>

Sehen wir jetzt vielleicht mal wieder Eintrachtspieler im Nationaltrikot??

#
Tatsächlich sind sowohl Ochs als auch Russ momentan noch nicht gut genug. Das Potenzial haben aber beide. Bei Jung muss man abwarten, wie seine Entwicklung verläuft, Fährmann würde ich auch nicht außer acht lassen.
Ein 1:1 in China hätte die deutsche Schottertruppe aber auch mit den vieren geschafft.
Und wenn Krampen wie Compper oder Träsch Nationalmannschaft spielen, können unsere Buben das schon lange.
#
Ich find Ochs und Russ richtig gut.
Für die Nationalmannschaft reichts vielleicht nicht. Na und? Gibt wichtigeres.
#
Russ hat nun wirklich keine gute Saison gespielt, obwohl ich sehr viel von ihm halte. Ochs war da besser, ist aber gegen Ende der Saison durch sehr viel hitzköpfiges Ungestüm aufgefallen, sowas mögen Löw und Bierhoff nicht. Die brauchen eher die Stromlinienförmigen (vorallem die Nachrücker). Und Ochs kann schlichtweg nicht gut genug flanken, sonst hat er es absolut verdient.

Aber auch schon gesagt wurde, Löw wird nicht mehr groß herumexperimentieren. Die letzte Chance war die Asienreise und da wurde Ochs nicht mitgenommen, obwohl trotz seiner Schwächen eher einen Platz verdient hätte, als Träsch. Aber für das nächste Jahr ist der Zug DFB-Elf abgefahren.
#
Ein Verteidiger moderner Prägung darf nicht 12 gelbe Karten und eine rote Karte in einer Saison kassieren und nur nutz- und ideenlos auf den Aussenpositionen rumkaspern dürfen.
Daher bist die Frage, ob ein Ochs Funkelscher Prägung Nationalspieler werden könnte mit einem klaren NEIN zu beantworten.


Teilen