen weg... Ansonsten wirds teuer.

Ach ja, bei der Suche waren die Hälfte der Seiten inhaltlich vom Spiel gegen Bröndby, also von dem Tag  
#
Osasuna führt 1-0 gegen die Rangers, Tottenham 2-1 gegen Braga
#
Isaakson schrieb:
Osasuna führt 1-0 gegen die Rangers, Tottenham 2-1 gegen Braga


Hmmm... Also ich tippe mal dann auf Viertelfinale mit Osasuna, Tottenham, Leverkusen und Bremen

Dazu: Espanyol Barcelona, Donezk, Newcastle, Paris SG (evtl. Benfica)

Irgendwie finde ich dass Bremen Favorit ist  
#
71' Tottenham H. 2 - 2 Braga
#
die Bremer haben auch unser

"Fooooooooorza SGE Schalalalalalaalalalaaaaaaaaaalala, Fooooooooorza SGE Schalalalalalaalalalaaaaaaaaaalala
ooooooohoooooooooooohoooooooooooooohooooooo
oooooooohooooooooohoooooooooooohoooooooo"

gesungen...

Genauso wie eine Abwandlung von "wenn wir in der Gästekurve stehen"...

Die sind ganz schön peinlich unterwegs da oben...da wurden sogar Spieler ausgepfiffen wenn ma was net geklappt hat...
#
HessiP schrieb:
die Bremer haben auch unser

"Fooooooooorza SGE Schalalalalalaalalalaaaaaaaaaalala, Fooooooooorza SGE Schalalalalalaalalalaaaaaaaaaalala
ooooooohoooooooooooohoooooooooooooohooooooo
oooooooohooooooooohoooooooooooohoooooooo"

gesungen...

Genauso wie eine Abwandlung von "wenn wir in der Gästekurve stehen"...

Die sind ganz schön peinlich unterwegs da oben...da wurden sogar Spieler ausgepfiffen wenn ma was net geklappt hat...  


1. und das gilt für alle hier im Fred - wo ist das Problem, wenn andere Teams auch was singen? die SGE hat sicherlich keine Copyright auf die Fangesänge und die meisten noch nicht mal erfunden. Und das wir zu blöd waren in Istanbul einen 2:0 - Vorsprung über die Zeit zu retten, dafür können die anderen deutschen Teams auch nichts.

2. Bremen hat andere Ansprüche als wir @ HessiP
#
HessiP schrieb:
Die sind ganz schön peinlich unterwegs da oben...da wurden sogar Spieler ausgepfiffen wenn ma was net geklappt hat...  

Schon mal im Block gestanden, wenn Meier den Ball verliert oder eine Chance kläglich vergibt? Ich finde das ebenfalls unerträglich, aber wir sind leider auch längst mit dieser Krankheit infiziert. Nennt sich "Erfolgsfans".

Zum Thema: Ich habe bei Bremen in der 1.Halbzeit wirklich die Befürchtung gehabt, sie könnten ausscheiden. Hätte Vigo nicht eine ähnlich desolate Leistung abgeliefert, wären sie das wohl auch.
#
Wie weh es tat Bayer und SVW gestern im Uefa Cup zuzusehen.
Wie geil es gewesen wäre wenn wir gestern ma wieder wunderschön (diesma auch erfolgreich) ne runde weitergekommen wären

Gott wir wären ja heute so fertig mit der Welt  

Naja nächstes Jahr wieder      
#
pipapo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hab ein scheiß gefühl...
Ich denke, beide deutsche Mannschaften fliegen raus  


Was es für mich zu einem guten Gefühl macht....



tolle Einstellung Ich muss Dir doch nicht erklären, dass es für den gesamten deutschen Fussball wichtig ist, wenn deutsche Mannschaften weiter kommen oder? Private "Feindseligkeiten" kann man sich doch für den Ligabetrieb aufheben!
#
Freecastle_Adler schrieb:

tolle Einstellung Ich muss Dir doch nicht erklären, dass es für den gesamten deutschen Fussball wichtig ist, wenn deutsche Mannschaften weiter kommen oder? Private "Feindseligkeiten" kann man sich doch für den Ligabetrieb aufheben!


Ansichtssache!
Ist der alte Streitpunkt, für mich persönlich ist das Weiterkommen der Bremer völlig OK. Bei Bayer und den Bayern freue ich mich über ein Rausfliegen!
Scheiß auf die Jahreswertung, wichtig ist der Ligabetrieb...und dem ist wurscht wie gut deutsche Mannschaften in Europa sind.
Habe ja nichts dagegen das deutsche Mannschaften weiterkommen...aber bitte nicht so Mannschaften wie FCB, Bayer oder gar "Fair-play" Betriebsunfälle wie M05
#
... So lange die deutschen Mannschaften auch wirklich weiterkommen habe ich nichts gegen sie. Leverkusen hat sogar gestern eine der besten Saisonleistungen abgeliefert (So weit ich das verfolgen kann). Und da halte ich im Zweifel doch eher mit den komischen Münchnern, als mit den schleimig-korrupten Mailändern... Den Bayern-Hass kann man (oder ich zumindest) da für 90 Minuten mal ausschalten. Man muss sich ja nicht gleich die Bayern-Bettwäsche kaufen.
Viel mehr regen mich Mannschaften wie Hertha auf. Kommen über den UI-Cup doch noch rein und scheiden in der ersten Runde aus... Ohne sie hätten wir in diesem Jahr einen besseren UEFA-Koeffizienten gehabt, weil's dann nur durch 6 geteilt worden wäre...
Aber was solls: Holen wir am 26/5 den Pott und feuern die Eintracht nächstes bis Manchester an!
#
Schaue gerade Donezk gegen Sevilla auf DSF (Hinspiel: 2:2)

Donezk führt 2:1, 94. Spielminute, Ecke Sevilla....der Torhüter der Spanier ist mit vorne......und köpft das Ding zum 2:2 rein....Verlängerung
#
Habs auch grad gesehen  Torwarttor, Sachen gibts...
#
FaMaWo schrieb:
Habs auch grad gesehen  Torwarttor, Sachen gibts...


Toll das hab ich nit gesehen... Aber das 1:0    Auch net schlecht
#
3-2 Sevilla


Teilen