>

Kommt Sanogo doch?

#
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe ich täusche mich - habe nämlich keinen Bock auf den Looser Streller. Der hat bei der WM eindrucksvoll bewiesen, was für eine Flachpfeife er sowohl sportlich als auch menschlich ist.


Na damit befindet er sich doch in guter Gesellschaft mit solchen "Loosern" wie Kranjcar, Ronaldinho, Ibrahimovic, einigen Spaniern, Holländern, Tschechen, Engländern, usw., oder etwa nicht?
#
juliano.ferrone schrieb:
Nene, Ljuboja kommt definitiv nicht zu uns, wohl genausowenig wie Sanogo....

Kompliziert ist auch der Fall Danijel Ljuboja. Der Serbe (Vertrag bis 2009) blockte bislang alle Angebote ab. So waren unter anderem RB Salzburg und AS St.Etienne interessiert. Die offerierten Ablösesummen - der VfB möchte die zwei Millionen an Paris St. Germain erstattet sehen - hätten gepasst. Auch der Vertrag für den Stürmer wäre durchaus lukrativ gewesen. Doch Ljuboja zieht nicht mit. Nach eigenen Angaben träumt der Nationalspieler von einem Engagement bei einem Topklub. Am liebsten in der Kategorie von Inter oder AC Mailand - sollten die Italiener dem Zwangsabstieg entgehen.

Quelle: kicker.de

Also Sanogo und Ljuboja können wir laut dem Artikel wohl abhaken...



Was auch ganz gut so ist!
#
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe ich täusche mich - habe nämlich keinen Bock auf den Looser Streller. Der hat bei der WM eindrucksvoll bewiesen, was für eine Flachpfeife er sowohl sportlich als auch menschlich ist.


Na damit befindet er sich doch in guter Gesellschaft mit solchen "Loosern" wie Kranjcar, Ronaldinho, Ibrahimovic, einigen Spaniern, Holländern, Tschechen, Engländern, usw., oder etwa nicht?


Lass mich mal eben kurz überlegen:

...ehm... NEIN?!
#
sCarecrow schrieb:
Lass mich mal eben kurz überlegen:

...ehm... NEIN?!  


Na dann muss ich mich wohl entschuldigen, denn ich hatte das Gefühl, dass diese "Looser" ziemlich SHICE gespielt haben?
#
ZoLo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Lass mich mal eben kurz überlegen:

...ehm... NEIN?!  


Na dann muss ich mich wohl entschuldigen, denn ich hatte das Gefühl, dass diese "Looser" ziemlich SHICE gespielt haben?

Die haben aber dem Publikum nicht die Schuld an ihrem SHICE-Spiel gegeben, oder?
#
DBecki schrieb:
Die haben aber dem Publikum nicht die Schuld an ihrem SHICE-Spiel gegeben, oder?


Weiß ich nicht, aber ich würde nicht alles, was irgendein Fußballer sagt, auf die Goldwaage legen wollen, erst recht nicht, wenn es aus der Emotion heraus geschehen ist, ebensowenig wie ich all die Kommentare, welche hier schon im Forum verfasst wurden, bzw. auch im Stadion gebrüllt werden, und da schließe ich mich gar nicht aus, überbewerten würde.

Streller hat sich, kurz darauf, für seine Aussagen entschuldigt und damit sollte diese Geschichte abgekakt sein, oder etwa nicht?
#
könnt ihr mich mal bitte aufklären, was streller gesagt oder getan hat in bezug auf das publikum - nix mitbekommen... danke
#
keimsurf schrieb:
könnt ihr mich mal bitte aufklären, was streller gesagt oder getan hat in bezug auf das publikum - nix mitbekommen... danke


Streller und auch ein paar andere fanden es einfach nur SHICE, dass 80% des Publikums irgendwelche "deutsche Lieder" a la "Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin" etc. oder auch Kölner Lieder gesungen haben, woraufhin sie halt ein paar "dumme" Sprüche abgelassen haben. Mehr war nicht!

Schon am nächsten Tag entschuldigte er sich hierfür, siehe:

Statement!
#
ZoLo!
Mich macht das echt fuchsig, dass du dich nach wie vor hinter Streller stellst und das auch noch, wo er bewiesenermaßen nicht nur kein Fußball spielen sondern auch noch ein ziemlich schlechter Sportsmann ist!


Und dein Vergleich mit den Spaniern ist echt eine Frechheit! Mal abgesehen, dass man durchaus gegen so eine französische Mannschaft verlieren darf, so war das Spiel mE auch auf allerhöchstem Niveau!
Ebenfalls Blödsinn die Holländern "anzupissen" nachdem sie sich so ein tolles Spiel mit den Portugiesen geliefert haben und recht unglücklich aus dem Turnier rausflogen!
Und das nur wegen einem Streller!!! Unfassbar!
#
Sein Statement ist gelungen, das gebe ich zu!
Aber es macht ihn noch lange nicht zu einem guten Fußballer!
#
Na kommt,

so scheisse ist Streller nun wirklich nicht, wie er hier schlecht geredet wird.

Besser zur neuen Saison die Option Streller im Sturm, als gar keine Alternative.

Und vielleicht ist es ja wirklich so, dass wir in der Winterpause Besuch aus Südamerika bekommen.  


F_F
#
@Max: Wer ist dein Wunschstürmer???

Ich denke, der Sanago geht zum VFB, leider...
#
Ich versteh das nich was sollen wir mit Sanogo    ??? Das is doch wieder so ein Stolperhannes... Cacau wäre meiner Ansicht nach ne echt Verstärkung ! Also auf gehts HB kümmer dich um Ihn...  
#
SGEJaecher schrieb:
Ich versteh das nich was sollen wir mit Sanogo    ??? Das is doch wieder so ein Stolperhannes... Cacau wäre meiner Ansicht nach ne echt Verstärkung ! Also auf gehts HB kümmer dich um Ihn...    


eher anders rum
#
kasi1981 schrieb:
SGEJaecher schrieb:
Ich versteh das nich was sollen wir mit Sanogo    ??? Das is doch wieder so ein Stolperhannes... Cacau wäre meiner Ansicht nach ne echt Verstärkung ! Also auf gehts HB kümmer dich um Ihn...    


eher anders rum



Versteh ich auch nicht. Cacau besser als Sanogo? Wahrscheinlich nur ins Blaue geraten  
#
In der Printausgabe vom Kicker steht, dass HB glaubt weder Sanogo noch Hunt wären realisierbar und generell möchte er nicht den öffentlichen Druck durch Fans und Medien nach Neuverpflichtunen nachgeben...
Erscheint bestimmt im Laufe des Tages auch auf der Webseite.
Schade finde ich das, sehr schade sogar, da ich glaube Sanogo wäre sein Geld schnell wert - der Vfb muss den Preis schon deftig nach oben getrieben haben... Ich hoffe die haben noch einmal ne miese Saison, damit sie neben Berlin und Wolfsburg endlich auf dem Boden der Realität landen!!!
#
keimsurf schrieb:
In der Printausgabe vom Kicker steht, dass HB glaubt weder Sanogo noch Hunt wären realisierbar und generell möchte er nicht den öffentlichen Druck durch Fans und Medien nach Neuverpflichtunen nachgeben...
Erscheint bestimmt im Laufe des Tages auch auf der Webseite.
Schade finde ich das, sehr schade sogar, da ich glaube Sanogo wäre sein Geld schnell wert - der Vfb muss den Preis schon deftig nach oben getrieben haben... Ich hoffe die haben noch einmal ne miese Saison, damit sie neben Berlin und Wolfsburg endlich auf dem Boden der Realität landen!!!


Hunt und Sanogo nicht realisierbar? Und diesen Schwachsinn glaubst du auch noch?

HB redet aus taktischen Gründen viel wenn der Tag lang ist. Oder glaubst du tatsächlich Kyrgiakos spielt bei uns für nen Kasten Bier? Kyrgiakos verdient wahrscheinlich mehr als Sanogo und Hunt zusammen!
#
Also das mit dem taktieren von HBs Seite aus ist hier schon seit einiger Zeit so ein komisches Gerücht im Forum...
HB ist ein sehr geradliniger Mensch und macht meines Erachtens nach nur eine Aussage, wenn da auch was dahinter steckt und er das wirklich meint. Im nachhinein gibt er immer ehrlich Auskunft (Sobis im Winter etc.) und schweigt lieber, wenn er es für angebracht hält.

Kyrgiakos wird keine Unsummen verdienen, da bin ich mir sicher, doch Sanogo bekommt vom Vfb bestimmt ein Gehalt das er (noch) nicht verdient...
Darauf will sich HB nicht einlassen, weil er halt umsichtig ist.
Sanogo kostet einfach noch einmal sovie, wie er in drei Jahren bei uns verdienen kann. Kyrgiakos ist das Risiko eingegangen kurzfristige Verträge zu unterschreiben und ablösefrei zu sein. Das wird dann von den Klubs beim Gehalt zu seinen Gunsten bewertet (Handgeld etc.).

Alles was wir wirklich wissen, ist das was HB uns bei der "neuen" Eintracht mitteilt. Ich vertraue ihm, weil er klug genug ist zu wissen, dass man sich mit Falschaussagen Kredit verspielt.

Mit Schwachsinn hat das wenig zu tun - eher mit Ratio.
#
PS: Mit Hunt klappt das bestimmt nicht, weil Bremen keine Kaufoption einräumen will... Das selbe Spiel wie bei Azaouagh - wir sind halt kein Ausbilder für andere Klubs.

Sowieso alles Themen, die hier schon zu genüge diskutiert wurden.
#
Adler12.1 schrieb:
Hoffentlich schlägt hier jetzt keiner Ljuboja vor...




Wie wärs mit Daniel Ljuboja   ??? Naja, besser als Kakao iss er allemal...


Teilen