>

2.Liga- Die Sonntagsspiele

#
Freiburg-Lautern
Duisburg-Burghausen
Haching-Paderborn
Aue-Oxxenbach
Fürth-Braunschweig
#
Freiburg-Lautern 0:1
#
Boah also in Aue spielen die Kackers....als ich gestern zur Eintracht gefahren bin, kam mir der Mannschaftsbus von denen auf der A66 entgegen....ich befürchtete da ein schlechtes Omen...
#
Freiburg - Lautern 1:1
#
Haching-Paderborn 0:1
Für Haching sieht es immer düsterer aus. Kupka kann also bald wieder vors Gericht ziehen.
#
Duisburg-Burghausen 0:1
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Duisburg-Burghausen 0:1


0:2... naja, was der Rudi mit seinen mittlerweile ca. 815 Jahren da leistet, ist momentan net ganz so doll...
#
Freiburg hat das Spiel gedreht...2:1
#
Paderborn führt 2:0
#
und Haching - Paderborn 0:2  
#
Dass die Freiburger nochmal so aufdrehen... das hätte wohl wirklich niemand in der Winterpause gedacht. Aber wenn 2 sich streiten (Duisburg - Lautern) freut sich ja bekanntlich der 3. (Freiburg).  
#
Wie geil ist das denn 2:1 Aue
#
haha, die blöden oxxen  

btw. wie schrecklich es wäre, wenn aue oder fürth aufsteigen würden... die braucht ja wohl echt keiner in der bundesliga, schlimm genug, dass wir cotzbus und golfsburg haben
#
Ffm60ziger schrieb:
Wie geil ist das denn 2:1 Aue


Aue ist Kult!  wer braucht Duisburg?
#
Sollte Kölle morgen gewinnen wären es für die auch nur noch 6 Punkte auf Platz 3! Würd es dem Chaosclub schon irgendwie gönnen, is schließlich auch ein Traditionsverein.
Aber krass das Duisburg so dermaßen anfängt zu straucheln   .
#
2 Liga auch vollkommen gaga

1 Karlsruher SC            26   16 6 4   56:30 26    54
2 Hansa Rostock           25   12 11 2   37:20 17   47
3 MSV Duisburg            26   11 10 5   47:33 14   43
4 1. FC Kaiserslautern   26   11 10 5   35:24 11   43
5 Greuther Fürth           26   12 6 8   42:29 13     42
6 SC Freiburg               26   11 9 6   39:33 6       42
7 Erzgebirge Aue          26   13 3 10   40:35 5      42
8 FC Augsburg              26   10 9 7   31:23 8       39
9 1860 München            26   10 5 11   35:39 -4    35
10 1. FC Köln                25   9 7 9   36:35 1         34

Wenn Köln gewinnt auch noch alles drin
#
@wuschel

Ich würd Freiburg aber net so gerne oben sehen. Die haben sich in der Vergangenheit meist geringschätzig über die Eintracht geäußert. Seitdem sind die bei mir ziemlich unten durch. Die "Bessermenschen".  

Ich würde gerne als Aufsteiger sehen:

KSC, Hansa und Kölle oder FCK = Tradition!
#
Florentius schrieb:
@wuschel

Ich würd Freiburg aber net so gerne oben sehen. Die haben sich in der Vergangenheit meist geringschätzig über die Eintracht geäußert. Seitdem sind die bei mir ziemlich unten durch. Die "Bessermenschen".  

Ich würde gerne als Aufsteiger sehen:

KSC, Hansa und Kölle oder FCK = Tradition!


Das Bessermenschen Tum hat Mainz übernommen! In Freiburg gibt es zwar ein paar die immer noch dieser Mär gerne entsprechen würden, die richtigen Fans sind aber froh, dass dieses von der Presse oktroyierte Bessermenschen Tum  nun andere Fanszenen ausfüllen dürfen.
#
Vielleicht passt es ja hier rein, für einen neuen Thread ist doch zu belanglos. Aber äußerst amüsant:

Ich fasse nochmal kurz das vergangene Fußballwochende der Vereine Eintracht Frankfurt und 1.FC Kartoffelbauern zusammen:

1. Mannschaft
SC Freiburg - FCK 4:1
Eintracht Frankfurt - FCB 1:0

2. Mannschaft
TSG Hoffenheim - FCK 2:0
Eintracht Frankfurt - OSC Vellmar 4:0

U19 (A-Jugend)
TSG Hoffenheim - FCK 1:0
Eintracht Frankfurt - SVA Bad Hersfeld 8:0

Zusammengefasst haben die drei ersten Teams der Kartoffelerntern ein Torverhältnis von 1:7 erreicht. Immerhin einen Ehrentreffer.
Die Nummer 1 am Main hingegen hat mal ein läppsches 13:0 hingelegt und ganz nebenbei noch den deutschen Meister gedemütigt.
Forza SGE!
#
Vielleicht passt es ja hier rein, für einen neuen Thread ist doch zu belanglos. Aber äußerst amüsant:

Ich fasse nochmal kurz das vergangene Fußballwochende der Vereine Eintracht Frankfurt und 1.FC Kartoffelbauern zusammen:

1. Mannschaft
SC Freiburg - FCK 4:1
Eintracht Frankfurt - FCB 1:0

2. Mannschaft
TSG Hoffenheim - FCK 2:0
Eintracht Frankfurt - OSC Vellmar 4:0

U19 (A-Jugend)
TSG Hoffenheim - FCK 1:0
Eintracht Frankfurt - SVA Bad Hersfeld 8:0

Zusammengefasst haben die drei ersten Teams der Kartoffelerntern ein Torverhältnis von 1:7 erreicht. Immerhin einen Ehrentreffer.
Die Nummer 1 am Main hingegen hat mal ein läppsches 13:0 hingelegt und ganz nebenbei noch den deutschen Meister gedemütigt.
Forza SGE!


Teilen