Boah also in Aue spielen die Kackers....als ich gestern zur Eintracht gefahren bin, kam mir der Mannschaftsbus von denen auf der A66 entgegen....ich befürchtete da ein schlechtes Omen...
Dass die Freiburger nochmal so aufdrehen... das hätte wohl wirklich niemand in der Winterpause gedacht. Aber wenn 2 sich streiten (Duisburg - Lautern) freut sich ja bekanntlich der 3. (Freiburg).
btw. wie schrecklich es wäre, wenn aue oder fürth aufsteigen würden... die braucht ja wohl echt keiner in der bundesliga, schlimm genug, dass wir cotzbus und golfsburg haben
Sollte Kölle morgen gewinnen wären es für die auch nur noch 6 Punkte auf Platz 3! Würd es dem Chaosclub schon irgendwie gönnen, is schließlich auch ein Traditionsverein. Aber krass das Duisburg so dermaßen anfängt zu straucheln .
Ich würd Freiburg aber net so gerne oben sehen. Die haben sich in der Vergangenheit meist geringschätzig über die Eintracht geäußert. Seitdem sind die bei mir ziemlich unten durch. Die "Bessermenschen".
Ich würd Freiburg aber net so gerne oben sehen. Die haben sich in der Vergangenheit meist geringschätzig über die Eintracht geäußert. Seitdem sind die bei mir ziemlich unten durch. Die "Bessermenschen".
Ich würde gerne als Aufsteiger sehen:
KSC, Hansa und Kölle oder FCK = Tradition!
Das Bessermenschen Tum hat Mainz übernommen! In Freiburg gibt es zwar ein paar die immer noch dieser Mär gerne entsprechen würden, die richtigen Fans sind aber froh, dass dieses von der Presse oktroyierte Bessermenschen Tum nun andere Fanszenen ausfüllen dürfen.
U19 (A-Jugend) TSG Hoffenheim - FCK 1:0 Eintracht Frankfurt - SVA Bad Hersfeld 8:0
Zusammengefasst haben die drei ersten Teams der Kartoffelerntern ein Torverhältnis von 1:7 erreicht. Immerhin einen Ehrentreffer. Die Nummer 1 am Main hingegen hat mal ein läppsches 13:0 hingelegt und ganz nebenbei noch den deutschen Meister gedemütigt. Forza SGE!
U19 (A-Jugend) TSG Hoffenheim - FCK 1:0 Eintracht Frankfurt - SVA Bad Hersfeld 8:0
Zusammengefasst haben die drei ersten Teams der Kartoffelerntern ein Torverhältnis von 1:7 erreicht. Immerhin einen Ehrentreffer. Die Nummer 1 am Main hingegen hat mal ein läppsches 13:0 hingelegt und ganz nebenbei noch den deutschen Meister gedemütigt. Forza SGE!
Duisburg-Burghausen
Haching-Paderborn
Aue-Oxxenbach
Fürth-Braunschweig
Für Haching sieht es immer düsterer aus. Kupka kann also bald wieder vors Gericht ziehen.
0:2... naja, was der Rudi mit seinen mittlerweile ca. 815 Jahren da leistet, ist momentan net ganz so doll...
btw. wie schrecklich es wäre, wenn aue oder fürth aufsteigen würden... die braucht ja wohl echt keiner in der bundesliga, schlimm genug, dass wir cotzbus und golfsburg haben
Aue ist Kult! wer braucht Duisburg?
Aber krass das Duisburg so dermaßen anfängt zu straucheln .
1 Karlsruher SC 26 16 6 4 56:30 26 54
2 Hansa Rostock 25 12 11 2 37:20 17 47
3 MSV Duisburg 26 11 10 5 47:33 14 43
4 1. FC Kaiserslautern 26 11 10 5 35:24 11 43
5 Greuther Fürth 26 12 6 8 42:29 13 42
6 SC Freiburg 26 11 9 6 39:33 6 42
7 Erzgebirge Aue 26 13 3 10 40:35 5 42
8 FC Augsburg 26 10 9 7 31:23 8 39
9 1860 München 26 10 5 11 35:39 -4 35
10 1. FC Köln 25 9 7 9 36:35 1 34
Wenn Köln gewinnt auch noch alles drin
Ich würde gerne als Aufsteiger sehen:
KSC, Hansa und Kölle oder FCK = Tradition!
Das Bessermenschen Tum hat Mainz übernommen! In Freiburg gibt es zwar ein paar die immer noch dieser Mär gerne entsprechen würden, die richtigen Fans sind aber froh, dass dieses von der Presse oktroyierte Bessermenschen Tum nun andere Fanszenen ausfüllen dürfen.
Ich fasse nochmal kurz das vergangene Fußballwochende der Vereine Eintracht Frankfurt und 1.FC Kartoffelbauern zusammen:
1. Mannschaft
SC Freiburg - FCK 4:1
Eintracht Frankfurt - FCB 1:0
2. Mannschaft
TSG Hoffenheim - FCK 2:0
Eintracht Frankfurt - OSC Vellmar 4:0
U19 (A-Jugend)
TSG Hoffenheim - FCK 1:0
Eintracht Frankfurt - SVA Bad Hersfeld 8:0
Zusammengefasst haben die drei ersten Teams der Kartoffelerntern ein Torverhältnis von 1:7 erreicht. Immerhin einen Ehrentreffer.
Die Nummer 1 am Main hingegen hat mal ein läppsches 13:0 hingelegt und ganz nebenbei noch den deutschen Meister gedemütigt.
Forza SGE!
Ich fasse nochmal kurz das vergangene Fußballwochende der Vereine Eintracht Frankfurt und 1.FC Kartoffelbauern zusammen:
1. Mannschaft
SC Freiburg - FCK 4:1
Eintracht Frankfurt - FCB 1:0
2. Mannschaft
TSG Hoffenheim - FCK 2:0
Eintracht Frankfurt - OSC Vellmar 4:0
U19 (A-Jugend)
TSG Hoffenheim - FCK 1:0
Eintracht Frankfurt - SVA Bad Hersfeld 8:0
Zusammengefasst haben die drei ersten Teams der Kartoffelerntern ein Torverhältnis von 1:7 erreicht. Immerhin einen Ehrentreffer.
Die Nummer 1 am Main hingegen hat mal ein läppsches 13:0 hingelegt und ganz nebenbei noch den deutschen Meister gedemütigt.
Forza SGE!