>

Kommt Sanogo doch?

#
schlabbe schrieb:
Kicker vom 24.07

Sanogo wechselt zum FC Sochaux , Ablöse 3,5 Mio. Euro
Es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären


Hoffentlich ein Ente    


Naja 3,5 Mio wären meiner Meinung nach sowieso zu viel gewesen für einen Spieler, der ein paar gute Bundesligaspiele gemacht hat. Aber in den anderen Ländern werden einfach höhere Ablösen gezahlt und ich finde es gut, dass wir da nicht mitmachen.
#
wo steht das?

in der Print-ausgabe?

online ist nichts zu finden
#
quantum schrieb:
wo steht das?

in der Print-ausgabe?

online ist nichts zu finden


Da -> Click-Click!
#
Angeblich in der Print-Ausgabe. Hab aber eben, trotz des Risikos, dass mein Monitor dabei implodiert, mal in den Bezzendeppenseiten rumgeblättert. Bisher keine Bestätigung.
Aber 3,5 Mios sind zuviel. Dann kann er ruhig nach Socheaux gehen. Haben wir die nicht mal ausm UEFA-Cup geschmissen? Kann mich dunkel erinnern.
Der Monitor tuts übrigens noch   Aber oft wir der das nicht mitmachen.
#
schlabbe schrieb:
Angeblich in der Print-Ausgabe. Hab aber eben, trotz des Risikos, dass mein Monitor dabei implodiert, mal in den Bezzendeppenseiten rumgeblättert. Bisher keine Bestätigung.
Aber 3,5 Mios sind zuviel. Dann kann er ruhig nach Socheaux gehen. Haben wir die nicht mal ausm UEFA-Cup geschmissen? Kann mich dunkel erinnern.
Der Monitor tuts übrigens noch   Aber oft wir der das nicht mitmachen.


Muss aber sehr dunkel sein, denn DIE haben UNS damals rausgeschmissen...  Heimspiel 4:2, Auswärtsspiel 0:2 aus unserer Sicht
#
Puh, bei mir macht sich Erleichterung breit.  

...auch wenn die anderen beiden Kandidaten mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten...
#
sCarecrow schrieb:
Puh, bei mir macht sich Erleichterung breit.  

...auch wenn die anderen beiden Kandidaten mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten...  


Wen willst Du denn bitte?! Sanogo net, den "Serben" net... Was willst Du denn?! M A O A M oder was??? Wer ausser Zidan(die Dribbelpflaume) bereitet Dir denn keine Kopfschmerzen, vielleicht Du selbst?!  
#
ZoLo schrieb:
quantum schrieb:
wo steht das?

in der Print-ausgabe?

online ist nichts zu finden


Da -> Click-Click!


Danke
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Wen willst Du denn bitte?! Sanogo net, den "Serben" net... Was willst Du denn?! M A O A M oder was??? Wer ausser Zidan(die Dribbelpflaume) bereitet Dir denn keine Kopfschmerzen, vielleicht Du selbst?!    


Vermutlich jemanden, der nicht vollkommen überteuert ist. 3,5 Millionen für Sanogo sind ein Witz. Ebenso 2 Millionen Gehalt für Ljuboja. Dann würde ich auch lieber verzichten...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Puh, bei mir macht sich Erleichterung breit.  

...auch wenn die anderen beiden Kandidaten mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten...  


Wen willst Du denn bitte?! Sanogo net, den "Serben" net... Was willst Du denn?! M A O A M oder was??? Wer ausser Zidan(die Dribbelpflaume) bereitet Dir denn keine Kopfschmerzen, vielleicht Du selbst?!    




Hej, du Rapper! Geh mir nicht auf den S*ck!
Valdez, Zidan, Guerrero, Hunt, Azaouagh, das wären alles Spieler, die ich mit Kusshand begrüßt hätte. Die hat man nicht bekommen können.
Schade, Mund abputzen, weitersuchen!
#
...Guerrero, Hunt, Azaouagh besser als Ljuboja?      
#
deMaggo schrieb:
...Guerrero, Hunt, Azaouagh besser als Ljuboja?      


Hunt vielleicht noch nicht. Hat aber enormes Potential.
Guerrero und Azaough sind 2 Klassen besser!
#
sCarecrow schrieb:
deMaggo schrieb:
...Guerrero, Hunt, Azaouagh besser als Ljuboja?      


Hunt vielleicht noch nicht. Hat aber enormes Potential.
Guerrero und Azaough sind 2 Klassen besser!




Pffffff, AUFWACHEN, Karneval iss vorbei!!! Also jetzt haste den Vogel abgeschossen, Guerrero und Azaough um 2(!) Klassen besser.. Machst Dich grad lächerlich kleiner...!
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Puh, bei mir macht sich Erleichterung breit.  

...auch wenn die anderen beiden Kandidaten mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten...  


Wen willst Du denn bitte?! Sanogo net, den "Serben" net... Was willst Du denn?! M A O A M oder was??? Wer ausser Zidan(die Dribbelpflaume) bereitet Dir denn keine Kopfschmerzen, vielleicht Du selbst?!    




Hej, du Rapper! Geh mir nicht auf den S*ck!
Valdez, Zidan, Guerrero, Hunt, Azaouagh, das wären alles Spieler, die ich mit Kusshand begrüßt hätte. Die hat man nicht bekommen können.
Schade, Mund abputzen, weitersuchen!




Das heißt "bitte nicht auf den S*ck"! Kein Benehmen beigebracht bekommen @ home???
#
Sochaux hat heute einen weiteren Stürmer verpflichtet und hat somit schon 7 Stürmer in den eigenen Reihen.

Ob da für Sanogo noch Platz ist?  
#
Also bisher ist, ausser im Kicker, nirgendwo die Rede von einem Sanogo-Wechsel nach Sochaux. Auf der Sochaux-Seite wurde lediglich der Santos-Wechsel bestätigt http://www.fcsochaux.fr/v2/fr/accueil.php.
Ob´s jetzt wieder ein "click-click" von ZoLo mit einer anderen Quelle wegen des Sanogo Wechsels gibt?
Bin gespannt  
#
Hoffe, dies ist jetzt der richtige Link:
http://www.fcsochaux.fr/v2/fr/accueil.php
#
schlabbe schrieb:
Ob´s jetzt wieder ein "click-click" von ZoLo mit einer anderen Quelle wegen des Sanogo Wechsels gibt?
Bin gespannt  


Ne, hab leider auch keine andere Quelle!  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Puh, bei mir macht sich Erleichterung breit.  

...auch wenn die anderen beiden Kandidaten mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten...  


Wen willst Du denn bitte?! Sanogo net, den "Serben" net... Was willst Du denn?! M A O A M oder was??? Wer ausser Zidan(die Dribbelpflaume) bereitet Dir denn keine Kopfschmerzen, vielleicht Du selbst?!    


Vielleicht sollte er auch einfach mal zum Arzt gehn. Die können manchmal bei Kopfschmerzen helfen.
SONOGO=FUßBALLGOTT
#
Junglist83 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Puh, bei mir macht sich Erleichterung breit.  

...auch wenn die anderen beiden Kandidaten mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten...  


Wen willst Du denn bitte?! Sanogo net, den "Serben" net... Was willst Du denn?! M A O A M oder was??? Wer ausser Zidan(die Dribbelpflaume) bereitet Dir denn keine Kopfschmerzen, vielleicht Du selbst?!    


Vielleicht sollte er auch einfach mal zum Arzt gehn. Die können manchmal bei Kopfschmerzen helfen.
SONOGO=FUßBALLGOTT




Naja, Sanogo=Fußballgott?! sCarecrow bist Du es   ?!


Teilen