>

Ich möchte Streit! [Wunsch]

#
Hab jetzt mal alles soweit überschlagen, wahrscheinlich wieder was übersehen. Hab jetzt nichts aktuelles gefunden, demnach einen Thread aufgemacht. Bitte nicht gleich schließen.

Was ich hier mache kann sehr kontrovers sein, wenn ich behaupte, warum holen wir nicht Albert Streit zurück. Schalke würde ihn sehr wahrscheinlich gerne von der Gehaltsliste streichen und für die Eintracht wäre es sportlich eine Verstärkung und er kennt den Verein. Es wäre also eine Win-Win Situation für alle Beteiligten. Und wer jetzt meckert, dem sage ich nur sobald er auf dem Platz seine Leistung für die Eintracht bringt, dann sind auch die meisten wieder auf seiner Seite.

Also, auf die Gefahr hin das dieser Thread - wie so viele von mir geschlossen werden, weil sie ja auch wunderbar in bestehende Threads passen - die ich nie gesehen habe, sage ich Herr Bruchhagen rufen sie mal in Gelsenkirchen an. Auch wenn es damals nicht ohne Poltern abgelaufen ist und er uns mitten im Winter verlassen hat. Es ist wieder Winter und davon mal abgesehen hat die Eintracht schon öfters "altes" Personal reaktiviert. Wir brauchen wieder mehr Kreativität im Angriffsspiel, was nützen neue Stürmer wenn wir niemand haben der sie anspielen kann.

Alles Guuude
Erbs'  
#
ich bin sicher, dass das steit gibt
#
mickmuck schrieb:
ich bin sicher, dass das streit gibt

#
Meinste?    
#
sinnloses Thema
#
wartet mal, bis die die Kölsche Vogelscheuch das hier findet. Der kommt dann mit einem "YES" reingeplatzt, schreit dem Albert ein "COME ON" entgegen und jedem, der nicht miteinstimmt und Kritik übt, schmettert er ein OWNED in den Beitrag.
#
MrBoccia schrieb:
wartet mal, bis die die Kölsche Vogelscheuch das hier findet. Der kommt dann mit einem "YES" reingeplatzt, schreit dem Albert ein "COME ON" entgegen und jedem, der nicht miteinstimmt und Kritik übt, schmettert er ein OWNED in den Beitrag.


Ich weiß zwar nicht wen du meinst aber wie es scheint gibt es tatsächlich Leute die den noch hier sehen wollen.
#
MrBoccia schrieb:
wartet mal, bis die die Kölsche Vogelscheuch das hier findet. Der kommt dann mit einem "YES" reingeplatzt, schreit dem Albert ein "COME ON" entgegen und jedem, der nicht miteinstimmt und Kritik übt, schmettert er ein OWNED in den Beitrag.


Nope!

Ich würde auf die bestehenden Thread verweisen, Senor!  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
wartet mal, bis die die Kölsche Vogelscheuch das hier findet. Der kommt dann mit einem "YES" reingeplatzt, schreit dem Albert ein "COME ON" entgegen und jedem, der nicht miteinstimmt und Kritik übt, schmettert er ein OWNED in den Beitrag.


Nope!

Ich würde auf die bestehenden Thread verweisen, Senor!    


ach du, ich verstehe...
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
wartet mal, bis die die Kölsche Vogelscheuch das hier findet. Der kommt dann mit einem "YES" reingeplatzt, schreit dem Albert ein "COME ON" entgegen und jedem, der nicht miteinstimmt und Kritik übt, schmettert er ein OWNED in den Beitrag.
Nope!

Ich würde auf die bestehenden Thread verweisen, Senor!    

ich glaube, dass der annere Fred zu ist
#
...und Jones. Und überhaupt viel mehr Spieler mit nem 1a Charakter.....

Abgesehen davon, sportliche Verstärkung??? Nicht wirklich....
#
Ich habe zu dem Thema eigentlich keine feste Meinung, ist aber wohl sinnlos zu diskutieren, da unser Trainer ja was gegen Flügelspieler hat.
#
"Hab jetzt nichts aktuelles gefunden, demnach einen Thread aufgemacht."

Lieber Erbsenzähler, wie suchst du denn bitte dass du in etwa 1500 Posts übersehen kannst?
#
sportlich gesehen wären streit (und jones) vielleicht das beste was uns passieren könnte, nur die funkel/skibbe und meier/caio - unruhen reichen mir schon..
würde er sich benehmen, leistung bringen und ein bruchteil seines gehalts akzeptieren wäre ich der letzte der pfeift..
#
Klar ab besten zahlen wir noch 5 Mio Ablöse an Schalke zur Aufbesserung
und Hilfestellung in den Finanzen für einen Spieler, der noch nicht mal mehr bei den Amateuren von Schalke überzeugen kann.

Da sind mir Korkmaz und Steini aber zehn mal lieber.
Und schlechter sind die auch nicht.
#
Hier war neulich erst wieder eine Zusammenfassung vom Spiel gegen Aachen verlinkt. Da lief fast alles über Streit, muß gestehen, dass ich ihm da schon bissl hinterhergetrauert hab, zumindest was das Fußballerische angeht. An seinen guten Tag sicher einer der besten Adler der letzten 10 Jahre. Ob ich ihn zurückhaben mag? Ich glaube kaum, dass es nochmal was werden würde, er hat seinen Kredit hier verspielt, er müsste schon von Anfang an Topleistungen bringen, um auch die Fans wieder zu besänftigen.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
wartet mal, bis die die Kölsche Vogelscheuch das hier findet. Der kommt dann mit einem "YES" reingeplatzt, schreit dem Albert ein "COME ON" entgegen und jedem, der nicht miteinstimmt und Kritik übt, schmettert er ein OWNED in den Beitrag.
Nope!

Ich würde auf die bestehenden Thread verweisen, Senor!    

ich glaube, dass der annere Fred zu ist


Wie dem auch sei.
Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass wir in unserer Truppe wenige Spieler seiner Klasse haben, wäre ich auch eher gegen eine Verpflichtung.
Streit ist nicht mehr der jüngste und diese Konfrontation mit den Fans kann weder Skibbe noch HB gebrauchen.
Die Nachteile überwiegen mittlerweile die Vorteile. Skibbe traue ich zu, dass er auch so günstig an qualitativ anspruchsvolle Spieler kommt...
#
alle jahre wieder..
#
der junge hat den besten vertrag seines lebens gemacht,
wie er ja auch selbst sagt,
wieso sollte er sich einen abrackern,
wenn er bei amateuren genauso viel verdient????


Teilen