>

1.Liga Das Freitagsspiel

#
Hertha BSC - Energie Cottbus

Anpfiff 20.30 Uhr

Hoffentlich findet Pantelic wieder zu seiner alten Form. Jedenfalls nur bis zum 33. Spieltag  ,-)
#
achso, mein Tipp:  2:0 für den BSC
#
Hertha legt mal gut los. Hoffentlich machen sie möglichst schnell das 1:0. Wäre ganz gut wenn Kotzbus heute nicht punkten würde.
#
Na ich hoff auch mal das die Hertha mal gewinnt. Aber die sahen bisher immer recht armseelig aus gegen den Stromausfall aus Cotzbuss
#
Piplica nicht dabei....hilft das?

Zumindest schon mal zwei Gelbe für Cottbus. Kann so weitergehen....
#
Von den Chancen und Spielanteilen her, fehlt bei Hertha eigentlich nur noch das Tor. Hoffentlich rächt sich das in der 2. Halbzeit nicht.
#
Ich habe es schon befürchtet...

Hertha - Kotzbus 0:1  Radu

Damit aktuell 31 Punkte für Kotzbus.
#
die dämlichen Berliner gehen mir echt ganz schön auf die Eier  
#
war klar das die cottbuser da punkten
#
oh mann kotzen mich die berliner an.

anscheinend geht es genauso weiter wie in den letzten wochen.

peter
#
jo
die berliner sollen wenigstens gucken das se nochn punkt holen. für mehr sind die eh zu blöd
#
schon wieder ein grund zum kotzen  
#
Gut, dass ich dadrauf gewettet hab. Kann man sich wenugstens übers Geld freuen.  

Wenn es nach Leistung ginge müsste Hertha abgeschlagener Letzter sein. Die haben diese Saison noch kein gutes Spiel gemacht, Drecksverein!
#
Naja zum einen ist ja noch Zeit (über 35 Minuten) zum anderen sind die Ergebnisse der Konkurenz letzten Endes eh nur sekundär.
#
Ich sage nur Gegner auf Augenhöhe und mal schaun ob denen wenigstens ein 1-0 vorsprung reicht,wir bekommen es ja nicht mal mit 2 Toren hin!
#
echt zum heulen so etwas
#
Cottbus heißt nicht Frankfurt, würd mich net wundern wenn sie die Führung über die Zeit gurken.

Ach gegen Berlin, das ist doch eine der Mannschaften gegen die wir immer verlieren und dann sagen, dass wir mit so Teams nicht mithalten können, oder?
#
Deus schrieb:
Cottbus heißt nicht Frankfurt, würd mich net wundern wenn sie die Führung über die Zeit gurken.


Und ich würd mich nicht wundern wenn Cottzbus jetzt noch das 2:0 schiesst. Es läuft wirklich fast alles nur noch gegen uns.
#
jetzt wird wenigstens Bastürk eingewechselt, mal sehen ob das was bringt
#
zwei vereine die ich nicht leiden kann und das ergebnis ist auch noch schice.

oops. klare tätlichkeit eines cotbussers. kopfstoss.

peter


Teilen