Andy2308 schrieb: das sind doch alles keine Großverdiener ausser vielleicht Barrios aber viel mehr als Fenin ( 1.2 Mio im Jahr glaub ich ) wird Barrios auch nicht haben denke mal knapp 1.6 bis 1.8
Arango wird sicher nicht wegen des guten Wetters nach Deutschland gekommen sein, der wird bei Gladbach auch ordentlich verdienen. Barrios wird ein ordentliches Handgeld kassiert haben. Eichner hat in Hoppenheim die Möglichkeit um die internationalen Plätze mitzuspielen. Johnson geht es bei Wob ähnlich. Broich ist nicht besser, als das was wir bereits haben und Kringe wurde beim BVB aussortiert...
Schmidti.82 schrieb: ... Ya Konan wäre der Einzige gewesen, den wir auch hätten holen können, aber wie hoch war denn die Wahrscheinlichkeit das er einschlägt?
Wie hoch ist, ist hier vielleicht noch besser. 11 Spiele und 4 Tore ist für den Anfang gar nicht schlecht, aber lassen wir ihn doch erst mal noch ein bißchen kicken, oder?!
Andy2308 schrieb: das sind doch alles keine Großverdiener ausser vielleicht Barrios aber viel mehr als Fenin ( 1.2 Mio im Jahr glaub ich ) wird Barrios auch nicht haben denke mal knapp 1.6 bis 1.8
Jetzt wird es echt unheimlich. Und was du alles so in den Raum stellst ist wirklich abenteuerlich. Und nein, ich weiß nicht genau was ein LB vom BVB verdient, aber ich argumentiere auch nicht damit. Auf jeden Fall hat ein Alex Frei nicht übel verdient und dieses Gehalt haben Sie einsparen können...
Eines unser Probleme liegt darin, das wir mit dem vorhandenen Geld seit dem Aufstieg auf Spieler wie Chris, Amanatidis, Preuss, Pröll, Fenin, Vasoski und Bajramovic gesetzt haben und diese sehr, sehr oft verletzt waren und eben zu lange ausfallen oder ausgefallen sind. Billig werden diese Kicker auch nicht sein, gemessen an der Arbeitszeit! Dies soll kein Vorwurf sein, aber es ist eben eine Tatsache, leider.
Ein Spieler wie z.B Fink war selten bis gar nicht verletzt, die Verlängerung des Vertrages war laut Bruchhagen aber aus Kostengründen nicht möglich.
Zum Glück laufen im Sommer 2010 einige Verträge aus, ob es uns dann allerdings gelingt eine Neue Perspektive im Kader zu schaffen, das wird sehr, sehr schwierig aus meiner Sicht........... !
Pik1 schrieb: Eines unser Probleme liegt darin, das wir mit dem vorhandenen Geld seit dem Aufstieg auf Spieler wie Chris, Amanatidis, Preuss, Pröll, Fenin, Vasoski und Bajramovic gesetzt haben und diese sehr, sehr oft verletzt waren und eben zu lange ausfallen oder ausgefallen sind. Billig werden diese Kicker auch nicht sein, gemessen an der Arbeitszeit! Dies soll kein Vorwurf sein, aber es ist eben eine Tatsache, leider.
Pik1 schrieb: Ein Spieler wie z.B Fink war selten bis gar nicht verletzt, die Verlängerung des Vertrages war laut Bruchhagen aber aus Kostengründen nicht möglich.
was heisst nicht möglich? fink hatte ein angebot von HB vorliegen, das mit dem AR abgestimmt war. er hat sich für die türkei und das finanziell wesentlich bessere angebot entschieden - so what?
Arango wird sicher nicht wegen des guten Wetters nach Deutschland gekommen sein, der wird bei Gladbach auch ordentlich verdienen. Barrios wird ein ordentliches Handgeld kassiert haben. Eichner hat in Hoppenheim die Möglichkeit um die internationalen Plätze mitzuspielen. Johnson geht es bei Wob ähnlich. Broich ist nicht besser, als das was wir bereits haben und Kringe wurde beim BVB aussortiert...
Wie hoch ist, ist hier vielleicht noch besser. 11 Spiele und 4 Tore ist für den Anfang gar nicht schlecht, aber lassen wir ihn doch erst mal noch ein bißchen kicken, oder?!
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Jetzt wird es echt unheimlich. Und was du alles so in den Raum stellst ist wirklich abenteuerlich.
Und nein, ich weiß nicht genau was ein LB vom BVB verdient, aber ich argumentiere auch nicht damit. Auf jeden Fall hat ein Alex Frei nicht übel verdient und dieses Gehalt haben Sie einsparen können...
Ein Spieler wie z.B Fink war selten bis gar nicht verletzt, die Verlängerung des Vertrages war laut Bruchhagen aber aus Kostengründen nicht möglich.
Zum Glück laufen im Sommer 2010 einige Verträge aus, ob es uns dann allerdings gelingt eine Neue Perspektive im Kader zu schaffen, das wird sehr, sehr schwierig aus meiner Sicht........... !
sportlich gesehen war das ein großes problem, ja. finanziell jedoch haben wir durch langzeitverletzte spieler sogar gehalt einsparen können. näheres dazu hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154172/?page=1
was heisst nicht möglich? fink hatte ein angebot von HB vorliegen, das mit dem AR abgestimmt war. er hat sich für die türkei und das finanziell wesentlich bessere angebot entschieden - so what?