>

1.Liga Das Freitagsspiel

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Kotzbus hat heute halt mal 3 Punkte geholt "was solls!".  


Leider haben sie nicht nur heute "halt mal" 3 Punkte geholt, sondern auch
schon vor 14 Tagen in Dortmund. Diese 6 Punkte werden sie am Ende retten!


so weit will ich zwar noch nicht vorausschauen, aber man sollte zumindest mal darüber nachdenken, dass das spiel ostersamstag kein selbstläufer wird! die sind zur zeit auswärts besser als zu haus...
#
jane_doe schrieb:

Nein wir haben 5 Mal gewonnen, wodurch das ganze doch gleich viel realistischer erscheint  ,-)  

Auf die 5 siege kommen halt leider 10 Spiele in denen man die Siege verschenkt hat :P

Naja, warten wir mal den Spieltag ab. Aber wenn die Abstiegskandidaten weiter so Punkten sehe ich keinben Grund, wieso wir die auf einmal abfertigen sollten, wie viele hier ja denken ... wir sind sicher net besser als Berlin mit unserer Chancenverwertung.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich glaube morgen setze ich nen Hunni auf:

Bremen - Mainz
Hannover - Hamburg
Wolfsburg - Bochum
Leverkusen - M'gladbach

Quote: 286,68
Gewinn: 28.668,- Euro


100%ig wirds so kommen, da geh ich mit!
Mich ranzt die Liga grad auch dermaßen an! JEDE dumme Scheissmannschagft hat ihre Überraschungen, nur die Eintracht schafft es nicht! Zum Kotzen. Ich seh schon, morgen gibts wieder ein tolles 1-3!
#
Wuschelblubb schrieb:
Und genau das passiert zuletzt, denn es gibt eigentlich kaum noch Favoriten! Die Liga ist schlecht wie lange nichtmehr. Es gibt locker 9 Teams (die halbe Bundesliga!), die nach ihren bisher gezeigten Leistungen sich über den Abstieg nicht beschweren dürften!

Ich denke eher die Liga ist besser geworden. Die unteren Teams haben aufgeholt. Schlecht würde ich die Liga nicht nennen, schlecht wäre die Liga wenn die Bayern mit 15 Punkten abstand erster wären...

ich denke eine ausgeglichene Liga zeigt eher von Stärke als wenn ein/zwei Teams dominieren, siehe auch Ufea Cup oder CL, die deutschen stehen so gut wie seit Jahren nicht mehr.
#
Sehe ich anders. Wenn man von der letzten Saison absieht, wäre Nürnberg die ganzen Jahre davor mit der aktuellen Punktzahl zwischen 7-10 gewesen. Aktuell aber sind sie 5. Das heißt es reichen weniger gute Leistungen aus um einen internationalen Platz zu belegen. Das ist bezeichnend. Und wo du die deutschen Teams international so gut wie schon lange nichtmehr dastehen sollen, ist mir ehrlich gesagt rätselhast.
2 Teams im Uefa-Cup nach der ersten Runde raus. Eines nach der Gruppenphase, dafür aber mit 0 Siegen in der Gruppenphase. 2 sind jetzt aktuell im 1/4 Finale.
In der CL sind 2 Teams nach der Gruppenphase rausgeflogen, eines sogar ohne Sieg. Zum Vergleich: Letzte Saison hatten wir  Teams im 1/8-Finale und die Saison davor auch. Auch da ist dann aber Bayern im 1/4-Finale gescheitert.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
AdlerSteve schrieb:
ABER DANN: dann kommen 6 Spiele, von denen wir 4 gewinnen müssen.  


Oh ja, wir haben die ganze Saison 4 Mal gewonnen, also 4 Siege in 25 Spielen.
Und nun sollen es so mir nix dir nix also 4 Siege in 6 Spielen werden?????    


Allerdings waren natürlich in der Hinrunde 3 unserer Siege gegen diese 6 Teams
#
Von denen einer nur durch Mitwirken des Schiedsrichters zu Stande kam.  ,-)

Aber rigendwie wirds schon klappen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Ich habe jetzt wirklich mal 5 Euro bei wetten.de auf folgendes gesetzt


-----------------------------------------
Dortmund - Nürnberg
Bremen - Mainz
Hannover - Hamburg
Wolfsburg - Bochum
Leverkusen - M'gladbach
-----------------------------------------

Recht unwahrscheinlich,
aber im Fall der Fälle setzt es 5530,25 Euro


Könntest Du solche wetten bitte jeden Spieltag abschließen? Scheint Glück zu bringen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Sehe ich anders. Wenn man von der letzten Saison absieht, wäre Nürnberg die ganzen Jahre davor mit der aktuellen Punktzahl zwischen 7-10 gewesen. Aktuell aber sind sie 5. Das heißt es reichen weniger gute Leistungen aus um einen internationalen Platz zu belegen. Das ist bezeichnend. Und wo du die deutschen Teams international so gut wie schon lange nichtmehr dastehen sollen, ist mir ehrlich gesagt rätselhast.
2 Teams im Uefa-Cup nach der ersten Runde raus. Eines nach der Gruppenphase, dafür aber mit 0 Siegen in der Gruppenphase. 2 sind jetzt aktuell im 1/4 Finale.
In der CL sind 2 Teams nach der Gruppenphase rausgeflogen, eines sogar ohne Sieg. Zum Vergleich: Letzte Saison hatten wir  Teams im 1/8-Finale und die Saison davor auch. Auch da ist dann aber Bayern im 1/4-Finale gescheitert.


Hm, aber das Jahr davor war international auch schlechter. Lassen wir uns überaschen. Aber auch 2003 war man fünfter mit nur 39-40 Punkten. In den ganmzen Saisons waren aber auch immer der erste und der letzte sehr weit weg vom Rest. Das gleicht das wiedera us. Die Liga ist einfach diese Saison sehr ausgeglichen, auf hohem Niveau... siehe SGE im Abstiegskampf und gewinnt gegen FCB der aber vorher cool in die Runde der letzten Acht in der CL einzieht.
Oder Cottbus ermauert ein 0-1 bei den Berlineren, die mit Pantelic einen sehr guten Stürmer haben. Also so schlecht ist die Liga wirklich nicht. Interessanter und besser als die Jahre zuvor denke ich.


Teilen