>

Kommt Sanogo doch?

#
Junglist83 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Puh, bei mir macht sich Erleichterung breit.  

...auch wenn die anderen beiden Kandidaten mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten...  


Wen willst Du denn bitte?! Sanogo net, den "Serben" net... Was willst Du denn?! M A O A M oder was??? Wer ausser Zidan(die Dribbelpflaume) bereitet Dir denn keine Kopfschmerzen, vielleicht Du selbst?!    


Vielleicht sollte er auch einfach mal zum Arzt gehn. Die können manchmal bei Kopfschmerzen helfen.
SONOGO=FUßBALLGOTT




Nene, dann schon lieber M A O A M! *grins*
#
Also bislang habe ich das mit Sochaux auch nur in den Foren gelesen. Also meine Zweifel habe ich deshalb, weil...

- die gerade mal ein Stadion für 20.000 Mann haben
- die kein Top-Verein sind, der das Geld zum Fenster raus schmeißen
- kaum ein anderer Spieler mehr Wert ist, als Sanogo
- die im Sturm eigentlich überbesetzt sind


Warten wir es mal ab. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
#
Nene, dann schon lieber M A O A M! *grins*

Wo spielt der denn??? Habe dei transfermarkt.de nix gefunden      
#
Schickeria schrieb:
Nene, dann schon lieber M A O A M! *grins*

Wo spielt der denn??? Habe dei transfermarkt.de nix gefunden      



*LOL*


Der war gut ALDAAAAA   !!!
#
sCarecrow schrieb:
Junglist83 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Puh, bei mir macht sich Erleichterung breit.  

...auch wenn die anderen beiden Kandidaten mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten...  


Wen willst Du denn bitte?! Sanogo net, den "Serben" net... Was willst Du denn?! M A O A M oder was??? Wer ausser Zidan(die Dribbelpflaume) bereitet Dir denn keine Kopfschmerzen, vielleicht Du selbst?!    


Vielleicht sollte er auch einfach mal zum Arzt gehn. Die können manchmal bei Kopfschmerzen helfen.
SONOGO=FUßBALLGOTT




Nene, dann schon lieber M A O A M! *grins*




siehste ZOLO wir ham uns wieda lieb   !!!
#
http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/july/article/boubacar-sanogo-offenbar-vor-wechsel-nach-frankreich/


Ist zwar nicht der Brüller, aber hier ist ne offizielle Quelle zu dem "angeblichen" Transfer. Obs wirklich stimmt werden wir in den nächsten Tagen sehen.
#
Alleszummitnehme schrieb:
http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/july/article/boubacar-sanogo-offenbar-vor-wechsel-nach-frankreich/


Ist zwar nicht der Brüller, aber hier ist ne offizielle Quelle zu dem "angeblichen" Transfer. Obs wirklich stimmt werden wir in den nächsten Tagen sehen.



442.ch ne offizielle quelle? die bestätigen doch auch das es den weihnachtsmann geibt..
#
Sanogo-Wechsel nach Sochaux ist geplatzt! Vereine konnten sich nicht auf Ablöse einigen.

HB mach hin!  
#
Keine Einigung mit dem FC Sochaux über Transfer von Boubacar Sanogo

Zu keiner Einigung über einen Transfer von Boubacar Sanogo zum FC Sochaux haben Verhandlungen zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem französischen Erstligisten geführt. Bis auf weiteres gehört der 23 Jahre alte Stürmer von der Elfenbeinküste damit unverändert zum Kader der „Roten Teufel“.

Sanogo besitzt in Kaiserslautern einen auch für die 2. Bundesliga gültigen Vertrag bis 2009. Er hatte aber erklärt, er wolle den Verein verlassen. Von FCK-Seite war für die Entscheidung über einen möglichen Wechsel eine Frist benannt worden, um die eigenen personellen Planungen nicht zu gefährden.

Die verschiedenen Medienmeldungen des Spielers sowie seines Beraterteams, er sei sich mit den jeweiligen übernahmewilligen Vereinen einig (wie Stuttgart/Sochaux), sind irreführend, solange sich die Vereine bei einem noch 3-jährigen Arbeitsvertrag nicht einig sind. Sie zeigen jedoch auf, wie schlecht der Spieler zur Zeit beraten und betreut wird.


Quelle: www.fck.de



Bis es fertig ist kommt er doch zu uns!!!
Bin mir da ziemlich sicher    
#
442.ch schrieb:
Wie deutsche Medien berichten soll sich der Mittelstürmer mit dem französischen Ligue-1-Verein FC Sochaux über einen Zweijahresvertrag einig sein und auch der 1. FC Kaiserslautern scheint sich mit den Franzosen über eine Ablösesumme von rund 3,5 Millionen Euro geeinigt zu haben.

Tja, der Schein trügt manchmal eben, aber dass das so ner seriösen Quelle wie 442. passiert, unglaublich...

Nach Charisteas noch ein Kandidat, der heute ins Stürmerkarusell zurückgekehrt ist...
#
Enkhaamer schrieb:
Sanogo-Wechsel nach Sochaux ist geplatzt! Vereine konnten sich nicht auf Ablöse einigen.

HB mach hin!    


Bloß nicht!  
#
Naja besser als Thurk und Voronin ist er allemal!!
#
ikercasillas schrieb:
Naja besser als Thurk und Voronin ist er allemal!!


Begründung? Statistik? Zahlen, Daten, Fakten...?

PRO THURK - doch M1 lässt den nie ziehn  
#
ikercasillas schrieb:
Naja besser als Thurk und Voronin ist er allemal!!


I dont think so!
#
uebersteiger5.1 schrieb:
Sanogo wechsel geplatzt (FC Sochaux )

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/352918/  


Achwas...Dann ist der ja wieder zu haben!!  
#
Also da der Transfer nach Frankreich wg. der 3,5 Mio Euronen geplatzt zu sein scheint und der FCK weiter hoch pokert, denke ich nicht , dass Sanogo kommen wird.  
HB wir nie und nimmer diese Summe auf den Tisch legen , oder?
Eher : Sanogo geht nach Stuttgart und wir finanzieren ein Teil des VfB Deals durch den Kauf von DL!   ,-)
#
Bitte nicht boese sein. Ich moechte hier mal ein Vorschlag machen. Die Threads die zur Zt. oben sind (ich galube die ersten 6 handeln von ein und dem selben Thema. Koennte man die nicht zusammenfassen? Von mir aus im neusten Thread. War nur so ein Gedanke, es gehen naehmlich teilweise sehr gute Kommentare und Gedanke so verloren (meine nicht meine). Gruss aus Kapstadt  
#
Geil, ich habe wieder Hoffnung, aber doch nicht für diesen preis, oder? Wie kann einer, der vorher noch 4. Liga in Afrika gespielt hat jetzt auf einmal so freidrehen??? Von wegen nur 1. Liga, ein wenig hebt der Gute aber ab, oder?
#
KurtMasur schrieb:
Geil, ich habe wieder Hoffnung, aber doch nicht für diesen preis, oder? Wie kann einer, der vorher noch 4. Liga in Afrika gespielt hat jetzt auf einmal so freidrehen??? Von wegen nur 1. Liga, ein wenig hebt der Gute aber ab, oder?


Verstehe auch nicht warum den so viele hier sehen wollen, der hat ja mal nix großes gerissen... Und von wegen Danijel Ljuboja "Charackterschwein", iss ein Sanogo besser der nicht in Liga 2 kicken will obwohl er, meines Erachtens,  noch net mal gezeigt das er es besser kann??? Also bitte, ich denke ein Sanogo wäre schädlicher fürs Umfeld als ein Ljuboja...


Teilen