>

Sehen wir jetzt vielleicht mal wieder Eintrachtspieler im Nationaltrikot??

#
Hallo,

sicher bin ich nicht der einzigste der sich all die Jahre gefragt hat, warum Spieler wie P.Ochs oder M.Russ nicht mal in die National Elf berufen werden...

Obwohl Löw wie auch vor Ihm Klinsmann relativ oft im Stadion zu sehen waren.
Vielleicht waren sie wirklich nur oft vor Ort weil der DFB seinen Sitz in Frankfurt hat.

Oder es waren die gegnerischen Mannschaften bzw. deren Spieler die beobachtet wurden.

Ich wiederum denke das es der Grund war den auch HB in den letzten Tagen als einen der primären Ziele für die neue Saison hervorhob.

Das schnelle Offensive Spiel fand bei uns einfach nicht statt, keine Kombinationen, keine spielerischen Überraschungen usw.

ABER das predigt Löw wie auch Klinsmann ja permament vor den Kameras der Medien...

Ich habe nun die Hoffnung das ein Skibbe der erstens diese Art von Fussball Spielen lassen will und außerdem Jahrelang für den DFB tätig war da sehr POSITIV auf die Berufung unserer Spieler wirken kann

Was meint Ihr??
#
Russ und Ochs sind einfach zu schlecht für die Nationalmannschaft!
#
ChrizLMS schrieb:

LOL, wenn du meinst....
#
Mir würde es gefallen, mal wieder einen unserer Adlerträger mit dem Bundesadler auf der Brust, in der A-Nationalmannschaft, zu sehen.

Nächste Saison werden die Chancen dazu aber sicher nicht besser, unter welchem Trainer auch immer. Löw wird nicht mehr viel herumexperimentieren und eher die Spieler fit für die WM in Südafrika machen, die er bereits schon mal im Kader hatte.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, und sollte einer unserer Jungs eine auffallend gute Saison hinlegen, wäre eine Nominierung auch kurzfristig noch möglich. Siehe Odonkor 2006 (obwohl der noch nicht mal eine herausragende Saison gespielt hatte).
#
ChrizLMS schrieb:

So hätt ichs jetzt nicht formuliert, aber ich denke was ähnliches ,-)
#
p.s.: Kandidaten wären für mich Ochs, dann (mit etwas Abstand) Russ, und auch Steinhöfer traue ich noch einen großen Sprung zu - wenn auch noch nicht in der nächsten Saison.
#
ichsagdiewarheit schrieb:
ChrizLMS schrieb:

LOL, wenn du meinst....  

Zumindest bei Ochs sehe ich das genau so. Seine Leistungen in der Offensive sind so schwach, da glaube ich, dass eher der Sebastian Jung in die Nationalmannschaft kommt.
#
ChrizLMS schrieb:

Kann ich leider nur zustimmen
#
ChrizLMS schrieb:

Sehe ich nicht so. Sie haben bisher einfach noch nicht gut genug für Jogi´s Elf gespielt. Aber das Potenzial haben sie, nur gilt es dieses zu fördern und die Jungs weiterzuentwickeln. Und da halte ich Skibbe für den richtigen Mann, dem ich das zutraue.
#
Wenn der Träsch Nationalmannschaft spielt, fällt mir schon ein Ei aus der Hose... Also, da kann auch der Ochs locker spielen!
#
Ochs und Russ, das wird (vermutlich) nix mehr. Als nächsten und heissen Kandidat sehe ich Jung, aus dem Bub kann was werden.
#
Abgesehen von den Neuverpflichtungen, die man ja noch nicht kennt, sind für mich Ochs, Jung und Fährmann mom. die einzigen Spieler, die bei idealer Förderung evtl. das Potential für die Nationalmannschaft hätten. Da haben wir mit Skibbe den perfekten Trainer. Wir müssen hier aber auch nix schön reden, es gibt noch zahlreich andere Spieler, die besser als unsere sind. Von daher.....long way to go!
#
Also verdient hätte es keiner. Wenn man sich aber ansieht, wen Löw sonst so nominiert, dann kann man zum Schluss kommen, dass es doch jemand verdient hätte.
#
Freienfelser schrieb:
ChrizLMS schrieb:

So hätt ichs jetzt nicht formuliert, aber ich denke was ähnliches ,-)  

So ähnlich denke ich auch.
Tut mir leid, das schreiben zu müssen, aber ich sehe z.Zt. keinen Spieler bei der Eintracht, der dafür geeignet wäre.
#
Caio!

*duck und weg*
#
schlechter als Beck kann sich Ochs nicht anstellen
#

navi schrieb:
Caio!

*duck und weg*

Wusste garnicht, dass Brasilien zu Deutschland gehört ,-)
#
Charly4ever schrieb:

navi schrieb:
Caio!

*duck und weg*

Ja da siehste mal! Nichtmal das hat der Funkel geschafft.  
#
Knueller schrieb:
Charly4ever schrieb:

navi schrieb:
Caio!

*duck und weg*

Ja da siehste mal! Nichtmal das hat der Funkel geschafft.    

Eines Tages wird er eingebürgert  
#
ChrizLMS schrieb:

Auch wenn darauf jetzt ein großer Aufschrei folgende wird: Recht hast du!

Allerdings könnte Ochs noch einer werden, nur muss er langsam mal an seinen großen Schwächen (Flanken/Technik) verstärkt arbeiten.

Bei Russ dagegen sehe ich schwarz. Er spielt jetzt seit ein paar Jahren quasi Stamm bei uns und hat immer noch in schöner Regelmässigkeit ein richtig schlechtes Stellungsspiel.
Dazu gibt es auf der IV Position deutlich bessere Spieler in seiner Altersklasse mit Tasci, Mertesacker, Westermann, Höwedes, Hummels ...
Wenn alles normal läuft, wird Russ niemals A-Nationalspieler und zwar nicht wegen irgendwelchen zusammen phantasierten Verschwörungstheorien, sondern einzig und alleine wegen dem Leistungsprinzip.

Teilen