>

Wenn einer geht - Wer kommt dann? (HB + Skibbe)

#
grossaadla schrieb:
ist dieser thread jetzt gerücht oder wunsch    

Spekulatius!  ,-)
#
M.Skibbe hat doch absolut recht gibt es denn wirklich jemand der daran zweifelt das Bruchhagen einfach nur schlecht ist als Manager,

unser Verein hat durch Stadion, Fans, Sponsoren, Stadt, und das Umfeld Vorrausetzungen wie die großen der Liga,
(Bayern, Hamburg, Schalke, Leverkusen, Stuttgart)

aber der Bruchhagen schafft es seit Jahren nicht aus diesen Verein eine spitzen Mannschaft zu machen. Um mehr Geld zu bekommen muss man ins Internationale Geschäft um da hin zu kommen brauch man dementsprechend die Spieler. Wenn man dafür Kredit oder was auch immer tun muss um dies zu realieseren muss man dies machen auch wenn dies Risiken bürgt was soll denn sonst aus uns werden  2 Liga HALLO nee das muss nicht sein
#
Cheneration schrieb:
Wenn es so eintreten sollte, dass HB geht, dann waere ich fuer eine Art Personalunion bei Skibbe (Manager + Trainer) wie bei Magat  ,-) Wuerde mir gefallen, aber das muss ja kein Anderer gut finden    

Och, vielleicht sollte er vorher erstmal zeigen, dass er was aus unserem Laden rausholen kann...

Schlappekicker696 schrieb:
Also HB zu ersetzen ist nicht schwer. Jemanden mit einer so unglücklichen Transferpolitik zu toppen, wäre unmöglich.
Da gibt es Dutzende, die ihn ersetzen können.

Dutzende? Prima, nenn' mir doch bitte mal nur einen. Danke.

Gruss

Wedge
#
aus unserem Laden rausholen kann...
Platz 9 ist mit der Mannschaft (ohne Chris, Ama, Ochs) ist doch mehr als klasse

wir sind eigentlich viel schlechter wir hatten halt bis jetzt die einfachen Spiele aber sobald hier ne Manschaft kommt wie Bayer, Bayern, oder Bremen und so weiter wissen wir doch schon wie aus geht oder dachtest du wir gewinnen in Leverkusen !!!!!
#
Andy2308 schrieb:
aus unserem Laden rausholen kann...
Platz 9 ist mit der Mannschaft (ohne Chris, Ama, Ochs) ist doch mehr als klasse

Du hast völlig recht, ich hab' auch nichts anderes gesagt.

Aber Skibbe die komplette Verantwortung übertragen, nur weil er nach 'ner Drittelserie auf Platz 9 steht halte ich für übertrieben. Vielleicht sollten wir mal wenigstens eine ganze Saison abwarten findest Du nicht?

Funkel stand nach der kompletten Saison 07/08 auf Platz 9. Hättest Du ihm deswegen die Personalunion Manager/Trainer gegeben? Wohl kaum...

Andy2308 schrieb:
oder dachtest du wir gewinnen in Leverkusen !!!!!

Nein, aber darum ging's hier auch nicht oder?
#
nein Skibbe ist kein Manager ér ist ein ganz anderer Typ als Magath ich kann mir auch nicht vorstellen das er dass will hier muss ein Manager her der Erfahrung hat aber trotzdem neue Wege geht der Beiersdorf wäre einer vom Typ her der ist aber bei Redbull und dort wird er auch nicht weg gehn

Ich bin der Meinung dass Skibbe ein sehr guter Trainer ist und mit der Eintracht schon einiges erreihen kann aber dafür muss dass Managment hinter Ihm auch gute Arbeit leisten.

Wenn dass geklappt hätte mit Lincoln da wäre Qualität in die Mannschaft gekommen so einer hätte uns vorran gebracht.

Mir blutet jedes Wochenende das Herz wenn ich sehe wie es Bergab geht mit unserer Mannschaft und es aber völlig überflüssig ist den in unserm Verein steckt soviel Potenzial es muss nur endlich genutzt werden eh es zu spät ist wenn unsere Sponsoren abspringen weil es Ihnen auch irgendwann reicht immer nur Mittelmass zu sehn dann ist die Kacke am dampfen und dann wird der Bruchhagen der erste sein der dass Boot verlässt

Mein Vorschlag für einen neuen Manager wäre Rudi Assauer
#
Falls Skibbe gehen sollte/müsste (was ich nicht hoffe):

FRANK LEICHT!!!

Das ist die billigste und mutigste Lösung. Aber manchmal muss man auch mutig sein (siehe junge aufstrebende Trainier á la Mainz, Nürnberg, St.Pauli, etc.)

Den Erfolg, den Leicht nun schon über Jahre hat, kann kein Zufall sein!
#
Skibbe wird nicht gehen und soll es auch nicht

Frank Leicht soll mal schön weiter die 2 machen da ist er gut

aber Skibbe hat viel mehr Erfahrung mit ner Profimannschaft durch seine Stationen in Leverkusen, Galatasaray Istanbul, Dortmund, und nicht vergessen
Mit Rudi Völler hat er sogar Deutschland trainiert so einen Mann feuert man nicht bloß weil er dass sagt was alle Fans denken und er will dem Verein nicht schaden damit er will ja nur Erfolg und bessere Spieler wie jeder Fan, Spieler, Mitarbeiter im Verein.

das mit Mainz ist doch nur vorrübergehend warte mal das 2 Halbjahr ab und nächste Saison wenn der Aufstiegs Hype weg ist
#
Man sollte Skibbe jetzt erstmal arbeiten lassen. Am Ende der Saison wird abgerechnet. Er sollte sich jetzt nur etwas mit seinen Statements zurückhalten und vernünftig mit der Mannschaft arbeiten. Denn bis jetzt hab ich im spielerischen Bereich noch keine großen Fortschritte gesehen. Nur wenn er als Trainer das umsetzt was er versprochen hat kann er auch etwas fordern. Wenn ich als Beispiel Caio nennen kann: Es ist für mich völlig unverständlich wie er jetzt mit ihm umgeht und nach 20 min auswechselt. Das hilft Caio sicherlich nicht.
#
wie der mit Caio umgeht, der kriegt doch ständig unterstützung aber was der gegen Leverkusen gezeigt war ja schon Arbeitsverweigerung null defensive Arbeit   das war schon richtig   ihn gegen nen defensiven Spieler auszuwechseln oder wolltest du 8-0 verlieren !!!  

warum wird ständig der Caio so in Schutz genommen der bringt so selten Leistung also dass kann ich nicht verstehen
#
Andy2308 schrieb:
wie der mit Caio umgeht, der kriegt doch ständig unterstützung aber was der gegen Leverkusen gezeigt war ja schon Arbeitsverweigerung null defensive Arbeit   das war schon richtig   ihn gegen nen defensiven Spieler auszuwechseln oder wolltest du 8-0 verlieren !!!  

warum wird ständig der Caio so in Schutz genommen der bringt so selten Leistung also dass kann ich nicht verstehen

Naja Caio nehme ich eigentlich nicht in Schutz, ich meine nur wenn man vor Amtsantritt so auf einen Spieler baut und ihn dann nach 20 min vom Platz nimmt ist das schon merkwürdig. Warum stellt er ihn dann auf?  Caio hin Caio her, darum geht es mir nicht. Ich weiß auch das es bessere Brasilianer gibt.
#
Ich weiß auch das es bessere Brasilianer gibt

recht hast du
#
Andy2308 schrieb:
Ich weiß auch das es bessere Brasilianer gibt

recht hast du  

Womit wir wieder bei der Scoutingabteilung und deren Arbeit sind!  ,-)
#
ja so ist es wenn ich überlege 4 Mio Ciao, 2,5 Mio Martin Fenin, 2,5 Mio Habib Bellaïd und 2,3 Mio Ümit Korkmaz , 1 Mio Steinhöfer,

insgesamt 12.3 Mio für nichts

so hätte man einkaufen können und wäre top verstärkt gewesen

Stürmer
Lucas Barrios        4.2 Mio         (Dortmund)
Didier Ya Konan    550.000 €     (Hannover)

Mittelfeld
Juan Arango         3.6 Mio          (Gladbach)
Thomas Broich     ablösefrei       (Nürnberg)
Teber                  ablösefrei        wenigstens er ist bei uns

Abwehr
Christian Eichner ablösefrei         (Hoffenheim )
Fabian Johnson    1.1                  (Wolfsburg)
Florian Kringe      2.0 Mio            (Dortmund)

Gesamt 11.45 Mio wäre ein plus 850.000 €
#
Andy2308 schrieb:
M.Skibbe hat doch absolut recht gibt es denn wirklich jemand der daran zweifelt das Bruchhagen einfach nur schlecht ist als Manager,

unser Verein hat durch Stadion, Fans, Sponsoren, Stadt, und das Umfeld Vorrausetzungen wie die großen der Liga,

aber der Bruchhagen schafft es seit Jahren nicht aus diesen Verein eine spitzen Mannschaft zu machen. Um mehr Geld zu bekommen muss man ins Internationale Geschäft um da hin zu kommen brauch man dementsprechend die Spieler. Wenn man dafür Kredit oder was auch immer tun muss um dies zu realieseren muss man dies machen auch wenn dies Risiken bürgt was soll denn sonst aus uns werden  2 Liga HALLO nee das muss nicht sein  

Wenn Bruchhagen Deiner Meinung nach so ein schlechter Manager ist, warum hat er dann einen, Deiner Meinung nach, so guten Trainer geholt?
#
Spartacus schrieb:
Andy2308 schrieb:

Wenn Bruchhagen Deiner Meinung nach so ein schlechter Manager ist, warum hat er dann einen, Deiner Meinung nach, so guten Trainer geholt?

er kann ja nicht alles falsch machen
#
findest du denn dass er mit seiner Spartaktik alles richtig macht
#
Andy2308 schrieb:
findest du denn dass er mit seiner Spartaktik alles richtig macht

Naja, ich denke, dass es grundsätzlich eher der richtige Weg ist. Und zwar, weil ich, genau wie Du, nicht in der 2. Liga landen will. Da finde ich es schon besser, nicht hopp oder dopp zu spielen. Ich sehe auch die Transfers nicht ganz so schlecht, wie sie hier gemacht werden. Mit Spielern wie Fenin, Korkmaz, Franz und Schwegler könnte sich schon was entwickeln. Da sehe ich eher den Trainer gefordert, daraus etwas zu machen. Und dann muß man auch mal sehen, dass bei anderen auch nicht alles toll läuft. Hannover hat letzte Saison viel mehr Geld in die Hand genommen als wir (Forsell, Eggimann, Schlaudraff) und die stehen auch nicht besser da.
#
Andy2308 schrieb:
ja so ist es wenn ich überlege 4 Mio Ciao, 2,5 Mio Martin Fenin, 2,5 Mio Habib Bellaïd und 2,3 Mio Ümit Korkmaz , 1 Mio Steinhöfer,

insgesamt 12.3 Mio für nichts

so hätte man einkaufen können und wäre top verstärkt gewesen

Stürmer
Lucas Barrios        4.2 Mio         (Dortmund)
Didier Ya Konan    550.000 €     (Hannover)

Mittelfeld
Juan Arango         3.6 Mio          (Gladbach)
Thomas Broich     ablösefrei       (Nürnberg)
Teber                  ablösefrei        wenigstens er ist bei uns

Abwehr
Christian Eichner ablösefrei         (Hoffenheim )
Fabian Johnson    1.1                  (Wolfsburg)
Florian Kringe      2.0 Mio            (Dortmund)

Gesamt 11.45 Mio wäre ein plus 850.000 €

Schon mal dran gedacht das die Leute auch Gehalt kosten und nach sportlicher Perspektive schauen? Fast alle Spieler sind zu Vereinen gewechselt, die mehr Geld als die Eintracht haben und sportlich vor uns in der Tabelle platziert waren. Ya Konan wäre der Einzige gewesen, den wir auch hätten holen können, aber wie hoch war denn die Wahrscheinlichkeit das er einschlägt?
#
das sind doch alles keine Großverdiener ausser vielleicht Barrios aber viel mehr als Fenin ( 1.2 Mio im Jahr glaub ich ) wird Barrios auch nicht haben denke mal knapp 1.6 bis 1.8

Teilen