>

Wunsch: Elizabeth Lambert

#
http://www.youtube.com/watch?v=gNmPybFK2_o

Das Highlight ist IMO um 0:37 zu sehen.

Wir brauchen wieder Spieler mit Eiern!  
#
Ich glaubs ja nicht            
#
 der klassische leadertyp.
#
Maik, bist du's???
#
Bei der bekommt der Ama bestimmt mächtig Angst und schneidet sich erstmal die Haare!
#
Du meinst die Tritt den anderen Spieler in die Eier.
Erinnert mich auch an van Bommel, ist er bestimmt als Frau verkleidet  ,-)
#
die ist ja richtig geil drauf . so eine bräuchte man hier. dann würden unsere spieler automatisch mehr laufen
#
boah, geht die ab  
#
Unfassbar. Hatte das irgendein Nachspiel oder gilt das da als normal? Ich bin aber sehr überrascht, daß viele der Spielerinnen überaus attraktiv sind. Mein Bild vom Frauenfußball hat sich schlagartig geändert  
#
Sorry aber die Frau ist doch gestört und mit Sport hat das ganze nichts mehr zu tun!  
#
Gegen die hat nicht mal Vinnie Jones ne Chance        
#
Was für ne Asibratze!
Ohne den Menschen näher zu kennen, würde ich dieser Frau nur anhand dieser bewegten Bilder raten sich mal untersuchen zu lassen!  
#
Den gemeinsamen Nachwuchs von ihr und Sotos würde ich noch im Mutterleib verpflichten. Blind  
#
adlerkadabra schrieb:
Den gemeinsamen Nachwuchs von ihr und Sotos würde ich noch im Mutterleib verpflichten. Blind  

Dazu wird es aber nicht kommen, denn Soto hätte viel zuviel Angst, dass sie ihm nach dem Akt den Kopf abbeisst!  
#
Ich wär ja eher für die Torschützin  
#
EvilRabbit schrieb:
Ich wär ja eher für die Torschützin    

Ja wobei ich die privat verpflichten würde.  
Elizabeth Lambert vor der Abwehr das hätte was, die könnte perfekt die Aggressiv Leaderin geben xD
#
Die Handhaltung beim Boxer in den Rücken ist allerdings miserabel. Unsere Spieler hätten sich da direkt das Handgelenk gebrochen ^^
#
Elizabeth und Maik - das wär mal ne Doppelsechs!
#
Der Schiri hat das ja auch gut im Griff...
#
Feigling schrieb:
Der Schiri hat das ja auch gut im Griff...  

Ich sehe keinen Schiri. Hat vermutlich die Flucht ergriffen  

Teilen