Das ist noch das Sahnehäubchen: In bedrängter Situation so einen Sieg gegen Bayern, durch so ein Sensations-Tor und DANN noch damit den Bazis wohl die Meisterschaft versaut, einfach genial.
Naja, dann soll halt Werder Meister werden, Bayern wird noch Zweiter und je nach dem welcher der beiden Vereine (Schlacke oder Stuttgart) im Sommer eine Neuverpflichtung mit einem Doppel-J in seinen Reihen hat, soll auf Rang 4 landen! ,-)
Quatsch, Schalke soll am vorletzten Spieltag in Dortmund Meister werden und die in die zweite Liga schicken. Man, da wär was los. Im Sommer kann dann Frei ablösefrei zu uns kommen. Stuttgart soll Dritter werden und gegen uns ins Pokalfinale kommen. Die Bazzis können dann nächste Saison mit uns im Cup der Verlierer rumgurken. (Träumen darf ja wohl erlaubt sein)
Djabatta schrieb: Quatsch, Schalke soll am vorletzten Spieltag in Dortmund Meister werden und die in die zweite Liga schicken. Man, da wär was los. Im Sommer kann dann Frei ablösefrei zu uns kommen. Stuttgart soll Dritter werden und gegen uns ins Pokalfinale kommen. Die Bazzis können dann nächste Saison mit uns im Cup der Verlierer rumgurken. (Träumen darf ja wohl erlaubt sein)
MfG Djabatta
.................................................................... Du hast noch etwas vergessen..........Mainz steigt ab und Oxxenbach auch, gell!!?? Perfekt!!
Djabatta schrieb: Quatsch, Schalke soll am vorletzten Spieltag in Dortmund Meister werden und die in die zweite Liga schicken. Man, da wär was los. Im Sommer kann dann Frei ablösefrei zu uns kommen. Stuttgart soll Dritter werden und gegen uns ins Pokalfinale kommen. Die Bazzis können dann nächste Saison mit uns im Cup der Verlierer rumgurken. (Träumen darf ja wohl erlaubt sein)
MfG Djabatta
...worauf wir uns dann im Halbfinale des UEFA-Pokals gegenüberstehen, in München sang- und klanglos 0:2 (vor 14.000 Zuschauern) verlieren werden, diesen Rückstand im Heimspiel vor ausverkauftem Haus in der regulären Spielzeit ausgleichen, in der Verlängerung dann beim Spielstand von 3:1 kurz vor dem Ausscheiden stehen... der Rest wird wieder Geschichte .
peter
alles ist vorbei
alles ist vorbei
Hat mich nicht beeindrckt.
Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass die mal aufdrehen. Es kam nichts. Da hat sich z.B. Werder hier anders präsentiert.
Ach übrigens: Pokalsieger werden sie auch nicht mehr.
MfG Djabatta
gruß von
henk
lieber wärn mir Bremen oder stuttgart
Und wen interessiert's?
Hauptsache wir bleiben drin.
Wer Meister wird, geht mir an der Kac*ritze vorbei
....................................................................
Du hast noch etwas vergessen..........Mainz steigt ab und Oxxenbach auch, gell!!?? Perfekt!!
1904%ig richtig!!!!!!!!! ,-) ,-)
Endlich ein Adler mit Fußballsachverstand.
Na, ich will noch ein DANKE hören, dass wir euch gestern schon mal eine CL-Quali gesichert haben
...worauf wir uns dann im Halbfinale des UEFA-Pokals gegenüberstehen, in München sang- und klanglos 0:2 (vor 14.000 Zuschauern) verlieren werden, diesen Rückstand im Heimspiel vor ausverkauftem Haus in der regulären Spielzeit ausgleichen, in der Verlängerung dann beim Spielstand von 3:1 kurz vor dem Ausscheiden stehen... der Rest wird wieder Geschichte .
und wie recht der kleine Kollege doch hat.
Das ist schon richtig, aber warum freut es ihn, dass Werder Bremen Meister wird?
"Für Euch gibt's keinen Schampus, sondern nur schales Bier,
denn "Meister der Herzen(?)", wird Gazprom04!"
Bayern hat mich -natürlich- nicht überzeugt. Wieder einmal. Trotzdem traue ich ihnen einen Sieg im nächsten Heimspiel gegen Schalski zu.
Dann wäre es 6 Punkte Abstand in den restlichen 7 Spielen. Nicht wirklich viel, denn auch Schlacke überzeugt nicht.
Bremen als lachender Dritter wäre mir immer noch am liebsten.
Dessen ungeachtet: mit einem Sieg in Gladbach wären wir halb über den Berg. Und das ist doch viel wichtiger.