>

UEFA-CUP Achtelfinale - Die Rückspiele!

#
Im moment 2:1 Benfica, zweite Halbzeit hat grade begonnen
#
Unsere angebliche Todesgruppe war wohl doch nicht so CL-reif wie anfangs behauptet. Vigo ist ja gegen Bremen raus und Alkmaar hat Fenerbahce und Newcastle eliminiert. Da kann man nur froh sein, dass wir in der ersten Runde Bröndby bekommen haben, denn Alkmaar stand ja da auch zur Auswahl.
#
Alkmaar ist sau schwer zu spielen, denke die schlagen auch bremen
#
SGE_Werner schrieb:
FaMaWo schrieb:
Habs auch grad gesehen  Torwarttor, Sachen gibts...

Toll das hab ich nit gesehen... Aber das 1:0    Auch net schlecht

hier gibt's noch mal beide spektakulären dinger zu sehen:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=35

,-)
#
kasi1981 schrieb:
Alkmaar ist sau schwer zu spielen, denke die schlagen auch bremen  

Glaube ich nicht wirklich (also dass sie Bremen schlagen).

AZ Alkmaar - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - CA Osasuna
FC Sevilla (Titelverteidiger) - Tottenham Hotspur
Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon

Würde dann folgendes Halbfinale machen:

Benfica - Werder
Leverkusen - Sevilla
#
Ich hat ja grad in dem Moment eingeschaltet, als Metuzalem diesen geilen Stunt gebracht hat.

Das gab es vorher mal von Fritz Walter als der FCK bei Dynamo Dresden gepielt hat. Da gibt es keine Filmaufnahmen von, sondern nur ein Foto, wo er mit den Hacken oben in der Luft liegt und dann hinterher mit dem Stift gestrichelt die Flugbahn des Balles eingezeichnet wurde. Jetzt hab ich sowas zumindest mal im Fernsehn gesehen.

Bin dann dran geblieben und es war unterhaltsam. Der Ausgleich von Torwart in den letzten Sekunden der Nachspielzeit, auch nicht schlecht.

Aber das Tor.....
#
wenn man sieht, wie weit die mannschaften aus unserer "todesgruppe" gekommen sind und bedenkt, dass wir in dieser gruppe auch noch letzter geworden sind, dann erscheinen unsere angeblichen top leistungen auf internationaler ebene, die von den schönrednern hier oft genug angeführt werden, doch in einem anderen licht.
#
schusch schrieb:

Das gab es vorher mal von Fritz Walter als der FCK bei Dynamo Dresden gepielt hat. Da gibt es keine Filmaufnahmen von, sondern nur ein Foto, wo er mit den Hacken oben in der Luft liegt und dann hinterher mit dem Stift gestrichelt die Flugbahn des Balles eingezeichnet wurde. Jetzt hab ich sowas zumindest mal im Fernsehn gesehen.

[Korinthenkackmodus on]

Das war nicht gegen DD, sondern gegen Aue (damals als Wismut Karl-Marx-Stadt unterwegs).

[/korinthenkackmodus off]
#
a.saftsack schrieb:
schusch schrieb:

[Korinthenkackmodus on]

Das war nicht gegen DD, sondern gegen Aue (damals als Wismut Karl-Marx-Stadt unterwegs).

Okay, nur für Dich:

"Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht..."

Weiter?
#
schusch schrieb:
a.saftsack schrieb:
schusch schrieb:

[Korinthenkackmodus on]

Okay, nur für Dich:

"Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht..."

Weiter?

"BSG(?) Wismut Aue, die neue Fußballmacht!"
#
Wir sind von Wismut Aue....

Hab verstanden, Du kennst Dich aus!
#
Geile Tore gibt es nicht nur in Donezk

Teilen